Corona? Heute in China. Keine Masken kein Abstand

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:58
eröffnet am: 30.09.20 18:11 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 03:58 von: Kerstincjvaa Leser gesamt: 1624
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

30.09.20 18:11
2

14559 Postings, 6460 Tage NurmalsoCorona? Heute in China. Keine Masken kein Abstand

01.10.20 09:29

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightWieso ist da Sonne und kein Hochwasser?

Das sind doch Bilder auf Vorjahren ....  

01.10.20 19:35
1

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Die Chinesen können das Wetter machen...!

und auch Corona können sie als das was es ist erkennen..
nämlich ein grippeähnlicher Virus...
der vermutlich genau so immer schon da war....!

Die Blamage wird episch ausfallen...  

02.10.20 08:18

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightDie Frage ist nur, ob die Info auch so bei uns

ankommt.

Gestern im ZDF oder ARD hat man erstmalig m.E. offen über die "Untersterblichkeit" dieses Jahr gesprochen. Es gab zu wenig Tote. Damit wurde schon mal eine andere Berichterstattung eingeläutet.

Bemerkenswert war aber ein Kommentar von einem "neuen" Virologen, der meinte, dass COVID unverändert eine hohe Bedrohung sei und dass nur die "Maßnahmen" der Regierung uns alle gerettet hätten.

Damit leihe ich mir als Fazit den Slogan der Bestattungsinstitute, die dieses Jahr auch wegen drohenden Pleiten demonstriert hatten: "Ihr habt uns viele Tote versprochen ...  wo sind sie?"

:-)  

   Antwort einfügen - nach oben