in meinem Depot in diesem Jahr :-) Meine Dauerkauforder mit Limit 15,25€ wird dann wohl dieses Jahr nicht noch einmal ausgeführt werden. Trotz, oder vielleicht auch wegen der Unkenrufe zu meinem Analysemodell, möchte ich an meine Prognosen für dieses Jahr erinnern. Die zuletzt im Frühjahr angehobene Prognose lautete: Zitat: Ich habe das Modell in einigen Parametern adjustieren müssen und neu gerechnet, die 10% Unterschreitungswahrscheinlichkeit, für die 200 - Tage Linie ist jetzt auf 15,25 € geklettert, die 10% Überschreitungswahrscheinlichkeit liegt jetzt bei 24,80 €. Zeitfenster Jahresende, Prämisse = Geschäftsentwicklung im unteren Quartil der Unternehmensschätzungen, also konservativ. Wer dem Modell gefolgt ist und immer unter dem durch das Modell begründeten cut off gekauft hat (15,25 €), wird auch in diesem Jahr mit der Morphosys Gewinne verzeichnen können. Nach den Jahreszahlen werde ich das Modell wieder adjustieren und posten - als Service für Interessierte - mich wegen der Unkenrufe aber nicht mehr an der Diskussion beteiligen. Das überlasse ich den Platzhirschen ;-) Bis dann, und schöne Weihnachten! ING |