sei Dank.. lohnt sich doch, wenn man ein 100.000 Stücke hat und entsprechend handeln kann. dachte ja keiner mehr, dass es hier nochmals Kurse um 27€ geben könnte ;-))
das ist doch so sicher wie ds amen in der Kirche das es kommt.. die kennen doch die Leute.. unsicherheit schüren und dann gehts los.. dabei sind doch alles so long..
werden es nie lernen! Da hat man so eine Chance und lässt sich hier rausschmeißen wegen lausigen 100% Plus weil man SL setzt. Der Otto Normalverbraucher ist in der breite Masse zu blöd für Börse!
muss mich noch einarbeiten, aber das Forum hier schreit bloss weg damit. Ihr seit alle viel zu euphorisch, das ist nach dem Ansteig ja auch verständlich, aber das wird gerne mal hart bestraft.
genauso wie man euphorisch ist wenn seine lieblingsmannschaft 2.0 in Führung liegt, oder Clinton bei der Wahl vorne liegt und dann doch die andere Manschaft 3.2 gewinnt oder Trump Präsident wird.. also.. du siehst, sowas gibts überall.. schlechter Vergleich..
Wer ist denn so behämmert und lässt sich so rauskegeln?! Hört doch einfach auf mit diesem Möchtegernabsicherungswerkzeug. Wer von seinem Investments überzeugt ist braucht keinen SL... Insbesondere bei dieser Marktengen Aktie ist davon abzuraten.
Beispiel WDI beim Brexit: WDI ging um 9:00 durch Panikverkäufe und ausgelöste SL auf 32,00 runter. Kluge Menschen kauften (hihihi). 9:30 Stand das ding wieder bei 39,40€...
liegt bereits bei 1,5 Mio. Hier wird noch größerer Kaufdruck entstehen als gestern, wenn die Aktien so langsam in feste Hände geraten! Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber die 50€ Ende der Woche könnten möglich sein!
ab und zu einfach mal ein Auge darauf halten, immer wenns dort sehr ruhig wird, könnte es gefährlich werden ;-) Wie immer NUR meine persönliche Meinung!