Gazprom 903276

Seite 448 von 3973
neuester Beitrag: 17.08.25 19:51
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99313
neuester Beitrag: 17.08.25 19:51 von: Meimsteph Leser gesamt: 37864555
davon Heute: 4469
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 446 | 447 |
| 449 | 450 | ... | 3973   

09.12.14 12:29

1038242 Postings, 4068 Tage youmake222Das sieht überhaupt nicht gut aus!

Gazprom Aktie: Das sieht überhaupt nicht gut aus! | 4investors
Die charttechnisch berechtigten Hoffnungen auf eine mögliche Wende zum Besseren bei der Gazprom Aktie haben sich nicht erfüllt. Der Rohstoffaktie ge...

09.12.14 12:34
1

377 Postings, 3934 Tage GoldenerSachse@banker

6.20  ist natürlich bitter. aber jetzt so zu verkaufen .... wo die aktie schon so weit unten steht ... auch wenns zu spät ist, warum nicht aussitzen ?  das erholt sich schon wieder.
aber gut, kann dich natürlich verstehen. man ist verunsichert gerät langsam in panik .... ich habe bisher immer die schlechtestens entscheidungen getroffen, wenn ich voreilig in panik gehandelt habe :S  

09.12.14 12:39

2915 Postings, 4206 Tage neuhofen999da

gebe ich ihm ausnahmsweise Recht.
der rubel ist so was von abgewertet, da geht nach chart nicht mehr viel
bei der kleinsten pol. Entspannung wird ne erholung kommen.
der Druck ist zu stark
Halten

09.12.14 12:39
1

2136 Postings, 4570 Tage Snowmanxy007Mir ist vollkommen klar wen unsere Enkelkinder

mal wählen werden! Den Globalen Cowboy in Washington.
Selbst unser Geldeintreiber Schäuble nahm das Wort Global Government in den Mund bei einer Veranstaltung / Diskussion mit Altkanzler Schmidt in den Mund.            

09.12.14 12:41
1

2136 Postings, 4570 Tage Snowmanxy007sorry für zuviel Mund !!

09.12.14 12:50
1

377 Postings, 3934 Tage GoldenerSachseauch wenns

schwerfällt. einfach mal ein halbes jahr lang nicht ins depot schauen und schon gar keine nachrichten lesen :D   so macht man sich nur komplett verrückt  hat schlaflose nächte grübelt ... kaufen .. verkaufen ... wenn man jetzt schon investiert ist. aussitzen und abwarten. die krise geht auch vorbei :D    

09.12.14 12:52

377 Postings, 3934 Tage GoldenerSachseich mache es definitiv falsch

schaue jeden tag 10000000000000000 mal ins depot  lese jeden scheiss artikel und mache mich selbst komplett verrückt  :D  

09.12.14 12:55

17855 Postings, 4694 Tage H731400Wie klingt das denn ? :-))

Wirtschaftsminister Gabriel hofft weiter auf Gaspipeline South Stream
11:20 09.12.14

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel (SPD) hofft, dass die Gaspipeline South Stream noch eine Chance hat. "Für Europa insgesamt wäre es gut, wenn das Projekt nicht gestorben wäre", sagte Gabriel am Dienstag in Brüssel vor einem Treffen der EU-Energieminister. Russland hatte vergangene Woche das Aus für die Gasleitung nach Südosteuropa verkündet. "Man muss einfach hoffen, dass, wenn sich die Lage zwischen Russland, (der) Ukraine und der Europäischen Union hoffentlich irgendwann wieder etwas stabilisiert hat, dass man dann erneut ins Gespräch kommt", sagte Gabriel. Im Laufe des Tages wollten sich die Minister acht betroffener Staaten mit der EU-Kommission beraten. Deutschland gehört nicht dazu./hrz/DP/fbr  

09.12.14 13:05

377 Postings, 3934 Tage GoldenerSachseDumpfbacke Gabriel

09.12.14 13:05

2915 Postings, 4206 Tage neuhofen999Die Schuld

dafür liegt eindeutig bei Rumänien.
Altes Pfälzer Sprichwort: wer viel fragt, geht viel irr

Also, wenn ich als Land Gebühren kassieren könnte, ohne was zu tun
ich hätte die Genehmigung erteilt, das die Russen die Pipeline durch
mein Land bauen, die Baukosten gingen mich ja auch nichts an.

Bei dem Wirwar in der EU hätte doch keiner das Rückgrad gehabt
den Bau zu stoppen, der hätte auch dann die fin. Verantwortung zu tragen.
Verantwortung will ja keiner in der EU-kommission.

Es nützt ja nichts, wenn sich die betroffenen 8 Staaten enig sind,
und Rumänien lässt sich wieder von EU-komm. und USA
besäusseln. Jetzt kriegen die eben nichts  

09.12.14 13:18

377 Postings, 3934 Tage GoldenerSachseUnsere amerikanischen "Freunde"

Bericht zu US-Verhörmethoden: Bush dankt CIA-Mitarbeitern für ihre Folterarbeit

"Wir können uns glücklich schätzen, Männer und Frauen zu haben, die bei der CIA hart arbeiten." Ex-Präsident George W. Bush hat sich vor der Veröffentlichung des US-Folterberichts bei den Geheimdienstlern bedankt - und ihre Verhörmethoden verteidigt.

Washington - Der frühere US-Präsident George W. Bush hat die Foltermethoden der US-Geheimdienste während seiner Amtszeit verteidigt. Im Vorfeld der Veröffentlichung eines Untersuchungsberichts über die Misshandlung von Terrorverdächtigen nach den Anschlägen vom 11. September 2001 verteidigte er die damaligen Verhörbeamten.

"Wir können uns glücklich schätzen, Männer und Frauen zu haben, die bei der CIA hart für uns arbeiten", sagte Bush in einem CNN-Interview. "Sie sind Patrioten, und was immer der Bericht sagt: Wenn er ihre Beiträge für unser Land herabwürdigt, dann liegt das völlig daneben."

Auch Bushs ehemaliger Stellvertreter Dick Cheney verteidigte die Verhörmethoden. Der "New York Times" sagte er, das Programm sei "vollkommen gerechtfertigt" gewesen. So hätten "weitere Massenangriffe" auf die USA verhindert werden können.

Der US-Senat will am Dienstag nach monatelangen Untersuchungen den entsprechenden Bericht veröffentlichten. Der Sprecher von Präsident Barack Obama, Josh Earnest, sagte am Montag, der Geheimdienstausschuss des Senats plane die Freigabe der 500-seitigen Zusammenfassung des rund 6200 Seiten umfassenden Berichts.

Der Bericht prangert die brutalen Verhörmethoden des Geheimdienstes CIA an, darunter das sogenannte Waterboarding, bei dem das Ertrinken simuliert wird. Der Bericht soll die Fälle von rund hundert Terrorverdächtigen beschreiben, die während der Präsidentschaft von George W. Bush von CIA-Agenten festgehalten und brutal verhört wurden.

US-Medienberichten zufolge enthüllt der Bericht auch, dass der Geheimdienst das Weiße Haus über Erfolge und Details des Programms im Unklaren ließ. Mehr noch: Er soll zu dem Schluss kommen, dass die Verhörpraktiken im Wesentlichen wirkungslos waren und die CIA Regierungsbeamte über den Erfolg des Programms täuschten.

USA fürchten sich vor Ausschreitungen im Ausland

Das Weiße Haus warnte angesichts der Veröffentlichung vor einem erhöhten Anschlagsrisiko für US-Einrichtungen weltweit. Die USA bereiten sich auf mögliche Unruhen im Ausland vor. Das Verteidigungsministerium habe Kommandeure weltweit aufgerufen, Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz von Soldaten und Einrichtungen zu treffen, sagte Heeresoberst Steve Warren. So sollen auch Botschaften verstärkt geschützt werden.

Zuvor hatte auch Außenminister John Kerry vor möglichen Ausschreitungen gewarnt. Der Vorsitzende des Geheimdienstausschusses des Abgeordnetenhauses, Mike Rogers, sagte CNN, ausländische Führungspersonen hätten den USA mitgeteilt, dass die Veröffentlichung des Senatsberichts wahrscheinlich gewalttätige Reaktionen auslösen werde. Die US-Regierung unterstütze aber, dass der Report publik gemacht werde, sagte der Sprecher von Präsident Barack Obama, Josh Earnest, am Montag.

Dennoch wird darum gestritten, welche Passagen der Zusammenfassung geschwärzt werden müssten. US-Medien zufolge drängte Außenminister John Kerry die Ausschussvorsitzende Dianne Feinstein noch am Freitag in einem Telefonat zu einer erneuten Verschiebung, weil die Veröffentlichung auch das Leben von verschleppten US-Bürgern gefährden könnte.

"Wir haben so viel von dem Bericht freigegeben, wie wir können", sagte Obama-Sprecher Earnest. Die Regierung wolle Klarheit und Transparenz darüber herstellen, "was amerikanische Werte sind". Obama hatte die Verhörmethoden zuletzt Anfang August ungewöhnlich scharf kritisiert. "Unmittelbar nach 9/11 haben wir einige Dinge gemacht, die falsch waren", sagte er. "Wir haben einige Leute gefoltert." Das dürfe sich nicht wiederholen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...t-cia-agenten-a-1007327.html  

09.12.14 13:35
2

91 Postings, 5558 Tage bandit1200sIch kauf jetzt

Ich fang jetzt an aufzustocken.
Wer nichts wagt der nichts gewinnt
Oder No risk No fun

09.12.14 13:50

12478 Postings, 4179 Tage Berliner_neuhoffen999

eine schwere frage an dich ;-)
was denkst du, was machen heute die amis, wird bei dem (niedrigen) kurs gekauft, oder eher weiterverkauft?  

09.12.14 13:58
1

12478 Postings, 4179 Tage Berliner_banker

jeder entscheidet natürlich für sich, was er mit seinem Geld macht!
ich hätte ich deiner stelle aber nie bei dem aktuellen kurs verkauft! natürlich ist es die absolute summe, die man verliert entscheidend, also wenn du durch den verkauf eine für dich nicht zu hohe summe verloren hast, ist ok, aber wenn du tausende von Aktien hattest... ist schon bitter!

meiner Meinung nach, der kurs wird sich wieder erholen, ob man in der nahen Zukunft kurse von 6,xx wieder sieht, weiß ich nicht, ich würde sagen, eher nicht, aber dafür kommen kriegst du weiterhin dividende ...und irgendwann, auch wenn in 2 jahren, werden bessere Zeiten kommen.

ich bin mit einer Aktie in der gleichen Situation, momentan 5 stellige verluste, aber trotzdem verkaufe ich keine Aktie, da ich mir fast sicher bin, die verluste werde ich nicht mit ner anderen Aktie zurückkriegen... also bleibe ich ruhig, und freue ich mich auf die dividende erst mal (2 mal im jahr) und ich denke mit Optimismus an die Zukunft der Aktie ;-)  

09.12.14 14:06
1

3015 Postings, 5193 Tage Der Bankerdividende

wird es hier n.m.m. nicht megr geben. ich hatte schon viele aktien, die einfach kaputt gegangen sind und dann konnte ich die verluste nicht mal steuerlich geltend machen. darum lieber mit sl arbeiten, verluste realisieren und andere chance nutzen. davon gibt es im moment genügend.....  

09.12.14 14:14
welche aktie meinst du Berliner ?
DB  oder diese hier ?  

09.12.14 14:21
1

2915 Postings, 4206 Tage neuhofen999wenn du

die hier meinst, dann muss Öl erst mal einen Boden finden.

Laut dem Bericht oben soll ja 75$ die Schmerzgrenze für Fracking sein

Aber viele sehen die tiefer, vom "austesten" ist die Rede im markt
wann die ersten Fracker die Flügel strecken.
Die Öl-Förderung aus Schiefer hat schon das Volumen von Saudi-Arabien
erreicht, das wird nicht mehr ignoriert durch die OPEC,
Ich glaube, die stellen sich auf einen längeren Verdrängungs-Wettbewerb ein.
wir könnten echt Öl-preise unter 60 sehen

09.12.14 14:31
4

154 Postings, 4998 Tage KommerzpunkVerkaufen?

niemals. Mein EK ist 5.80. Ich bin schon durch wesentlich härtere Täler gegangen als mit Gazprom. Wer vor 3 Jahren in Coba war weiß vovon ich rede. Ich geh hier mit Gewinn raus, die Zeit hab' ich. Bin auch mit Uralkali fett im Minus. Warum neigen Kleinanleger eigentlich so zur Panik...  

09.12.14 14:40
1

2915 Postings, 4206 Tage neuhofen999Panik von nicht-panischen

wurde schon markt- psych untersucht
an 20 profi-tradern, von denen jeder einzelne psych. stabil war.
über 10 Jahre (suche link noch)

Die Begründung für deren "panik-Verkäufe" lautete immer:
Nicht ich bin panisch, sondern ich habe angst, die ANDEREN werden es,
deshalb verkaufe ich vor denen.

09.12.14 14:46
1

2136 Postings, 4570 Tage Snowmanxy007Obama die Lüge

09.12.14 14:50

3015 Postings, 5193 Tage Der BankerPanik?

Ich bin nicht panisch! Ich lerne nur aus Fehlern. Und genau für sowas ist ein SL da! Mit der freien Kohle geht man in andere Aktie. Bin hier schon seit Juli drin.....viel zu lange gewartet.....  

09.12.14 14:53
2

291 Postings, 4998 Tage wolgaKommerzpunkt

Bravo! Kommt Zeit, kommt Rat, so sehe ich das auch und werde sicherlich nochmal nachkaufen, ja für alle die das Wort nicht verstehen n a c h k a u f e n!
Es ist doch beabsichtigt, dass die kleinen "Ärsche" in Panik geraten und verkaufen, (wie die Lemminge, wenn einer Richtung Klippe rennt, dann meinen alle, rennen zu müssen), dann kann das dubiose Bankenkartell, diese Herren in Ihren geschniegelten und gebügelten Anzügen, wieder günstig einkaufen, die sitzen bestimmt schon in einer Ecke und reiben sich vor lauter lachen die Hände!! Die sind schlimmer als die Mafia, die Camorra die Cosa Nostra und der Vatikan !!

Ich sitz das aus und kauf noch dazu, jeder, der in den nächsten Tagen verkauft, wird sich in den "Arsch beißen" oder lassen, selber geht ja nicht!
Soll doch die Gazprom kurzfristig auf 2,50€ gehen, ist dann wieder ein Grund, nachzukaufen.  

09.12.14 15:04

2915 Postings, 4206 Tage neuhofen999..und

ich will bei Öl einen Boden sehen,
einen schönen mit 2 Tiefs
Wenn die Saudies dem Fracking den Kampf angesagt haben, dann ist das
nicht in 3 Wochen vorbei
Bei so einer Großindustrie kann das 1 Jahr dauern und mehr.
die Saudies selbst haben gesagt, sie könnten auf lange Zeit mit einem Ölpreis
von 60 gut leben.
Also, wenn nicht mal der erzeuger ein interesse daran hat, den Preis
hoch zu kriegen, dann wird er auch genau dort hin laufen
Den Kunden kann es nur Recht sein.
..und mir auch
komme ich eben für die ersten 10% zu spät. ist mir aber lieber
als irendwelche Eskalationen nach unten mit durch zu stehen.  

09.12.14 15:06
1
das gleiche damals mit der bank of ireland durchgemacht ... 80% minus  zum GLÜCK !! nicht verkauft ... und am ende sogar noch satt im plus.  

09.12.14 15:07

12478 Postings, 4179 Tage Berliner_neuhoffen

ich meine natürlich die GP Aktie, da wir hier nicht im DB-Forum sind ;-)

die GP Aktie ist natürlich eine extrem politische und ich würde sie sogar eine Putin-abhängige Aktie ;-)

ich habe schon mal hier geschrieben, wäre Putin morgen im Rente, würde der Kurs sofort auf über 6€ springen. meiner Meinung nach, hat die GP Aktie weniger mit Russland und mit der Wirtschaft Russlands oder GPs zu tun, eher direkt mit Putin(Putin heißt für mich aber nicht Russland, er ist halt ein Präsident, der irgendwann mal weg sein wird, so wie alle, wie Obama oder Merkel, was aber nicht heißt, dass unbedingt ein besserer kommen müsste, worüber sich leider viele überhaupt keine Gedanken machen!  

Seite: 1 | ... | 446 | 447 |
| 449 | 450 | ... | 3973   
   Antwort einfügen - nach oben