Penny du bist ganz schön Naiv, 62000 Arbeitsplätze bei Mc Donalds.Mc Donalds betreibt in der Regel Francise, falls dir bewust ist was das ist, wenn nicht googeln.Kenne einige Leute die da investiert sind.Bisher zahlen die brav ihre Gehälter weiter weil ansonsten Abfindungen und was weiss ich was sonst noch droht.Wenn MC Do den Investoren ihre Verträge kündigt, dürften dort auch Schadensersatzansprüche entstehen. Ich investiere 1,5 Mio in einen Laden nach Vorschrift von MCD verkaufe deren Produkte und die stellen Lieferung bzw Namensrechte ein. Was bleibt mir anderes übrig als im Anschluss meine eigenen Hamburger zu verhökern, der ganze Mist ist ja leicht auszutauschen. Dann vird aus MC Doof eben mc Klug und die Lizensgebühr kann ich mir auch sparen.Die Kunden bringen den Umsatz nicht der Verkäufer. Ist auch so beim Gas die Kunden brauchen warm im Winter nicht der Lieferant. Die von der Ukrainischen Seite gemeldeten Verluste der Russen sind reine Propaganda.Ich sehe keinen Punkt wo die U Truppen vorwärts kommen. Und ohne Lufthoheit kannst keinen Krieg gewinnen auch nicht mit Kämpferherz.Ich denke mal 90 Prozent der Ukrainischen Waffen sind schon zu Schrott verwandelt laut RU.Und jeden Tag kommen noch hunderte tapfere Kämpfer dazu.Das Militär täte gut daran die Regierung zum Teufel zu jagen und in Verhandlungen einzusteigen.Nur so gibt es Frieden eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment nicht. |