Denk mal an die Zeiten von Boris Eltin! Wie haben die Menschen in Russland gelebt? Wie ging es der russischen Wirtschaft?
"Nenn mir nur ein selbstkritisches Medium in Russland, das die Massen erreicht "
wenn man nur an die paar Punkte denkt, die ich oben genannt habe, und an die Performance der heutigen russischen Wirtschaft (wie die Menschen heute im Vergleich zu der Zeit des Alkoholikers Boris leben) könnte man fast sagen, da gibt's sehr wenig zu kritisieren (viel weniger, als bei uns, wo im Land manchmal echt Chaos herrscht, z. B. wegen der schlechten Flüchtlings-Politik)
Russland hat meiner Meinung nach, unter Putin sehr viel geschafft. Was hat die Ukraine Dank der "echten" Revolution geschafft? Armut, Krieg, Tote, Hunger, Streit in den eigenen Familien, Arbeitslosigkeit, Schulden, Verteuerung der Energie, und ganz ehrlich, mir fällt nichts Positives ein. Und wenn du mir von deren Visa-Freiheit schreiben willst, dann kann ich dir schon jetzt sagen, die wollen mindestens so gut leben, wie sie vor der "Revolution" (Putsch..) gelebt haben, und es ist denen scheiß egal, ob die ein Visum bekommen, weil es denen eh das Geld für eine Reise fehlt. |