Die Kombination von Vicom und Converge ist für unsere Kunden von entscheidender Bedeutung, und wir freuen uns darauf, dass unsere Kunden und Interessenten dies in der Praxis sehen. Es ist erst drei Monate her, seit wir erworben wurden, aber es ist unglaublich zu sehen, wo wir jetzt sind. Was für drei Monate waren das und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie unsere Kunden in Zukunft davon profitieren.In diesem Monat sind drei Monate vergangen, seit Converge Vicom übernommen hat, und was für drei Monate! Ich meine das bestmöglich. Wir haben uns von einem 100-Personen-Unternehmen zu einem Teil einer globalen Organisation mit über 1000 Mitarbeitern und 1 Milliarde US-Dollar entwickelt. Dies eröffnet uns eine neue Welt voller Möglichkeiten und ermöglicht es uns, unseren Kunden weiterhin zu dienen, wie sie es im Laufe der Jahre gewohnt sind. Wir dienen weiterhin unseren Kunden, aber jetzt mit all dem Wert und den Ressourcen, die Converge bringt. Dies ist eine absolute Win-Win-Situation für unsere derzeitigen und potenziellen Kunden. Daher der Name meines Beitrags in diesem Monat: "Das Gleiche, aber besser." |