Bravo Venture kaufen

Seite 126 von 137
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
eröffnet am: 29.03.06 00:27 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 3413
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 von: Ghost013a Leser gesamt: 572252
davon Heute: 311
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... | 137   

01.09.09 18:13

1524 Postings, 6296 Tage OplaDie Stimmen

sind hier ja ziemlich still geworden. Was ist denn mit den großen News, die angeblich schon im Juni hätten kommen sollen?  

01.09.09 19:07

6257 Postings, 6984 Tage mecanoich würd erst einsteigen wenn die ,4 gefallen ist

-----------
we h rt sich jemand ?

02.09.09 08:53

1524 Postings, 6296 Tage OplaDumm nur,

dass ich schon seit der 0,2 drin bin. Was mach ich jetzt?

Man man man, was ist denn das für eine Aussage. Warum ausgerechnet die 0,4? Gibts da einen besonderen Widerstand, den ich nicht sehe?

Fakt ist, dass Bravo nun mit den ausstehenden Bohrergebnissen steht oder fällt. Kommen keine erstklassigen News, wars das erst einmal auf lange Zeit mit dieser Aktie. Sie schafft es so schon kaum noch nachhaltig zu steigen.

Und mit nur noch einem Projekt (Nevada ist für mich nur Augenwischerei), steht Bravo nun ziemlich wacklig da.  

02.09.09 09:12

478 Postings, 6310 Tage SurelubergMein lieber Opla

Opla - Du fragst doch hier nicht ernsthaft, was Du machen sollst.
Du wurdest wohl von Wallstreet vergrault?

Was ist Dein Ziel hier?
         -§Unsicherheit stiften
         -§Wieder Streit suchen
         -§Fakten in Frage stellen
         -§An der Glaubwürdigkeit von Bravo und dem Team zweifeln
         -§Oder den angestauten Frust vom WO hier ablassen

So Resolut wie Deine Antworten manchmal kommen kann es nicht sein, dass Deine Frage einen ernsthaften Hintergrund hat.

Als Tipp: Wenn es Deine Nerven nicht zulassen solltest Du verkaufen – schnell und ohne noch mal nachzufragen.  

02.09.09 10:32

1524 Postings, 6296 Tage OplaMein lieber Sureluberg

Wie unschwer zu erkennen ist, war das eine ironische Frage, auf das komische Posting von mecano.

Sorry, zukünftig werde ich extra für dich erklären, wie ich was meine.  

02.09.09 10:46

478 Postings, 6310 Tage Sureluberg@ Opla

Bitte meine Sureluberg!

Und hängst Du die Fahne wieder in den Wind jetzt ist es auf einmal ironisch gemeint?  

02.09.09 14:04

1524 Postings, 6296 Tage OplaSureluberg

Da du offensichtlich nur auf Streit au bist, beende ich an dieser Stelle die Konversation mit dir.  

02.09.09 14:13

1524 Postings, 6296 Tage OplaDie MS Studie,

bereits für Ende Juni angekündigt, ist nun mehr als überfällig. Hat jemand Infos darüber?  

02.09.09 16:19

13215 Postings, 6573 Tage Koch27Es geht wieder los

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

Piratenpartei ich komme!!!!!
Angehängte Grafik:
bravo.gif
bravo.gif

03.09.09 08:19

478 Postings, 6310 Tage Sureluberg@ Opla ich bin auf keinen Streit aus

denn ich bin nicht ironisch geworden, weiß aber wer es hier ist (und er hat es auch selbst zugegeben)
Und jeder kann auf WO nachlesen wie ein spezieller User ständig neu provoziert.
Halte einfach die Füße still und jammere nicht jeden Cent den Du nicht verkraftest.

Und zu Bravo: In der Wirtschaft läuft nicht alles nach der Stechuhr, dafür gibt es genug Beispiele. Oder glaubst Du Fabrikhallen werden absichtlich später fertig gestellt oder Flugzeuge oder ähnliches später ausgeliefert weil die keine Lust haben. Und da spricht auch keiner von Untreue, Missmanagement des Teams, absichtlicher Verschleierung dgl.

Geduld und Taktgefühl ist nicht Deine stärke, vielleicht wird es noch etwas.
Äußere Dich zu Bravo einfach sachlich.
Wer nicht zynisch oder ironisch schreibt bekommt auch keinen Spiegel vorgehalten.  

03.09.09 08:29

1524 Postings, 6296 Tage Opla@sureleberg

In diesen Spiegel solltest du jedenfalls selbst mal schauen und dich an deine eigene Nase fassen. Mischst dich in eine Konversation ein, die nicht an dich gerichtet war, beleidigst und provozierst ohne selbst angegriffen worden zu sein.

Nochmals, ich lege keinen Wert darauf, mich mit dir zu unterhalten. Bitte respektiere das. Danke


@all, den gestrigen Anstieg führe ich auf Shorteindeckungen zurück, diese lagen ja zuletzt bei knapp 400k Stücken. Da keine News kam und das Volumen nach dem Anfang merklich abnahm und der Kurs zum Schluss hin wieder zuück kam, scheint mir das die plausibelste Erklärung für den gestrigen Anstieg.  

03.09.09 08:39

478 Postings, 6310 Tage Sureluberg@ Opla

Über und untertreiben wo Du kannst, zeige mir die Stelle mit der Beleidigung bitte!

Soweit zu Deiner Glaubwürdigkeit!  

09.09.09 20:20

2339 Postings, 6677 Tage realityVielleicht werden hier News bekanntgegeben welche

den Kurs wider auf Trapp bringen:

Hiermit laden wir Sie ganz herzlich zu unseren Events der Stock Week 2009 ein!

Auf dieser Kapitalmarktkonferenzreihe werden sich je zwei Firmen aus den Bereichen Gold (Bravo Venture Group und Salazar Resources Ltd.) und Uran (Terra Ventures Inc. und Xemplar Energy Corp.)
Investoren, Journalisten und Interessenten präsentieren.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich über diese wichtigen Rohstoffe zu informieren und im direkten Gespräch mit den Entscheidungsträgern der Unternehmen Informationen aus erster Hand zu gewinnen.

Die Events finden in folgenden Städten statt:

15.9.2009 Köln, Hotel Excelsior 10.00 Uhr
16.9.2009 München, Hotel Bayerischer Hof 10.00 Uhr
17.9.2009 Zürich, Haus zum Rüden 12.00 Uhr (nur noch begrenzt Plätze verfügbar)
18.9.2009 Frankfurt, Hilton Hotel 11.00 Uhr

Wir würden uns freuen Sie auf einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

Nutzen Sie hierzu bitte das beiliegende Anmeldeformular.

Best regards / Mit freundlichen Grüßen

Dominik Gies
Investor Relations Manager

Value Relations GmbH
Gartenstraße 46
60596 Frankfurt
Germany
T: +49 (69) 95 92 46-17
F: +49 (69) 95 92 46-20
d.gies@vrir.de
Skype: dominik.gies1979
www.value-relations.de

--------------------------------------------------
Sitz der Gesellschaft: Frankfurt Main
Amtsgericht Frankfurt HRB 57043
Geschäftsführer: Christoph Brüning

Veranstalter der Anlegermesse (www.anlegermesse-frankfurt.de), Rohstoffmessen (www.rohstoffmesse-frankfurt.de) und Stock Days (www.stockday.de). Registrieren Sie sich noch heute und Sie erhalten
Informationen zu unseren Veranstaltungen oder den
Stock Day Report. http://stockday.aktienmarkt.net

Gruss  

10.09.09 10:59

1524 Postings, 6296 Tage Opla@reality

Auf den Konferenzen sicherlich nicht. Vielleicht wird aber noch vor dem 15.09. etwas interessantes veröffentlicht, damit man bei den Konferenzen etwas zu präsentieren hat.  

11.09.09 19:11

2339 Postings, 6677 Tage realityÜberlege ob ich nochmal 2.000Stücke nachlegen soll

Bin mir persönlich sicher, dass der Kurs bis spätestens April wieder über 1EUR stehen wird.

Gruss  

12.09.09 13:14

1524 Postings, 6296 Tage OplaWas macht dich da so sicher?

Auch die neueste Analysteneinschätzung spricht von davon, dass die vorhandene inferred Ressource von 900k Unzen auf gesamt 1,5 - 2 mio. Unzen ausgeweitet werden kann. Und zwar inkl. 2008er und 2009er Bohrprogramm. Wohl gemerkt inferred. Indicated und measured kannst du dann gleich mal ein paar Unzen abziehen.

Wo soll da noch Kursfantasie herkommen?  

15.09.09 10:49

1524 Postings, 6296 Tage OplaWas passiert wohl,

wenn für die letzten PP Zeichner, ab dem 28.09. die Haltefrist ihrer Shares abläuft? Die Investoren sind knapp 100% im Plus. Bin gespannt, ob wir uns über einen Ausverkauf der Millionen Shares freuen dürfen...  

16.09.09 19:05

2339 Postings, 6677 Tage reality@Opla

Bist Du investiert, wenn ja, wie lange ?  

17.09.09 09:17

1524 Postings, 6296 Tage Opla@reality

Seit 2006, immer mal wieder. Seit letztem Jahr, durchgehend mit einer inzwischen ordentlichen Stückzahl. DurchschnittsEK 0,22€. Nächste Woche zu 100% steuerfrei. Warum?  

17.09.09 18:42
1

2339 Postings, 6677 Tage reality@Opla

Wenn Du seit 2006 investiert bist, wie ich, solltest Du eigentlich wissen, dass sich Bravo extrem volatil verhalten kann, den Chart kennst Du ja über die Jahre hinweg.  Das ist der Grund dafür warum ich auch dieses Jahr und insbesondere dieses Jahr v. mind. 1EUR ausgehe. Die News, welche eigentlich letztes Jahr kommen sollten, werden meiner Meinung nach dieses Jahr veröffentlicht (Nachweisführung über 3Mio. Unzen Gold).

Warten wir es einfach ab und lassen uns überraschen.

Gruss  

17.09.09 20:24

1524 Postings, 6296 Tage OplaJa,

warten wir ab. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, die gerade die Runde machen, wirds eh einen gealtigen Kursschub geben. Meiner Meinung nach...  

17.09.09 21:07

2339 Postings, 6677 Tage reality@Opla

Wie gesagt, ich bin davon überzeugt das das Teil abgeht!!! Was sagen denn so die Gerüchte ???  

18.09.09 09:19
1

1524 Postings, 6296 Tage Opla@reality

Robert befindet sich ja gerade auf Roadshow (heute in FRA) und er hätte wohl Anfang der Woche in Köln verraten, dass man einen Spin off plant. Die Nevadaprojekte sollen angeblich ausgegliedert werden, in einer eigenen Firma und die BVG Aktionäre mit 2:1 bedacht werden.  

18.09.09 18:11
1

23 Postings, 6683 Tage GR11New Gold Zone at HR

Sep 18, 2009 11:52 ETBravo Intersects New Gold Zone at Homestake Ridge Property
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwire - Sept. 18, 2009) - Bravo Venture Group Inc. (TSX VENTURE:BVG)(FRANKFURT:B6I) reports today that it has intersected significant gold mineralization in the Homestake Silver zone at its 100 percent owned Homestake Ridge Project located in NW British Columbia. The company said that drill hole HR09-137 intersected a 4.1 metre interval averaging 6.9g/t gold and 193.5g/t silver within a 11.6 metre interval averaging 2.8g/t gold and 80.0g/t silver. Assays for intervals above this intercept have not been received, and are expected to be received prior to the end of September. Two additional drill holes have been completed in the immediate area with assays pending, and drilling is continuing where the zone is open down dip and along strike.

Previous drilling results from the Homestake Silver zone identified significant silver values including 1.2 metres averaging 2.0g/t gold and 1672g/t silver within a 51.6 metre interval averaging 0.2g/t gold and 71.9g/t silver from HR08-98.

Results from hole 137 are significant as they have extended the known mineralization in this zone an additional 80 metres to the SE and have encountered significant gold mineralization for the first time in this area of the property. All intervals are reported as estimated true thickness.

To view Figure 1: Schematic long section of Homestake Silver zone, please click on the following link: http://media3.marketwire.com/docs/a0918BVG.jpg

Furthermore, Th/K ratios of radiometric data from Bravo's recently completed Airborne UTEM survey of the property suggest a zone of strong potassic alteration, which is spatially associated with these most recent drill results and which extends on strike an additional 800 metres to the southeast before plunging under sedimentary cover (see website www.bravoventuregroup.com).

Assays have been received from eight drill holes along the Main Homestake zone, after unusually warm weather resulted in unstable drill pads on ice and the loss of our first three holes of the season (HR09-121, HT09-122 and HR09-123) prior to them entering the targeted zone of mineralization.

Drill hole HR09-128 returned high-grade gold mineralization averaging 18.5g/t gold over 2.1 metres within a 27.2 metre interval averaging 3.4g/t gold. An additional 14 holes have been drilled along the northwestern projection of mineralization, with assays pending. An updated long section of the 2009 drill plan is available on Bravo's website at www.bravoventuregroup.com.

To view Table I, please click on the following link: http://media3.marketwire.com/docs/b0918BVG.pdf

Bravo is conducting an aggressive +$5.0 million drilling program, consisting of approximately 8,500 metres in up to 40 drill holes. Bravo has completed 30 holes (6640 m), seven of which were lost prior to target depth. Assays have only been received for eight drill holes at the Main Homestake zone and one at the Homestake Silver zone.

In addition to drilling at the Main Homestake and Homestake Silver zones, initial drilling is being conducted at the newly identified Gold Reef zone, where surface grab and chip-channel samples with values up to 9.0g/t Au over three metres have been collected in a setting believed to be similar to the Main Homestake zone. Also, ground examination is underway at targets generated by the recently completed airborne geophysics survey.

About Bravo Venture Group Inc.

Bravo Venture Group Inc. is focused on exploring precious and base metal-rich projects within North America, currently with properties in Nevada and British Columbia. The company has extensive holdings strategically located within the Battle Mountain/Eureka "Cortez" gold trend in Nevada. The Homestake Ridge project is a gold-rich epithermal/VMS system within Eskay Creek/Silbak-Premier stratigraphy.

Rob Macdonald (P.Geo.) is the Qualified Person responsible for reviewing the technical results in this release.

On behalf of the Board of Directors

Joseph A. Kizis Jr., Director, President, Bravo Venture Group Inc.

We seek safe harbor.


The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of the contents of this news release, which has been prepared by management.  

Seite: 1 | ... | 124 | 125 |
| 127 | 128 | ... | 137   
   Antwort einfügen - nach oben