Bravo Venture kaufen

Seite 122 von 137
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01
eröffnet am: 29.03.06 00:27 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 3413
neuester Beitrag: 08.02.12 08:01 von: Ghost013a Leser gesamt: 580025
davon Heute: 172
bewertet mit 52 Sternen

Seite: 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... | 137   

08.04.09 14:40

1524 Postings, 6326 Tage Opla45 Löcher

sind also geplant in 2009 in HS. Vielleicht werden es ja am Ende doch ein wenig mehr, genau wie in 2008. Bin gespannt, wo man das Geld her bekommt und vor allem zu welchen Konditionen. Alles unter 0,50 CAD wäre mehr als enttäuschend.  

08.04.09 16:58

1524 Postings, 6326 Tage OplaAusnahmsweise

heute mal größere Blöcke aus dem ASK.  

10.04.09 09:41
1

1524 Postings, 6326 Tage OplaAm Vortag

knapp 7% plus am nächsten Tag dafür knapp 10% minus. Die 0,30 CAD wird nicht mehr lange halten, wo es dann hinrauscht will ich mir gar nicht ausmalen. Bravo ist mehr denn je zur Zockerbude verkommen. Diesen Schuh muss sich das Management anziehen. To create shareholder value sieht in meinen Augen anders aus. Seit 3 Jahren beobachte ich nun diese Firma, ohne das ein nennenswerter Mehrwert für die Aktionäre herausgekommen wäre. Im Gegenteil, viele sitzen auf horrenden Verlusten oder hatten große Verluste realisiert. Jetzt kann man natürlich mit den guten Bohrergebnissen in 2008 kommen, gut, trotzdem hat man bis dato nichts davon als Aktionär. Und dem gegenüber steht ein 2007 mit schlechten Bohrergebnissen. Warum man den NI ein zweites Jahr in Folge nicht gebracht hat, wird dem Kleinanleger wohl für immer verborgen bleiben. Man wurde belogen (mir wurde zumindest noch 4 Tage vor dem verschieben des NI mitgeteilt, dass der NI kommt. Zu dem Zeitpunkt wusste Dundee schon das dies nicht der Fall sein wird und hatte entsprechend Aktien in den Markt verkauft. Meine Frage zu den Dundeeverkäufen an Bravo, wurde lapidar beantwortet mit, Dundee musste verkaufen, weil ein Fonds aufgelöst wurde.)
Alles in allem ist das Verhalten Bravos gegenüber den Aktionären nicht zu tolerieren und man sollte es auch nicht so einfach hinnehmen. Schließlich gehört uns durch die Aktien ein Stück dieser Firma. Wenn ich nur mal meine Aktien als Durchschnitt annehme, sollte hier ein Zusammenschluss mehrerer Aktionäre schon Gehör finden und nicht angelogen werden. Was Bravos Strategie, wenn sie denn eine besitzen, bisher gebracht hat, zeigt der Kurs. Man sollte vielleicht mal als Gemeinschaft und der zugehörigen Aktienanzahl Bravo mitteilen, dass man das Vorgehen nicht mehr nachvollziehen kann und vor allem nicht mehr gut heißen kann. Jede AG "muß" im Sinne ihrer Anleger wirtschaften und genau das bezweifle ich stark bei Bravo. Zur Anlegergemeinschaft mit Aktienanzahl könnte man regelmäßig einen Fragekatalog aller erstellen und an Bravo senden. Ich kann dies leider nicht übernehmen, da ich nach dem Verschieben des NI, ziemlich ungehalten war gegenüber Jay (ich bin ehrlich, ich habe ihn direkt als Lügner bezeichnet), müsste ein anderer die Stimme der Gemeinschaft vertreten.
Vielleicht findet der Vorschlag hier Gehör, ich finde man muss Bravo zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lassen will.
Wie dem auch sei, es ist Ostern, ich wünsche allen und Ihren Familien ein frohes Osterfest.  

14.04.09 17:22

1524 Postings, 6326 Tage OplaMitlerweile

ist eigentlich nicht mehr davon auszugehen, dass der NI verschoben wurde, weil das Management irgendeinen "Plan" in der Hinterhand hatte. Denn dann hätten wir längst etwas in diese Richtung gehört. Es sieht wirklich inzwischen so aus, dass der NI einfach nicht so gut gewesen wäre, wie von der Öffentlichkeit erwartet wurde...  

15.04.09 00:41

1234 Postings, 5928 Tage Keno77Frustverkäufe

.....  ob Management, NI, oder sonst was:   Frustverkäufe sehen m. E. anders aus.  

Wenn ich die letzten Wochen mal resümiere, dann sieht für mich das eher nach aktiver Kursgestaltung aus. Irgend jd. scheint Interesse daran zu haben, den Kurs dahin zu bewegen, wo er derzeit steht: nicht über 0,32 CAD und nicht unter 0,30 CAD.

Vermute mal, da soll jd. noch mal die Chance für ein PP um die 0,30 CAD erhalten.  Das liese sich aber nach außen nicht rechtfertigen, wenn der Kurs nur gerade mal für 2 Tage da steht.

PP's über 0,50 CAD - na ja, träumen wird man ja wohl dürfen.  

15.04.09 19:17

1524 Postings, 6326 Tage Opla@Keno77

Wer letzten Endes die ganzen Aktien verkauft, ist egal. Fakt ist, dass der Kurs immer tiefer geht, das BID immer tiefer platziert wird und die Aktie keinen Boden kennt. Fakt ist, dass keinerlei Interesse mehr an dieser Aktie besteht und meiner Meinung nach deshalb das kommende PP auch grottenschlecht ausfallen wird. Die 200k Aktien, die für umgerechnet 0,46 CAD platziert werden sollen, können nicht als Maßstab gesehen werden. Das neue PP wird meiner Meinung nach ca. 10 Millionen neuer Aktien beinhalten, zu einem ca. Preis von 0,35 CAD. Abzuwarten bleibt, ob solch eine Größenordnung platziert werden kann oder ob Bravo wieder einmal den PP Preis nach unten korrigieren muss. (Dies bleibt auch beim letzten 200k PP abzuwarten, Bravo hat sich solch eine peinliche PP Korrektur ja schon zweimal geleistet).

Fakt ist, dass Bravos Management die Anleger auf gut deutsch verarscht hat. Etwas anderes kann man aus der vergangenen und der derzeitigen Reaktion dieser Herren nicht deuten.  

15.04.09 19:57

1524 Postings, 6326 Tage OplaRT 0,285 CAD

Neues Tief in Kanada...  

15.04.09 22:05

1524 Postings, 6326 Tage OplaSK 0,29 CAD

0,30 CAD hat nicht mehr gehalten. Wir sollten uns langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass ein PP zu 0,35 CAD wahrscheinlich mehr als glücklich wäre. Wenn morgen nicht direkt als Gegenreaktion über 0,30 CAD geschlossen wird, sehe ich uns nächste Woche bei 0,25 CAD. Dieses Versagermanagement gehört echt ausgetauscht. Seit 4 Jahren wirtschaften sie diese Firma profihaft kursmäßig in den Abgrund...  

15.04.09 23:10
1

94 Postings, 6104 Tage TerpentinIch hoffe,

dass Opla seinen Stuss am Ende, wenn Bravo mit Homestake am Ziel ist, wenigstens mit Humor sehen kann...
Dieses Geschwafel vom schlechten Management ist echt krank!

Im Gegensatz dazu hat er bei WO immer behauptet, das MM hätte die Oberflächenproben von WI in 2006 "irgendwie aus dem Hut gezaubert", um vorübergehend einen hohen Kurs und somit ein hohes PP zu erzielen.
Wenn dem so wäre, was natürlich auch Schwachsinn ist, dann wäre das verdammt clever von denen, da sie damit ein sehr gutes PP abgeschlossen hatten, wenn ich mich gerade recht entsinne um die 10 Mio CAD mit etwa 8 Mio Shares, und damit fast zwei Jahre Bohrarbeiten finanziert.
Klar, danach kam nix mehr zu den 3 super Bodenproben, wer weiß da schon die Zusammenhänge - aber wie gesagt, wenn es so war, wie Opla es schon mehrfach unterstellt hat, dann war es nicht etwa stümperhaft, sondern das ganze Gegenteil ;-)
Ist aber nicht das erst Mal, lasst Opla einfach sabbeln, nach 5 Postings widerspricht er sich von selbts *grins*  

15.04.09 23:12

94 Postings, 6104 Tage Terpentin0.30 CAD

ist völlig richtig, Opla hat das nur auf seinem kleinen Chart nicht sehen können  ;-)  

16.04.09 18:56

1524 Postings, 6326 Tage Opla???????????????

Bravo Venture signs option agreement with Baker Hughes

Bravo Venture Group Inc (C:BVG)
Shares Issued 97,957,334
Last Close 4/15/2009 $0.30
Thursday April 16 2009 - News Release

BRAVO OPTIONS BARITE RIGHTS TO BAKER HUGHES

Bravo Venture Group Inc. has signed an option agreement with Baker Hughes Drilling Fluids, a division of Baker Hughes OilField Operations Inc., whereby Baker Hughes can acquire 100 per cent of any barite ore at the company's Shoshone Pediment gold project in the Battle Mountain-Eureka Gold trend in central Nevada. Bravo will retain all other mineral rights, including gold.

Baker Hughes will make annual payments to Bravo of $25,000 (U.S.) and will pay claim maintenance fees during the option period and during any subsequent barite mining. Baker Hughes can exercise the option by making a $150,000 (U.S.) payment to Bravo anytime within the six-year option period. Bravo will receive a quarterly royalty payment of $1 (U.S.) per ton of barite ore on any production greater than 150,000 tons of barite ore. In addition, Bravo will receive a split of any samples drilled by Baker Hughes. Should there be a discovery of both barite and other metals, each company would have the right to mine their respective minerals while stockpiling minerals belonging to the other party.

President Joe Kizis said: "This agreement benefits both parties. Baker Hughes plans to produce barite from adjacent properties and any addition from Bravo's property may positively affect their mining economics. Bravo will be able to continue exploring for gold by utilizing splits of samples drilled by Baker Hughes. Shoshone Pediment lies along the northwesterly projection of a linear cluster of small gold deposits hosted in upper-plate rocks along Slaven Canyon. Low-level surface gold anomolies are widespread on the Shoshone Pediment property, and two potential gold targets exist; one being a prominent limestone horizon located directly beneath the barite beds in upper-plate rocks, and one being the lower-plate carbonates, which are prolific hosts to Nevada's largest gold deposits."

© 2009 Canjex Publishing Ltd.  

16.04.09 19:04

1524 Postings, 6326 Tage OplaBei genauerem Hinsehen

ist das gar nicht mal die schlechteste Vereinbarung.  

16.04.09 19:20

1524 Postings, 6326 Tage OplaEinen ziemlich

großen Partner hat man sich da ins Boot geholt. Beachtlich: gehört zu den drittgrößten Gesellschaften mit einem Jahresumsatz von 9,4 Milliarden und 36000 Beschäftigten.


WER IST BAKER HUGHES?

Baker Hughes gehört heute zu den drei führenden Erdöl-Service-Unternehmen und ist in nahezu allen Ländern der Welt vertreten. Mit annähernd 36.000 Beschäftigten in sieben Firmenteilen entwickelt, produziert und vertreibt Baker Hughes Produkte für das Bohren nach Erdöl und Erdgas und die anschließende Förderung. Der Service, der die Planung, und die Beratung, die Anwendung und Betreuung der Geräte beinhaltet, ist ein wesentlicher Teil dieser Arbeit. Baker Hughes erzielt damit einen Jahresumsatz von knapp 9,4 Milliarden Dollar. Im Celler Firmenteil sind heute über 1200 Mitarbeiter beschäftigt, die alle Bereiche von Baker Hughes vertreten.

Den größten Anteil daran hat der Entwicklungs- und Fertigungsbereich von Baker Hughes INTEQ, der die weltweite Verantwortung für modernste, computergesteuerte Untertagesysteme trägt, die den aktuellen technologischen Wettbewerbsvorsprung von Baker Hughes im Bereich der Bohrsysteme begründen.  

16.04.09 23:27

1524 Postings, 6326 Tage OplaAllerdings

interessiert das in Kanada niemanden. Wieder neues Tief markiert.  

17.04.09 20:15

1234 Postings, 5928 Tage Keno77Baker Hughes ......

... na ja ??  Vom Ansatz her sicher eine interessante Kooperation.  Betrifft - wenn ich das richtig verstanden habe - aber leider nicht Homestake, sondern ausschließlich Nevada.  

Eine verhleichbare Kooperation auch für Homestake und die noch notwendigen PPs könnten deutlich evtl verringert werden (?)  

18.04.09 11:02

1524 Postings, 6326 Tage Opla@Keno

Das ist das Problem, wie man auch am Kurs sieht. Erneutes Tief markiert, niemand hat mehr Interesse an dieser Aktie. Die Leute wollen endlich wissen, was mit HS geschieht. Nevada steckt noch dermaßen in den Kinderschuhen, dass solch eine Kooperation, wenn sie denn mal greift, erst in ganz weiter Zukunft einmal Früchte tragen könnte.

Auf eventuelle Kooperationen für HS hat dies meiner Meinung nach keine Auswirkungen, da jedes projekt für sich zu sehen ist. Was ich aber nicht verstehen und auch nicht gutheißen kann ist, dass man sich nun um WI und Nevada bemüht, anstatt HS endlich mal nach vorne zu treiben. Die rühren schon wieder in so vielen Küchen, dass man sich echt fragt, ob die HS überhaupt selbst für noch interessant genug hält.

Würde ja auch zu einem verschobenen NI passen, der vielleicht aufgrund schlechter Grade nicht gebracht wurde und man nun auf einmal wieder die anderen Kamellen angehen will, obwohl da nachweislich (Nevada) bisher nichts bei rum kam. WI war ja bei den Bestätigungsbohrungen auch ein absoluter Flop).

Wie auch immer. Der Kurs geht immer tiefer und dieses unfähige Management verstrickt sich immer mehr in Nebensächlichkeiten. Man sollte wohl inzwischen auch die Möglichkeit einplanen, dass dieses Investment womöglich nicht mehr in die Gänge kommt und zu den Pennystocks verkommt....  

19.04.09 02:15

1234 Postings, 5928 Tage Keno77Baker Hughes ist kein Strategiewechsel

Die Kooperation ist nicht so verstehen, dass Bravo HS nun hinten anstellt und Nevada neuer "Schwerpunkt" werden soll.

Die Kooperation ist ein bloßer Mitnahmeeffekt, der sich eben daraus ergibt, dass in Nevada auch Baryt vorhanden ist. Warum soll man diese Gelegenheit  nicht mitnehmen?  Das Interessante sind dabei überhaupt nicht die 25.000 $ Jahresgebühren und auch nicht die künftige Beteiligung an der Baryt - Förderung, sondern dass Bravo die Proben von Baker Hughes praktisch kostenlos auch für eigene Zwecke (Goldanalysen) zur Verfügung gestellt werden. Das spart eine Menge an evtl. vergeblichen Kosten.

Auf HS ist die Kooperation wohl nicht übertragbar, weil es dort kein Baryt  oder anderes Gestein gibt, welches für Dritte von Interesse sein könnte. Unter dem Gesichtspunkt der PPs - Minimierung gibt es dort halt leider nur Gold, Silber und Kupfer. Terpentin weiß das wahrscheinlich genauer.  

19.04.09 02:30

1234 Postings, 5928 Tage Keno77.... und der Markt ....

... hat das schon zutreffend erkannt:   die Kooperation mit Baker Hughes hat derzeit (noch) keine Kursrelevanz. Das müssen erst die Baker Hughes - Proben zeigen.  

19.04.09 22:48

1524 Postings, 6326 Tage OplaEndlich

redet man auch auf Stockhouse mal Tacheles. Es wird Zeit, dass man diesem Surycan (Stockhouse), alias gbmango (Wallstreet-online), endlich in die Schranken weist. Sämtliche negative Postings zu Bravo, versucht er im Keim zu ersticken und die Poster lächerlich zu machen. Mein Verdacht (und nicht nur meiner) ist, dass er in irgendeiner Verbindung zu Bravo steht. Bei WO hat er es leider geschafft, dass ich im Bravothread nicht mehr schreiben darf (noch), damit hat er die einzige Person mundtot gemacht, die ihm Paroli geboten hat und nicht alles ungesehen hingenommen hat, was er zum besten gibt.

Gehört eigentlich nicht hierher, ich will nur mahnen, nicht auf diesen Typen zu hören. Er ist Bravo völlig hörig und kann keine neg. Argumente zur Firma ertragen. Somit wird niemals etwas objektives von ihm zur Firma kommen, man sollte also nichts von dem glauben, was er immer angeblich von Bravo erfahren haben will.  

20.04.09 00:39

1234 Postings, 5928 Tage Keno77Opla, es ist völlig klar .....

..... dass ich alles daran setzen werde, Dich auch hier sperren zu lassen, wenn Du noch mal einmal ein solches „posting“ bringst.  

Letztlich bringst Du hier eine Replik, die sich nicht einmal auf ein "ariva - Forum" bezieht, sondern auf das Forum eines ganz anderen Forenbetreibers.

Ich hatte mich schon gegenüber „diddsen“ so geäußert und wiederhole das gerne nochmals:  wenn Ihr „zoffen“ wollt,  macht das bei Stockhouse, WO oder schreibt Euch BMs oder „trefft Euch und kloppt Euch“. Versucht aber nicht auch diesen thread mit Eurem „Gift“ von WO zu infizieren.

Mich interessiert Bravo und auch die verschiedenen Meinungen über Bravo. Ein Forum ist eine Diskussionsplattform:  unterschiedliche Meinungen sind nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich erwünscht.
Auch Deine !  

20.04.09 16:17

1524 Postings, 6326 Tage OplaUnd weiter

geht es mit den Verkäufen. Erneut 50k ins BID gefeuert...  

20.04.09 17:38

1524 Postings, 6326 Tage OplaHeute

wird endlich mal wieder mit steigendem Kurs das BID nachgezogen. Hatten wir schon lange nicht mehr.  

20.04.09 21:43

1524 Postings, 6326 Tage OplaLeider

wurde dies nur gemacht, um weiter ins BID abzuladen. Frage mich, wann dieser Verkäufer mit seinen Blöcken endlich fertig ist und was dann letzten Endes der Grund für die andauernden Verkäufe sind.  

21.04.09 11:20

1524 Postings, 6326 Tage OplaShortbestand auf null

Short History
                    §Symbol Report Date Volume Change
          §   BVG - V 2009-04-15 -271,500
          §   BVG - V 2009-03-31 271,500 -38,000
          §   BVG - V 2009-03-15 309,500 -156,100
          §   BVG - V 2009-02-28 465,600 -8,400
          §   BVG - V 2009-02-15 474,000 55,000
          §   BVG - V 2009-01-31 419,000 -40,100
          §   BVG - V 2009-01-15 459,100 -163,665
          §   BVG - V 2008-12-31 622,765 317,765
          §   BVG - V 2008-12-15 305,000 105,000
          §   BVG - V 2008-11-30 200,000 189,700
          §   BVG - V 2008-11-15 10,300 10,300  

Seite: 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... | 137   
   Antwort einfügen - nach oben