Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Seite 493 von 802
neuester Beitrag: 28.03.25 22:03
eröffnet am: 19.06.10 22:41 von: starwarrior03 Anzahl Beiträge: 20050
neuester Beitrag: 28.03.25 22:03 von: RichyBerlin Leser gesamt: 5495551
davon Heute: 901
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 491 | 492 |
| 494 | 495 | ... | 802   

17.12.14 08:18

13638 Postings, 6342 Tage RichyBerlinWeitere Termine

Medigene nimmt im Januar an drei internationalen Konferenzen teil

Pressemitteilung
Martinsried/München, 17. Dezember 2014. Die Medigene AG (MDG1, Frankfurt, Prime Standard) gibt ihre Teilnahme an drei bevorstehenden internationalen Investoren-, Wissenschafts- und Business Development-Konferenzen bekannt:

•J.P. Morgan 33rd Annual Healthcare Conference
Datum: 12. - 15. Januar 2015
Veranstaltungsort: San Francisco, USA

•Biotech Showcase - 7th Annual Conference
Datum: 12. - 14. Januar 2015
Veranstaltungsort: San Francisco, USA
Unternehmens-Präsentation am 13. Januar um 10:00 Uhr Ortszeit (PST)

•Phacilitate Immunotherapie Forum 2015
Datum: 26. - 28. Januar 2015
Veranstaltungsort: Washington D.C., USA
Prof. Dolores J. Schendel, Vorstand Forschung und Entwicklung der Medigene AG, leitet folgende Veranstaltungen:
- 27.1.2015: Seminar "Tailoring immunotherapies for patients with different stages of prostate cancer"
- 28.1.2015: Podiumsdiskussion "What advancements can we expect in the short and longer term to optimize the specificity and selectivity of the next generation immunotherapeutic agents to deal with the diversity that is the tumor?"

Die Medigene AG  (Frankfurt: MDG1, Prime Standard)  ist ein börsennotiertes  Biotechnologie-Unternehmen mit Hauptsitz in Martinsried bei München. Medigene konzentriert sich auf die Entwicklung personalisierter Immuntherapien mit Schwerpunkt auf Blutkrebserkrankungen. Medigene ist das erste deutsche Biotechnologie-Unternehmen, das über Einnahmen aus einem vermarkteten Medikament verfügt; dieses wird von Partnerunternehmen vertrieben. Medigene hat fortgeschrittene Medikamentenkandiaten auslizensiert und weitere in der klinischen Testung. Das Unternehmen entwickelt hochinnovative Therapieplattformen zur Behandlung von Krebs- und Autoimmunerkrankungen. Weitere Informationen unter www.medigene.de.

Diese Mitteilung enthält bestimmte in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese spiegeln die Meinung von Medigene zum Datum dieser Mitteilung wider. Die von Medigene tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Medigene ist nicht verpflichtet, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu aktualisieren. Medigene®, Veregen®, EndoTAG® und RhuDex® sind Marken der Medigene AG. Diese Marken können für ausgewählte Länder Eigentum oder lizenziert sein.

Kontakt Medigene
Julia Hofmann, Anja Clausnitzer

17.12.14 08:36

13638 Postings, 6342 Tage RichyBerlinTeilnehmer-Liste

(bei der neuen Konferenz, Ende Jan'15 in Washington)

u.a.James Noble von Adaptimmune
und 2 der Strüngmannbeteiligungen Ganymed und Immatics

http://www.bioleaders-forum.com/Content/...therapy-Forum-Agenda/4_18/
Phacilitate Washington Bioleaders 2015 - Immunotherapy Forum Agenda
See the full Immunotherapy Forum 2015 agenda live now with even more speakers focusing on immunoncology and the latest developments in the immunotherapy space.

17.12.14 08:50

1732 Postings, 4397 Tage LillelouSell on good news

Unter 4€ dafür findet man keine Worte. Aber es ist nur verständlich. Der Anstieg vorher war ja auch nicht wirklich untermauert. Und ich kann mich nur wiederholen. Wir brauchen Fakten. DD's, Partnerschaften etc.    

17.12.14 09:39
1

1110 Postings, 6957 Tage HowkayWas sind denn für Dich

good news ??
Für mich ist es ein Armutszeugnis eine solche Meldung überhaupt ins Anlegervolk streuen zu müssen !  

17.12.14 09:53

1732 Postings, 4397 Tage Lillelouso halten Sie den Rhythmus hoch

Irgendwie muss man doch auf die hohe Schlagzahl mit 1Meldung alle 10Tage kommen. Wenn man also solche Non Events postet schafft man das. Aber vielleicht soll es auch so eine Art Arbeitsnachweis sein.  

17.12.14 10:32
1
Natürlich desaströs

mit FM wird das nichts mehr

Er sollte einfach mal verschwinden und Dolores ranlassen

Habe eben nochmal 4 k nachgekauft

Wie man am Kurs  - sofort - sieht

17.12.14 10:35

998 Postings, 4786 Tage borsalinmit Betonung

auf internationale Konferenzen!
man muss den Dingen schon auf den Grund gehen wenn man den tieferen Sinn erkennen will. Im ersten Moment dachte ich wie Lilleou auch an den 10 Tage Zyklus,der aber schon gebrochen war.
.Die Immuntherapien müssen beworben werden wenn man sie unters Volk bringen will
.Wer könnte das besser als Frau Prof. Dolores Schendel
.die Hoffnung...es handelt sich wirklich bei dem einen oder anderen um wichtige Termine
Fazit: die Devise lautet "jetzt oder nie"
so viel sollte aus der Vergangenheit Medigene`s gelernt worden sein!
es könnte aber auch sein dass es ein langwieriger Prozess werden könnte wenn nicht entsprechend Lobbyarbeit betrieben wird, das sollten wir unbedingt verhindern. Juno und Konsorten,von Richy immer wieder angesprochen, lassen grüssen
nur meine Meinung  

17.12.14 18:03

9441 Postings, 4674 Tage iTechDachsImmuno - Bluebird Bio heute

mit 2,65 Millionen neuen Aktien zum Ausgabepreis von $85,00 pro Stück. Und der Kurs steigt ... aktuell $89

KEINE Handelsempfehlung.  
Angehängte Grafik:
chart_year_bluebirdbioincdl-01.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_year_bluebirdbioincdl-01.png

17.12.14 18:04
1

244 Postings, 4961 Tage nahkaufGenau

mit FM wird das nichts mehr.Deshalb versteh ich es in keinster weise warum der Vertrag verlängert
wurde.FM hat mit seinem großen Gerede wohl bei einigen Ivestoren verschißen.  

17.12.14 18:13
1

244 Postings, 4961 Tage nahkaufWarum

schreiben Sie sowas hier? Das macht es ja als einem langjährigen Medigene Aktionär noch schwerer.  

17.12.14 18:32

9441 Postings, 4674 Tage iTechDachsSorry - soll zeigen wo der Medigene Kurs hin muss

statt aktuell Pennystock-Niveau (4€ entsprich ja 1€ alt!) können nicht 5€ oder 10€ das Ziel sein ... +62% wären hier im Thread aktuell nur die schwarze Null-Nummer. Man schaue sich nur die m.E. zu Bluebird gleichwertigen ASH Ergebnisse aus der aktuellen Immuntherapie-Präsentation von Medigene via sdt in Mulgas Beitrag #12301 an!

Bin ja gespannt ob Aviva sich nach ihrem Einstieg mit 5€ so einen Schlusskurs für das Jahresende gefallen lässt ...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.

Angehängte Grafik:
mdg-ash14.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
mdg-ash14.png

17.12.14 19:43

244 Postings, 4961 Tage nahkaufIst

schon OK. Das ganze ist nur einfach sehr schwer zu verstehen.Andere Werte steigen bis zum geht
nicht mehr,und wo hängt der Kurs von Medigene rum? Was mag nur der Grund sein.Das ist es was
mich interessiert.  

17.12.14 19:59

244 Postings, 4961 Tage nahkaufIch

glaube wir haben das der Arroganz von FM zu verdanken.  

17.12.14 20:11
1

1110 Postings, 6957 Tage HowkayNatürlich ist FM schuld

Seit seinem " Best deal " Geschwafel wird er von den großen Pharma Unternehmen mit dem Nasenring durch die Investorenarena geführt.
Wir sind halt die Blöden. Warum sein Vertrag verlängert wurde kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Ich bin immer noch der Meinung dass er von Amgen zu MDG geschickt wurde um alles zu vermasseln !

17.12.14 20:53

244 Postings, 4961 Tage nahkaufDaumen hoch

so könnte es sein.  

17.12.14 21:34
3
Der ist gar nicht so arrogant ,sondern lieb und nett .
Zu nett.
Aber das hilft uns auch nicht weiter.
Im Fußball wäre der Hartz 4.
Gut ist dass Dolores im Gegensatz zu den beiden Jungs richtig Geld machen
Oder verlieren kann ,je nach dem wies läuft.
Wer die letztendlich ins Boot geholt hat weis niemand so recht , aber bestimmt nicht
Francois .
Im Grunde hoffe ich auf eine Übernahme .
Wär doch ein Schnäppchen für Bayer und Co und der Spuk hätte ein Ende

18.12.14 08:34
1

9441 Postings, 4674 Tage iTechDachsImmuno - Börsengang des Mitbewerbers Bellicum

Bellicum Pharmaceuticals hat heute Nacht den Ausgabepreis mit $19 rund $2 über dem bisher angegebenen Range festgelegt und die Anzahl der auszugebenden Aktien auf 7,35 Millionen erhöht. Damit sollte Bellicum nun eine Marktkapitalisierung von rund 550 Millionen US-Dollar erlangen.

Medigene führt Bellicum im Mitbewerbervergleich der eigenen DC Vakzine für Prostatakrebs auf. (Quelle Folie 22 in Medigenes Immuntherapien Dezember 2014). Auch der Rest der Bellicum Pipeline  weist Berührungspunkte von deren CAR-T und TCR T-Zell Therapien bei Blutkrebs und soliden Tumoren auf. Der Schwerpunkt liegt aber auf Therapien nach einer Stammzelltransplantation. 

Meine Einschätzung - KEINE Handelsempfehlung.

Angehängte Grafik:
mdg-dc-competition.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
mdg-dc-competition.png

18.12.14 09:03

9441 Postings, 4674 Tage iTechDachs@Howkay - Amgen legt +30% bei der Dividende

für das nächste Quartal fest und gibt den Preis mit Mircomet übernommenen Leukämie-Krebsmittels Blincyto (Blinatumomab) mit rund 140.000 Euro (für zwei Behandlungen) an.
Keine Empfehlung.  

18.12.14 09:11
1

1110 Postings, 6957 Tage HowkayWas Amgen macht ist mir

egal, es reicht schon das sie bei uns einen Trojaner instaliert haben.
Momentan hoffe ich nur noch auf Dolores, denn bei der geht es schließlich auch um Ihre Kohle.

18.12.14 09:48

9441 Postings, 4674 Tage iTechDachsWenn sie Medigene wie Micromet in 2012 für rund 1

Milliarde Euro übernähmen, wäre es Dir vielleicht nicht mehr egal ;-)

Ausserdem ist die Preisfestsetzung für Medigene und alle anderen Immuntherapie-Anwärter schon relevant, genau wie das Thema der BiSpezifika - siehe DJS CoAutorenschaft bei Einsatz der TCR-Technik in Kombination mit einem von Roche entwickelten Antikörper.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.

J Natl Cancer Inst. 2014 Nov 24;107(1). pii: dju364. doi: 10.1093/jnci/dju364. Print  2015 Jan.

18.12.14 09:50
1

1732 Postings, 4397 Tage Lillelouso ist es Howkay

Es nützt uns rein gar nichts wenn Amgen was bewegt. Der Trojaner ist längst aus dem Pferd geklettert und hat die Organisation von innen her lahm gelegt. Außerdem wird es wohl kaum gelingen gegen Amgen und damit den FDA vorzugehen und ein eigenen Medikament zu platzieren. Da muss man sich nur mal die Historie anschauen. Wirkung ist nicht wichtig, nur die öhe des Schmiergeldes entscheidet!  

18.12.14 09:52

1110 Postings, 6957 Tage HowkayFür MDG brauchen sie nicht so viel

zu bezahlen, da wird dafür gesorgt das der Kurs unten bleibt !
( siehe mail vorher :-) )  

18.12.14 10:01

9441 Postings, 4674 Tage iTechDachsUnd ob - wären ja gerade mal 70 €

pro Medigene-Aktie und die hatten wir 2002 schon - also 2-3 Milliarden Euro (200€) müssten es schon werden, Minimum ;-)

Meine Meinung.  
Angehängte Grafik:
chart_all_medigene.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_all_medigene.png

18.12.14 10:03

1110 Postings, 6957 Tage HowkayJaja , träum weiter

18.12.14 13:50

1732 Postings, 4397 Tage LillelouAlso an die 50€ damals 10€

kann ich mich sogar noch errinnern. Damals gab es ca. 10Mio Aktien. Das heißt die Marktkapitalisierung war bei 50€ Aktienkurs heute lediglich bei 100Mio Euro. Um heute 100Mio zu erreichen ist nur eine Kurs von ca. 7€ notwendig. Da sieh man schon was in den letzten Jahren geleistet wurde. Es wurde viel Papier auf den Markt geworfen ohne Wirkung. Bereits 2004 war die Perspektive prima, heutwe ist man von der Pipeline her nicht weiter als 2004. Außer das man heute weiß welche Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden. Ich wäre schon mit 10€ höchst zufrieden. Aber das ist alles reine Fantasie. Stand heute wüsste ich nicht wie man das schaffen soll, mit der Flöte FM an der Spitze. Es ist wohl leider so wie so oft geschrieben. Die Äußerung, the best possible Deal hat einfach Spuren hinterlassen die sich nicht tilgen lassen. Dabei wollte der kleine FRank nur mal einen auf dicke Hose machen. Jetzt hat er eben aufm Sack gekriegt. Nur leider müssen wir das ausbaden, er selbst steckt nach wie vor dicke monatliche Gehälter ein und die var. Vergütung wird wohl auch wieder die obere Ecke des möglichen anreißen. Ohne das er was für die Aktionäre geschafft hat.    

Seite: 1 | ... | 491 | 492 |
| 494 | 495 | ... | 802   
   Antwort einfügen - nach oben