kann ich mich sogar noch errinnern. Damals gab es ca. 10Mio Aktien. Das heißt die Marktkapitalisierung war bei 50€ Aktienkurs heute lediglich bei 100Mio Euro. Um heute 100Mio zu erreichen ist nur eine Kurs von ca. 7€ notwendig. Da sieh man schon was in den letzten Jahren geleistet wurde. Es wurde viel Papier auf den Markt geworfen ohne Wirkung. Bereits 2004 war die Perspektive prima, heutwe ist man von der Pipeline her nicht weiter als 2004. Außer das man heute weiß welche Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden. Ich wäre schon mit 10€ höchst zufrieden. Aber das ist alles reine Fantasie. Stand heute wüsste ich nicht wie man das schaffen soll, mit der Flöte FM an der Spitze. Es ist wohl leider so wie so oft geschrieben. Die Äußerung, the best possible Deal hat einfach Spuren hinterlassen die sich nicht tilgen lassen. Dabei wollte der kleine FRank nur mal einen auf dicke Hose machen. Jetzt hat er eben aufm Sack gekriegt. Nur leider müssen wir das ausbaden, er selbst steckt nach wie vor dicke monatliche Gehälter ein und die var. Vergütung wird wohl auch wieder die obere Ecke des möglichen anreißen. Ohne das er was für die Aktionäre geschafft hat. |