ich hab heut nacht bücher gewälzt. der grund ist der dax. der dax hatte nun etliche möglichkeiten zu brechen. hat er aber nicht. warum weiß der geier. ich persönlich bin der meinung des der dax hoch will aber nach oben keine luft hat. ein abstieg auf 7600 würde des problem lösen. aber der eigentliche grund meiner nächtlichen arbeit war; wieso steigt der dax eigentlich immer weiter ohne mal irgendwas zu testen. ich mein, da steigt was und keiner hinterfragt ob des auch berechtigt ist. so. nachdem die nacht rum ist habe ich für mich beschlossen auszusteigen. warum?
ich von meinen fähigkeiten her bin der meinung des der markt aus sämtlichen formationen ausgebrochen ist ohne jemals zu testen ob des auch standhaft oder berechtigt ist. der grund meiner skepsis ist besonders der 6300er bereich. es wurde nie getestet ob der bereich auch hält sondern der markt ist aufgrund der notenbanken losgehopst. mir erscheint des ganze mehr und mehr einem sehr riskanten glücksspiel da ich und ich denk ich bin da nicht alleine,nicht weiß wo der markt eigentlich berechtigt stehen müßte.
ich denk der markt wird sein hoch sehen aber nicht lang halten. schon jetzt bemerke ich wie nervös der markt ist. mir persönlich wirds zu dubios und desterwegen steig ich solange aus, bis eine ordentliche korrektur stattgefunden hat. euch viel glück bei den weiteren aktionen. |