Nein Ruuky, der kam schon im November an Bord und sollte eben auch den Segmeentwechsel vorantreiben und umsetzen. Also daran kann es eigentlich nicht liegen. Ausserdem kam er von der Buchprüfungsgesellschaft KPMG und ich meine der kannte die Firma vorher aus dieser Tätigkeit schon. Hier zur Erinnerung:
Dienstag, 02. November 2010
solarhybrid schafft Position des Finanzvorstands Dr. Stephan Kinne, Partner einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, ab 1. Dezember 2010 zum Finanzvorstand berufen Stärkung des Vorstandsbereichs unterstützt dynamisches Geschäftswachstum
Die solarhybrid AG (ISIN:DE000A0LR456) erweitert aufgrund der dynamischen und zunehmend internationalen Geschäftsentwicklung ihren Finanzbereich und schafft die Position des Finanzvorstands. Der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Dr. Stephan Kinne, 52, leitet ab 1. Dezember 2010 den Bereich Finanzen des Unternehmens. Dr. Kinne verfügt über langjährige nationale und internationale Erfahrungen im Prüfungs- und Beratungsbereich. Bei der KPMG Norddeutschland baute er den Bereich Financial Advisory mit den Schwerpunkten Mergers&Akquisitions, Restrukturierungs- und Wachstumsberatung auf. Bereits 2001 gründete er das erste europäische Kompetenz-Center der KPMG für erneuerbare Energien in Hamburg.
Passt halt einiges hier immer noch nicht für mich zusammen. |