brauchst nicht meine beiträge wo anders zu kopieren ich weiss was schreibe, Mit Solon war meine ausstieg begrundet in August wegen den Umwandlung Anleihen in Aktien. Ich habe immer zugegeben das ich keine exsperte bin, habe meine eigene strategie mittlerweile, damit komme jezt zu recht. damals hatte ich die angst die du Heute verbreitest bei Conergy, mehr Aktien verwässern den Laden.. so einfach ist das. Das gegenteil ist damals geschehen und glaube mir ich habe mir mehrmals die Finger gebissen, diese finger werde ich nicht mehr bei Conergy beissen, ich komme aus Hamburg, bin Fest in besten Informationplatz bei EADS und Jungheinrich (beispiel Jungheirich Kaufen 20x strong buy, besten Quelle bei mir). Bei Conergy und Nordex kann ich über spucken, Nordex ist die Abkurzung von Norderstedt. Sclechte nachrichten wurde ich Jezt auch Mitkriegen.
Bin auch bei Pixelpark niergendwie mitdrinn durch Zukauf von Pixelpark, davon wurde ich keins Gutes worte verlieren, wir warten noch auf Zahlung für geleistete Leistung Monat April/Mai 2008.
zihe deine Nase ruhieg hoch, ich handle erst seit August 2006 nebenbei, war niemals davor mit Aktienkurs beschäftigt. mein verlust bei Conergy habe meine arbeitskollegen zu verdanken die mir vollgesappekt haben nicht verkaufen 1 jahr warten die kommen wiedr... na ist alles gesagt, du bist Ja der exsperte und ich mache nach mein methode, hole mein geld wieder und alle sind dann auf ihre Art Glücklich oder Sauer, sauer bin auch nicht das Italien bereits vor das spiel Heute Abend ausgeschieden ist, man kann nicht immer alles Gewinnen, die andewre sind auch mal dran, sonst bringtalles kein spass mehr. |