...das ist keine Schadenfreude, das mein ich wirklich so. War ja selber lang genug Leichtmatrose auf dem Kahn, ich bin wirklich nicht froh drüber, dass das hier so kommen musste wie es ist. Da hängen eine Menge Erinnerungen dran und die waren nicht nur negativ. Aber man muss dann auch Abschied nehmen dürfen, mehr tu ich garnicht. Auf der anderen Seite ist es so, dass manche User lernresistent sind. Man kann versuchen alles zu erklären, aber man erntet nur Spott und Verachtung, es wird einem Hetze unterstellt und andere niedrige Beweggründe. Dass dann bei manchen User wie Rooster das Fläschen für Mitleid leergetrunken wurde, kann ich durchaus nachvollziehen. Gerade er gehörte zu den Usern, die schon immer darauf aufmerksam gemacht haben, dass die Pro-User mal ihre rosarote Brille ablegen sollten. Zu dieser Zeit war ich selber noch ein Pro und auch durch ihn, hab ich mich tiefer mit der Conergy-Materie auseinander gesetzt und bin froh drum! Rooster, dafür ein dickes Danke von mir! Die User, die jetzt noch drinhängen, sind "Neuzugänge"! Die Altuser wie Grisu, Agent Smith oder h1234, sind schon lange ausgestiegen und wissen warum. Es gibt nur noch einen Altconergysten und der braucht kein Mitleid. Im Gegenteil, er versucht immernoch andere davon zu überzeugen, das sie ihre Kröten in Conergy stopfen sollen! Und auch bei mir endet hier mein Mitleid. Wer's nicht kappieren will, muss leiden und es gibt eben User, die wollen es garnicht anders. Also was solls... |