zunächst einmal stellt sich hier die Frage, handelt es sich bei comroad um ein seriöses unternehmen ? - ich glaube,dass comroad durchaus seriös ist und keine künstlichen umsätze generiert werden. weiterhin glaube ich, dass comroad tatsächlich nur deshalb so weit unten notiert, weil eine der "seriösen" deutschen grossbanken sich nochmals günstig eindecken wollte. da kamen die dicken warnungen von platow gerade recht. aber es kam wohl anders als es sich die seriösen herren vorgestellt haben - der nemax rutschte von einem crash in den anderen. besonders betroffen davon war comroad, weil in dieser bösen börsenzeit jeder angst vor einem investment in comroad hatte. die erinnerungen von em-tv, metabox usw. sitzen eben tief. mittelfristig glaube ich, dass comroad den markt nicht, oder nur leicht outperformen wird.
langfristig, wenn sich auch die fonds eindecken müssen, glaube ich, kommt keiner mehr an comroad vorbei. die aktie ist zu tief gesunken und die chance auf dicke kursgewinne zu gross - angesichts der fundamentaldaten. |