WAS HALTET IHR FÜR DIE BESTE NM-AKTIE FÜR 2000?

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 01.11.99 16:46
eröffnet am: 28.10.99 00:13 von: Guru Brauni Anzahl Beiträge: 55
neuester Beitrag: 01.11.99 16:46 von: unnerved Leser gesamt: 17736
davon Heute: 19
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |
 

31.10.99 00:31

79561 Postings, 8945 Tage KickyAixtron,Brokat,IDS Scheer,Süss,Highlight,Advanced Medien....

Bis auf letztere haben sich alle sehr gut gehalten,die beiden ersten werden offenbar stark von Fonds gekauft.Teles dürfte den Boden erreicht haben.Ansonsten Turnaroundwerte wie AMD und Compaq,der OS ist jetzt unglaublich niedrig.  

31.10.99 13:28

828 Postings, 9046 Tage NewsDie gewinner werde sein:

DELL, Microsoft, Intel, IBM, Hewlett Packard !
die seind geprüglet weurden, weil keiner mehr PC´s kaufen will !
aber 2000 : alle werdem es nachholen !  

31.10.99 14:57

10739 Postings, 9126 Tage Al BundyRe: News: Seit wann werden Deine Gewinner am NM gehandelt?

Also ich Tippe auf SER,  BB Biotech und Edel.
Tepla, Singulus und AAP werden keine Highflyer,  können aber schön zulegen .

Al grüßt  

01.11.99 00:27

16 Postings, 9130 Tage cash-flowSehr interessant Euere Postings......


Jedoch, und das ist eine meine gewinnbringende Strategie, setze ich meist auf "Nebenwerte" die gerade OUT sind.

Dazu gehören aus dem .com Bereich:
Anzubieten hätte ich da eine Brokat, SER, Cybernet

und nicht zu vergessen Biotech Werte wie Morphosys

It's up to you

so long

 

01.11.99 16:46

107 Postings, 9043 Tage unnervedLHS und Management Data werden ab nach oben gehen!

Management Data und LHS

Klar, einige werden jetzt den Kopf schütteln, weil sie zu den Flops dieses Jahres gehören, aber...

LHS hat nur ein Problem und das sind die amerikanischen Shorties! Über kurz oder lang wird sich Qualität aber durchsetzen, die Zahlen sind gut und der Widerstand nach unten wird auch immer stärker, so daß es schwierig werden wird, den Kurs noch weiter zu drücken, bzw auf diesem Niveau zu halten.

Management Data ist in einer miesen Marktstimmung an die Börse gegangen, die kurz darauf bekanntgegebene Übernahme, dank der MD die Gewinnschwelle um einiges früher als ursprünglich geplant erreichen wird, ist völlig untergegangen oder ignoriert worden. MD's Technik ist hervorragend und die Digitalisierung im Medienbereich wird in den nächsten Jahren stark gefragt sein, wovon MD überproportional profitieren sollte. Ein klarer Kauf also!  

Seite: 1 | 2 |
 
   Antwort einfügen - nach oben