ulm000 und andere haben ja mehrfach darauf hingewiesen an was es liegt und liegen könnte bei SM. Immer halb von 2-3 Monaten haben die ihre MK von 200 Mio € auf z.Z. aktuell 14.2 Mio € zerstört. Solange nicht klar ist was aus Ibersol wird, was hat Ferrostaal vor, wird sich nichts ändern am Kursverlauf. M.M.n. geht es unter die 1€ Marke, es sei denn der Boden hat sich zwischen 1,10-1,15 gebildet.????
Zum Wachstumsmarkt CSP: Wie soll SM ohne weitere Mittelzuflüsse seine Geschäfte fortsetzen? Durch neue Anleihen? ;-)) Das Vertrauen der Anleger ist auf dem Tiefpunkt & dies zurecht nach dem ganzen Desaster, U.CL. Blyht, Kuhn, Wolf &&&. Bleibt nur die vorfinanzierte Projektvariante. Doch wer soll SM es dies ermöglichen bei der Vergangenheit von SM? ulm ist darauf schon mehrfach deutlich eingegangen.
Was wird mit dem Deal mit Solarhyprid? Kommt es wirklich dazu? Wann fließen die Gelder für die Vorleistungen der US-Projekte?
Die nächste Frage die sich mir stellt, wer steigt bei SM ein oder will es SM überhaupt und was hat SM an Sicherheiten zu bieten? Nur mit Visionen ist kein Geschäft mehr zu machen, es muss wirklich mal wieder etwas handfestes her.
Ich habe gestern mit Herrn Dr. Eckhoff telefoniert, dieses Gespräch konnte ich mir sparen! Mein Eindruck ist, denen sind die Aktionäre und Anleihezeichner egal. Bei der Transparenz &&&&. Für mich hat sich die Geschichte SM erst mal erledigt & ob es ein Comback für SM gibt glaube nach alle dem nicht mehr, aber die Hoffnung stirbt zu letzt & der letze hoffende macht das Licht aus. So traurig und Schade es ist um einen der Pioniere der CSP-Technik.
So ich lasse mich aber gern vom Gegenteil von nderen überzeugen aber es sollte schon handeste Argumente sein außer es gibt einen Markt für CSP. |