koksen, der andere hat offensichtlich schon. @Potter, wie lässt sich nochmal die Veränderung des Charakters bei Kokain oder Crack beschreiben? Du hast die armen Schweine doch sicher öfter in der Notaufnahme!
Mal im Ernst, über die Quali deiner Charts mit irgendwelchen linien, die ich teilweise absolut konträr zu dir sehe, lässt sich streiten, hier aber den großen Max spielen, steht dir nicht....
oInvest
: Ah der War nicht gut ....das ist Strohhalm greifn
Ich gehöre ja so zu den Hyperaktiven,da brauche ich ja kein Koks... und erst recht kein Heroin, ,, Du weißt ja nicht wo ich wohne;) das ist ja gemein,, ganz anstendig wohne ich.
Denke das fällt er in deine Nachbarschaft... hier leg und so
WahnSee
: Verorten wir ihn doch einmal in Richtung....
....Abus. Dann ist das doch verständlich, hat man da doch sonst nur die Mglkt. in den Wald zu gehen und die Bäume anzuquatschen. Das Waldsterben da in der Region kommt ja nicht von ungefähr.....
Du lädst erstmal ein echtes Foto hoch.... entweder willst du den Weiberbonus bzgl. Sternchen.... oder du sieht nicht gut genug für ein original Foto aus und willst Kariere an der Börse machen, um die Korekturen zu bezahlen. So haben wir alle ein Luftschloß..
Mann das ist es ....jetzt macht es Spaß hier jipi jipi
...gerade gesehen; jetzt hat Gold meinen TP 2 um 0,27 Zähler mit dem Spike verfehlt. Und ich sach noch, leg ihn auf die 33......Zur Strafe muss ich jetzt einen Eistee auf Ex trinken. Strafe muss halt sein.
EZB-Präsident Draghi: Ausblick wird schlechter und schlechter, vor allem in der Industrie, Wahrscheinlichkeit für harten Brexit trübt Ausblick; Wachstumserholung im 2. Halbjahr wird weniger wahrscheinlich. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Eva war schon hier da warst du noch bei Abus Schlößer zählen und wird noch hier sein wenn du und so...
Du musst zudem nicht persönlich werden.... Ich hab dich lediglich nett drauf hingewiesen und du kommst EVA so, PS: Eva hat ihren eigenen Coin auf der Blockchain, und du???