Bei mir ging es erst nachher in die Wanne , vorher wäre noch viel zu früh gewesen - man hat ja schließlich noch bis 18.00 Uhr draussen gespielt und rumgetobt. Ab 20.00 Abendessen mit den Eltern und dann gemeinsam eine Samstag Abend Show gucken. Und um 22.00 musste ich als Kind dann ins Bett (am WE durfte man so lange aufbleiben)
Potter21
: Kommt ans Büdchen, habe`ne Scheibe aufgelegt:
Die Mädels liegen mir rechts und links auch schon an der Wange......die haben schon die zweite Flasche Rotkäppchen von mir spendiert bekommen und sind alle sehr gut drauf. Ein Springbrunnen ist gegenüber vom Büdchen.
WahnSee
: Stellt Euch mal die Jugend von heute vor,....
...wenn man denen erklären würde, dass wenn ein anderes Programm geschaut werden soll, jemand AUFSTEHEN muss und zum Fernseher GEHEN sollte und manuell einen Knopf drücken müsste.....
wenn man denen erklären soll, dass es früher pro Haushalt EIN TELEFON gab, dass an einer festen Stelle im Haushalt stand. Dort musste man telefonieren. Alle 8 Minuten kosteten 23 Pfennig. Da standen Vater und Mutter spätestens nach einer Viertelstunde hinter dir "Andere wollen auch mal telefonieren" oder " Könnt ihr Euch nicht treffen, anstatt hier so lange zu sprechen. Das kostet ... "
Keine Ahnung..*Schulterzuck*...alles ändert sich irgendwann..^^...
Damals (1950-65) waren die Abrechungen/NFP etc. wohl dramatischer mit den Bewegungen,aber hab auch keine Lust immer soviel Vola am Knöpfchen zu machen.
Potter21
: @Chester3009, früher ging es nachbörslich auch mal
100-200 Punkte im Dax rauf oder runter. Jetzt würgt sich der Dax Tage lang ab, wird einmal ganz kurz von der Leine gelassen und sofort wieder in den kleinsten Laufstall der Welt eingesperrt, bis sich endlich mal jemand von den Azubis erbarmt und das Gitter entsperrt. Dann doch lieber Vola und mit ICE ans Ziel.
es lohnt auch in US mal die nebenwerte anzuschauen
Also der Rut2k macht das ganz schön heute, und lässt sich nicht nerven von den Dicken...
PS: Dafür sollte man auch mal nen Blick in die Qzahlen von gestern wagen, die ganzen kleinen buden mit 100-250mio umsatz sind nämlich zumeist dort inkludiert...