Letztlich sollte jeder für sich selbst entscheiden, was er bereit ist für einen Anteil zu bezahlen. Ich hoffe eigentich, dass jeder, der investieren möchte, sich mit dem Unternehmen und mit dem Produkt auseinandersetzt. Na klar könnte man 5 Jahre abwarten, um dann zu schauen, wie sich diese Branche etabliert hat. Ob Ehang existiert, wer von den ganzen Start ups überlebt hat etc. etc. etc. Aber warum sollte man sich den zeitlichen Vorsprung gegenüber anderen selber nehmen?
Nur weil Archer und Lilium über SPAC´s an den Markt kommen und wohl um die 10$ die Anteile kosten werden, heißt es doch nicht, dass das eine faire Bewertung ist. Die SPAC´s kann man doch jetzt schon kaufen. Sie werden doch bereits bewegt und haben bereits wie Qell gemäß meiner Watchlist und hier über onvista.de zu ersehen, in den letzten 2 Monate knapp 24% an Wert verloren.
Ich überlege gerade, ob ich bei Ehang noch mal nachkaufe, bevor die Zahlen für 2020 und der Ausblick 2021 kommen. Kann doch sein, dass ich diese Woche zum letzten Mal den Preis unter 30$ sehe. :-) |