Inside: Commerzbank

Seite 1 von 16
neuester Beitrag: 24.06.13 21:23
eröffnet am: 19.10.08 13:05 von: EinsamerSam. Anzahl Beiträge: 383
neuester Beitrag: 24.06.13 21:23 von: Leser gesamt: 103803
davon Heute: 8
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16   

19.10.08 13:05
7

24466 Postings, 7109 Tage EinsamerSamariterInside: Commerzbank

Commerzbank will Hilfspaket der Bundesregierung prüfen

BERLIN (Dow Jones)-- Die Commerzbank will prüfen, ob sie staatliche Garantien des Hilfspakts der Bundesregierung in Anspruch nimmt, berichtet die Nachrichtenagentur ddp unter Berufung auf einen Bericht der "Bild"-Zeitung (Samstagausgabe). "Wir werden uns in Ruhe anschauen, wie das Paket genau aussieht und ob es für uns in Frage kommt. Ich glaube, es ist die Pflicht eines jeden Bankers, eine Teilnahme an dem Paket zu prüfen», sagte Commerzbank-Vorstandssprecher Martin Blessing der Zeitung. Denn von der Kapitalstärke hänge es ab, ob auch weiter Kredite vergeben werden könnten, was in einem Abschwung ganz wichtig sei.

Blessing bezeichnete das staatliche Hilfspaket als Konunktur-Stützungsprogramm der Bundesregierung. "Es geht jetzt darum, dass der Blutkreislauf der Wirtschaft nicht gestoppt werden darf. Hausbauer sollen weiter Kredite bekommen können, Firmen sollen weiter Geld für neue Maschinen bekommen können. Deshalb ist das Rettungspaket so wichtig. Es ist unterm Strich ein Konjunktur-Stützungsprogramm", sagte er.

Gleichzeitig räumte der Chef von Deutschlands zweitgrößter Bank schwere Versäumnisse der Bankenbranche ein. "Die gesamte Bankenbranche trägt große Verantwortung an der Krise - auch ich als Chef der zweitgrößten Bank in Deutschland. Es ist schlimm, dass sich die Menschen in unserem Land Sorgen um ihr Geld machen. Da haben wir uns als Branche wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert", sagte Blessing.

Q: DJG/ddp/raz
-----------
Je länger ich mir hier Postings durchlese, um so trivialer werden sie
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16   
357 Postings ausgeblendet.

20.05.11 09:06
1

2655 Postings, 4904 Tage TH3R3B3LLscheinen

aber einige gerne mit Bällen zu spielen :) , was sonst wäre der Grund für monatelange, tägliche, fast gleichlautende posts, alle mit dem selben Inhalt?  

vorschlag, leg dir doch linkedin zu, die haben 15 mios gewinn gemacht im letzten jahr und sind jetzt schon mehr wert wie die coba? hallo? ich denke es gibt grösseren schrott, über den es lohnen würde zu schreiben.

die coba ist wenigstens keine internet blase.

mal eine frage, was haltet ihr von glencore? falls das hier stört, würde mich eine ehrliche meinung per bm interessieren. danke.  

20.05.11 09:11

35553 Postings, 5775 Tage DacapoGut dann halt eine Bankenblase

Trotzdem Schrott
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

22.05.11 19:36

35553 Postings, 5775 Tage DacapoAm Montag grpsses Säbelrassen bei der Coba....

803200 COMMERZBANK 3.80 3.90  -0.09 -2.38% 19:09  
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

22.05.11 21:32
2

4152 Postings, 5621 Tage Akermanndach kappo das gibt ein fest ich denke

2,90 sind drinne  

23.05.11 08:21

35553 Postings, 5775 Tage Dacapo803200 COMMERZBANK 3.72 3.77 -0.20 -5.05%

Morgen allen
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

26.05.11 07:40

473 Postings, 7457 Tage chinahandMoin

Nobody on board-
alle im Keller die Leichen beseitigen, war wohl ein Spezialauftrag von Maddin  

27.05.11 12:52
5

351 Postings, 4898 Tage konigcommerzbank

was für ein trauerspiel. in 20 jahren nix verdient. und manche wetten schon auf das begräbnis der cobank. langfristig gesehen wars ein totalverlust. und weil das nicht verlust genug war, haben sie den aktionären nochmal mit einer kapitalerhöhung das geld aus der tasche gezogen. wer unbedingt ein banktitel im depot haben will, der wäre zur zeit mit der  postbank am besten bedient, abwärtsrisiko nach unten nahezu null, da ja bekanntlich die deutsche bank den laden haben will. von daher gibts eigentlich  nur noch potential nach oben. wie weit nach oben? das weiss der ackermänn und seine helfer am besten. mahlzeit

 

24.06.11 11:09
2

35553 Postings, 5775 Tage DacapoSchrott bleibt eben Schrott

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

30.06.11 09:53
1

35553 Postings, 5775 Tage DacapoHoffentlich verschwindet dieser Saftladen

aus dem DAX
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

30.06.11 10:00
2

7204 Postings, 7267 Tage Crossboy@367: Na klar Dacapo,

Vorher müssten sie allerdings noch

MAN, Fresenius, Adidas, Beiersdorf, K+S, Deutsche Börse,
Infineon, Heidelberg Cement, Lufthansa und Merck

rausschmeißen. Nach MK ist dann direkt die CoBa dran...  

30.06.11 10:09
1

35553 Postings, 5775 Tage Dacapo@Crossy,

die aufgeführten Unternehmen sind gut geführte Unternehmen...
Die Commerzbank allerdings nicht...
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

15.07.11 12:40
1

35553 Postings, 5775 Tage DacapoIch bin für ein Delisting aus dem DAX

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

15.07.11 15:26

73 Postings, 4631 Tage Farres99commerzbank

finde die aktie unterbewertet mit 2.53€ . Bin heute das erste mal eingestiegen,hoffen wir das beste

 

15.07.11 15:36

35553 Postings, 5775 Tage DacapoGut...und was willst du uns wirklich sagen?

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

15.07.11 16:03
2

73 Postings, 4631 Tage Farres99andere ebenfalls zum kauf animieren

z.B  will ich damit sagen das nicht jeder deiner meinung ist

 

19.07.11 17:47

35553 Postings, 5775 Tage Dacapo12 .Tag in Folge im Minus

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

19.07.11 19:08

11523 Postings, 8596 Tage major@dacapo

19.07.11 20:44
was will man erwarten, wenn die Bank of Amerika tiefrote Zahlen bringt oder Goldman Sachs auch nicht weiter weiß... schade nur, dass wir heute schon 5% plus gesehen haben, B.o.A. verliert nur 2,2 %, aber die Coba gibt ihre 5 % wieder ab. Trotz allem, was wir hier sehen, sind
eindeutig Kaufkurse, meiner Meinung nach......wer jetzt kauft und warten kann, der wird m.M. nach in 6-12 Monaten der große Gewinner sein. Wo solles denn noch hingehen? Selbst bei 2 Euro wird mir nicht ungemütlich.... also stay cool..wird schon.

PS: Bin ebenfalls long, EK verrat ich aber nicht, auf jeden Fall im minus!


Nur meine Meinung...  

22.07.11 15:34
3

4887 Postings, 5333 Tage ridgebackIch versuch's mal mit diesem Thread.

Den anderen kann man ja nicht mehr lesen. Kurs hoch, Kurs runter. Ich hab den Längsten... Peinlich, was daraus geworden ist.

Oder der Moderator greift mal ordentlich durch. ;-)

Hier mal 'ne Info
Commerzbank sagt Beteiligung an Griechenland-Rettung zu
http://www.financial-informer.de/infos/...chenland_rettung_zu_1550532

-----------
Chartlesen ist eine Wissenschaft, die vergeblich sucht, was Wissen schafft. (André Kostolany)

29.07.11 09:38
1

35553 Postings, 5775 Tage DacapoAuf dem Weg zum Pennystock

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

12.09.11 11:06

473 Postings, 7457 Tage chinahandKurs jetzt 1,50 und dann ??

Warum sind Vorstand und Aufsichtsrat so still?? Auch deren Anteile wurden in der letzten zeit atomisert!!  Wer ist der Vertreter des Bundes im Aufsichtsrat?? Hallo-- bitte melden und vielleicht eine Krisensitzung einberufen, K P M(üller und Blessing III mal antreten lassen  

12.09.11 11:08
1

109 Postings, 5121 Tage Fanatic1und..

der letzte macht das Licht aus.  

13.09.11 08:56

35553 Postings, 5775 Tage DacapoBlessing,die Oberniete hat doch schon

längst die Hand am Lichtschalter
Diese Pfeife gehört hinter Gitter
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

12.06.13 09:44
1

35553 Postings, 5775 Tage Dacapoendlich pennystock

-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

24.06.13 21:23
1

26 Postings, 3930 Tage mrki66konig


 Besser kann man das nicht kommentieren ! Was um alles in der Welt bewegt einen Commerzbank Aktie zum kaufen ?

Warum nicht eine SHS Viveon AG ?


Moderation
Zeitpunkt: 30.06.13 18:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Da das Ariva-Forum bei Finanzen.net eingebunden ist, ist nur eine ID regelkonform.

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 | 16   
   Antwort einfügen - nach oben