Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 1973 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:41 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11285743
davon Heute: 1466
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 1971 | 1972 |
| 1974 | 1975 | ... | 2061   

06.12.18 20:10

10541 Postings, 3886 Tage MM41FALSCH

Heuschrecken haben massiv negativen News vor zwei Tagen aus Öffentlichkeit verbannt, auf Short gesetzt und heute platzte die Bombe mit Verhaftung von Huawei Finanzchefin in Canada was die Kurse nochmal kräftig nach unten zog. dazu hilft Trump sehr viel, weil er "bewusst" mit Wallstreet mitspiel. heute kaufen Heuschrecken wieder ganz unten. Es ist durchaus möglich, dass sich Trump heute noch wieder mal mit positiven News zu Wort meldet um die Börsenkurse nach oben zu treiben. Das ist Manipulation von US- Präsidenten höchst persönlich. Er gehört wegen Marktmanipulation hinter Gittern.
Das gleiche Spielchen sehen wir bei DB. Bewusste Bashing von Medien, auch im Internetforen werden Anleger verunsichern als ob die DeBank kurz vor dem Konkurs steht. Das ist eine bewusste Irreführung der Anleger.

Wer länger die Börse beobachtet, könnte besonders in diesem Jahr massive Manipulationen feststellen.

06.12.18 20:32

8346 Postings, 8695 Tage bullybaerDie

Märkte fangen gerade erst an einen Konjunkturabschwung einzupreisen.... Deutschland als Exportnation dürfte das besonders hart treffen. Nix also mit Zinserhöhungen ...
Der DAX hat meiner Meinung nach noch 15% Luft nach unten. Eine Übertreibung kann ich noch nicht erkennen....

Mein DAX Ziel fürs 1 Quartal 2019 lautet 9500. Mein Ziel für die DB taxiere ich auf unter 7 Euro. Das wäre für mich eine erste Kaufbasis. Das Umfeld für Deutsche Banken wird auf absehbare Zeit (3-5) Jahre sehr schwierig bleiben. Mal sehen ob das Finanzsystem noch so lange durch hält.

Europa ist für mich faktisch nicht mehr handlungsfähig und es bahnt sich ein neuer kalter Krieg an.

Cleverer Zug von Putin den Trump im Wahlkampf zu supporten....

06.12.18 20:39
1

4952 Postings, 2692 Tage neymarDeutsche Bank

06.12.18 20:53
1

10541 Postings, 3886 Tage MM41Jahresendrally beginnt

Heute musste PPT (plunge protection team) intervenieren um Kettenreaktion an den US-Börsen zu stoppen/verhindern. Short-Spekulanten haben beinah erfolgreich gewesen, Zentralbanken, PPT und SEC haben aber heute interveniert und organisierten Verbrechen gestoppt. ich glaube deswegen fest daran, dass wir doch ein jahresendrally sehen werden. US-Wirtschaft ist nach wie vor sehr stark, auch FED wird alles tun um Wirtschaft nicht zu schaden. Im gegenteil müsste FED wieder Zinsen senken und sogar eine neue QE-Programm starten. Viele Hesge Fonds, Quantenfonds, Aktienfonds, andere Fonds werden oder sind heute noch eingestiegen. Sie müssen bis Ende des Jahres positive zahlen ihren Kunden präsentieren. Heuschrecken wollen wieder mal Boni kassieren. Dabei wird Trump-Irreman helfen :)
was deutschland angeht, da kann niemand einen wirtschaftsboom bestreiten. Deutsche Wirtschaft ist so stark wie nie zuvor, der Staat kann fast um nullzins staatsanleihen platzieren etc. DAX ist zwar angeschlagen, aber nach wie vor mit Riesenchance für mutige Anleger. Wir werden noch in diesem jahr 12500 Punkte sehen. Sie können lachen, aber das kommt wie das Amen in der Kirche. Montag wenn Merz CDU-Chef wird, sind wir bei 11500 Punkte.

Ich bin davon überzeugt!!!  

06.12.18 21:01
2

10541 Postings, 3886 Tage MM41ZUR INFO

mein Bruder sitzt bei BNY Mellon in New York. hab heute mit ihm telefoniert; er sagte das die börse intervenieren musste um wilde abverkauf wegen panik zu stoppen. Er ist zuversichtlich; in den USA bzw US-Wirtschaft ist alles bestens. So was hat amerika nach dem zweiten weltkrieg gesehen. Überall brummt und die Zinsen sind keinesfalls zu hoch. Er sagte, das us wirtschaft sogat die zinsen um 5% meistern könnte.
Er hat mir geraten; in aktien investiert bleiben.

NUR INFO und keinesfalls Kauf oder Verkaufsempfehlung der Wertpapiere!!!!!  

06.12.18 21:14
1

10627 Postings, 7388 Tage pacorubioso zu doll gejuckt

spekuliere morgen auf einen rebound ek 7,79  

06.12.18 21:20

8191 Postings, 2610 Tage DressageQueenMM41

Hab auch einen Bruder, der sitzt bei Blackrock .. er sagt mir ... was, du hälst noch Deutsche Bank Aktien?? Bist du denn des Wahnsinns ?? Wir kommen der Anfrage an Leerverkäufern gar nicht nach ...  gerade jetzt nach dem Danske Skandal , da haben sich wohl schon US Behörden eingeschaltet und im Januar gibt es eine neue Vorsitzende des US-Finanzausschusses die hat auch noch Fragen an die Deutsche Bank.
Allein im Danske Skandal geht um um einen hohen zweistelligen Milliardenbetrag. Wenn du masochistische Veranlagungen hast dann leg dir ruhig Deutsche Bank Aktien ins Deopt.  Tja .. sowas.

06.12.18 21:37

10627 Postings, 7388 Tage pacorubiodressage

wenn der kurs morgen nicht gleich wieder abschmiert werde ich noch eine daytrading position aufbauen da ich unabh. von all den faktoren kurzfristig andere bewegründe habe ergo db volle fahrt vorraus:-),,,,
ich habe meine longposi bei 8,35 verkauft und bin jetzt mit 7,79 wieder dabei...  

06.12.18 21:40

10627 Postings, 7388 Tage pacorubiomist schon 7,8345

wie erwartet auf 8,19 morgen:-)  

06.12.18 21:43
1

8191 Postings, 2610 Tage DressageQueenViel Glück

Ich warte jetzt erstmal auf den 11.12.   Wer weiß was Asien heute Nacht macht. Ich werd hier wenn überhaupt erst wieder reingehen wenn die 8.90 steht und man etwas aus dem Abwärtstrend kommt.  

06.12.18 21:43
1

12823 Postings, 2629 Tage telev1@DressageQueen

da mach dir keine sorgen, wer wie blackrock 2015 schon über 5,90% der deutschen bank für einen preis von ca. na sagen wir 26,00€ gekauft hat, der soll am besten keine tipps geben.

http://www.deraktionaer.de/aktie/...--blackrock-stockt-auf-118250.htm  

06.12.18 21:47

10627 Postings, 7388 Tage pacorubioich schichte

vielleicht um, hat in den letzten wochen mir sehr geholfen das hin und her verlustbegrenzung, wenn ich es hochrechnen würde:-)  

06.12.18 21:50

8191 Postings, 2610 Tage DressageQueenBlackrock hat aber auch ganz andere Möglichkeiten

Zudem verleiht BlackRock auch an Leerverkäufer. Wüsste nicht wo BlackRock seine Finger nicht im Spiel hat. Wünsche jedem gute Gewinne - außer den Banken :D  

06.12.18 21:55
1

10541 Postings, 3886 Tage MM41möglich

haben wir letzte monsterwelle gesehen?????

Frankreich befürchtet Putsch, in Belgien sehr angespannt, in Grichenland sehr große Demonstrationen, in Albanien demonstrationen. ....ich befürchte eine Orangerevolution in ganze Europa. Sie können zweimal raten wer hinter demonstrationen steht.

Meine vermutung: macron hat angekündigt EU-Armee soll gegründet werden und abstand von den USA zu nehmen. Sofort unruhen in franckreich... Ich glaube, USA will europa kaputtmachen. Heute hat Putin nagekündigt neue wirtschaftszone voranzutreiben, eine neue währung einführen etc. Er will usa und US-Dollar zerstören...

es dürfte bald sehr ungemütlich werden..

G N8

p.s. morgen wird es sehr sehr ungemütlich...??????????????????????  

06.12.18 22:00

10541 Postings, 3886 Tage MM41usa ist nervös

Putin fordert ein gemeinsames Zahlungssystem zur Stärkung der wirtschaftlichen Souveränität
https://www.youtube.com/watch?v=Xgg1LALQglA
p.s. USA schickt Schiffe im schwarzen meer... Um Dollar zu verteidigen sind USA auf alles bereit.

06.12.18 22:01
1

8191 Postings, 2610 Tage DressageQueenMM41

Eben noch alles super ...jetzt machst du plötzlich Panik....bissschen sehr Schizophren oder :)  

06.12.18 22:02

10541 Postings, 3886 Tage MM41gefährlich

es wird gefährlich. ich werde morgen alles verkaufen. Über wochenende halte ich nichts...zu gefährlich

Posting von crash > Der russische Präsident Wladimir Putin schlug vor, dass die Staaten der Eurasischen Wirtschaftsunion ein gemeinsames Zahlungssystem schaffen, um die Abhängigkeit der Länder vom Dollar zu verringern." - Genau das ist die größte Kriegserklärung an die USA, die es überhaupt gibt, und die USA wird wirklich alles dafür tun, um zu überleben, und das wird auch einen weiteren Weltkrieg miteinschließen. Dieser Tatsache sollte sich jeder im klaren sein. Die USA wird versuchen ihre Vormachtstellung mit allen Mitteln aufrechtzuerhalten, und sie wird es nicht zulassen, dass andere Nationen sie überholen und verdrängen werden. Das wird früher oder später auf einen knallharten Konflikt hinauslaufen.  

06.12.18 22:06

8191 Postings, 2610 Tage DressageQueenHahaha MM41

Du bist der Knaller  

06.12.18 22:07

8191 Postings, 2610 Tage DressageQueenAber Inhaltlich hast du Recht

06.12.18 22:09

2664 Postings, 5584 Tage Schokoriegel@MM41,man könnte meinen am WE geht die Welt unter

Das haben viele schon 2008/9 gedacht und Lebensmittel etc. gebunkert und ein Goldpreis von 30000 $ ausgerufen......Gott sei Dank hab ich´s überlebt und ich bin guter Dinge, dass auch 2019 die Welt nicht untergeht...gute Nacht!  

06.12.18 22:10

10541 Postings, 3886 Tage MM41wen

juckt das? DeBa hat zwei Weltkriege überlebt, wird auch die nächste revolution überleben :)

jetzt aber ciaos  

06.12.18 22:22

8191 Postings, 2610 Tage DressageQueenWünsche uns allen noch ein Hsppy End

haben die letzten Wochen und Monate genug gelitten  

07.12.18 02:13
2

200 Postings, 2643 Tage projektionDB

Alle Banken werden aktuell geprügelt. Grund sind wohl die Angst vor zu vielen faulen Krediten. Bei der unüberschaubaren Masse an Schulden nicht verwunderlich!
Die Eliten wollen aber das System nicht resetten, da dann die Ordnung erst mal zerstört wäre.
Mal sehen wie es weiter geht. 10 Jahre seitwärts wäre sicher unser aller Glück!

Das die DB angeht, das mit der Dansk Bank ist einfach lächerlich, was hier für Fehlinfo verbreitet wird:
Die DB muss hier nichts prüfen und haben sich vermutlich rechtzeitig zurückgezogen, so dass sie hier keine Schuld trifft.
Hier der Gesetztext:

Die verstärkten Sorgfaltspflichten sollen grundsätzlich nicht für Korrespondenzbanken mit Sitz in einem Mitgliedstaat der EU gelten.
Darüber hinaus können die verstärkten Sorgfaltspflichten auch für Institute mit einem Sitz in einem Drittstaat, die dort vergleichbaren regulatorischen Pflichten
zur Geldwäschepräventionunterliegen, generell entfallen. Welche Länder derzeit über grundsätzlich gleichwertige aufsichtsrechtliche Standards verfügen,
war bisher der so genannten „Drittlandäquivalenzliste“ zu entnehmen ...
Verstärkte Sorgfaltspflichten:
Da üblicherweise kein direktes Kundenverhältnis zwischen dem durchleitenden Institut und dem Auftraggeber bzw. Begünstigten der Transaktion besteht,
muss sich das durchleitende Institut vergewissern, ob die Korrespondenzbank angemessene Präventionsmaßnahmen zur Verhinderung der Geldwäsche implementiert hat (in der EU wäre das eigentlich anzunehmen).
Diese Vorgehensweise ist dem Umstand geschuldet, dass Korrespondenzbanken inkriminierte Gelder weiterleiten könnten, ohne dass die Herkunft der Gelder aus Sicht
des durchleitenden Instituts zu erkennen ist.

Also bestand keine verstärkten Sorgfaltspflicht für die DB und als für die DB klar wurde, dass die Dansk Bank keine angemessenen Präventionsmaßnahmen zur Verhinderung der Geldwäsche
hat, wurden die Beziehungen beendet. Ob da nun 150Milliarden oder 180Milliarden durchgeleitet wurden, ist eigentlich vollkommen egal, zudem werden sicher nicht alle Gelder illegal gewesen sein, aber so wird das oft dargestellt!

Sensationslüsternde schlechte Pressarbeit, die hier geleistet wird!

07.12.18 08:37
1

19240 Postings, 6807 Tage RPM1974Jetzt wurde viel geschrieben.

Nur kurz, ist das jetzt long oder short?
Bitte, was ist nicht eingepreist?
Chart bleibt rot bei DeuBa.
Fundamental bleibt es grün.
Zinserhöhung kommt nicht?
Davon gingen die Märkte doch schon vor 12 Monaten aus, das bis zum 01.01.2020 keine Zinserhöhung kommt.
Alles andere war Glockenschaukeln.
Das eine Strafe für Geldwäsche auf die DeuBa zukommt?
Die wievielte? Hat da noch einer mitgezählt.

Mein Bruder ist auch auf der Bank. Auf der Parkbank. Da schläft er jeden Abend. Und der hat mir gesagt, wenn man eine Flasche Sambuca anzündet und sie sich in den Hintern schiebt ist das heiß.

Ich denke die Info ist für eine Bewertung des Kursverlaufes einer DeuBa ebenfalls hoch interessant, weil sie von meinem Bruder von der (Park-) Bank kommt.

Das heißt, das im Winter der Sambuca Handel steigt und damit für DeuBa das schlimmste überstanden sein sollte.
Meine Meinung  

07.12.18 08:44
1

28336 Postings, 5730 Tage WeltenbummlerDressageQu... Du bist ein Heuchler

Die meisten von euch haben nicht genug gelitten. das einzige was ihr könnt, ist kritische Stimmen zu petzten und sperren zu lassen. Heute geht es mal etwas nach oben und anschliessend bis ende des Jahres stehen wir tiefer als aktuell.  

Seite: 1 | ... | 1971 | 1972 |
| 1974 | 1975 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben