Heute kam eine Musterdepotaufnahme zu CommercePlanet von SR! Nachdem ich mit der letzten Aufnahme von stockreport (China Sunergy) schon 80% Gewinn in 6 Wochen gemacht habe, bin ich auch hier zu 0,203 Euro mal rein! mein Stoppkurs liegt bei 0,19 Euro. Bei 0,197 Euro ins Musterdepot aufgenommen, aktuell schon bei 0,24 Euro 20% in gerade mal 2 Stunden! So darfs weiter gehen! Lob und Danke an das Team von www.stockreport.de an dieser Stelle! <<< Musterdepot-Transaktion >>> Wir nehmen für unser Trading-Musterdepot folgende Transaktion vor: ------------------------------------ KAUF Commerceplanet A0J3K3, 30.000 Stück, zu aktuell 0,197 Euro in Frankfurt ------------------------------------- Kaufchance bis 0,20 Euro! CommercePlanet A0J3K3 Symbol USA: CPNE Mit einem neuen verbesserten Geschäftsmodell und Management-Team, keinen langfristigen Schulden, und zwei signifikanten Akquisitionen über die letzten Monaten, sowie dem Rückkauf von 2,2 Mio. Aktien seit 13. Dezember 2007, hat CommercePlanet die Weichen gestellt um ins Jahr 2008 erfolgreicher zu starten als es 2007 geendet hat. Die Aktie von Commerceplanet ist in einer interessanten Trading-Range angelangt. Gemäß Unternehmensmeldung vom 02. Januar hat das Unternehmen seit 13. Dezember 2007 insgesamt 2,2 Mio. eigene Aktien zurückgekauft, dies entspricht 4,4% aller ausstehenden Aktien. Tony Roth, CEO von CommercePlanet begründete den Aktienrückkauf mit dem aktuellen sehr niedrigen Kurs und man ist erfreut zu solchen Kursen eigene Aktien zurück kaufen zu können. CommercePlanet ist ein Unternehmen aus Kalifornien, das sich auf verschiedenen Nischen im Bereich e-Commerce spezialisiert hat. Man fungiert als Holding mit zahlreichen Beteiligungen (meist 100%), die unterschiedliche Produkte und Dienstleistungen anbieten. Die nächste reguläre Ausgabe erscheint am 14.01.08 Viele Grüße Ihr Team von stockreport.de |