Comeback der Telekom !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.10.07 16:54
eröffnet am: 21.10.07 13:24 von: Jorgos Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 25.10.07 16:54 von: Jorgos Leser gesamt: 4997
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

21.10.07 13:24
2

21583 Postings, 6644 Tage JorgosComeback der Telekom !


http://www.telekom-comeback.de/
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.07 18:23
Aktion: -
Kommentar: bitte in zukunft auch vorhandene threads benutzen - mfg peet

 

 

21.10.07 13:32
2

21583 Postings, 6644 Tage JorgosWer steckt hinter den oben genannten Seiten ?

Hans A. Bernecker; bevor ihr anfangt zu suchen.


https://www.bernecker.info/  

21.10.07 13:35

14542 Postings, 6486 Tage gogoltut mir leid

ich halte nicht viel von ihm, habe mir 2-3 mal seine beiträge auf ntv angeschaut,aber danke für deine recherche

__________________________________________________
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten  

21.10.07 14:37
1

21583 Postings, 6644 Tage JorgosMuss Dir nicht leid tun. Ich habe auch

keine spezielle Meinung von ihm. Kenne zu wenig von ihm, um eine differenzierte Meinung zu haben. ABer wer BEiträge auf ntv gibt wird per se schon mal skeptisch angesehen :;))

IN Sachen Telekom teile ich zu mindestens seine Meinung. Es werden bestimmt wieder die Zeiten kommen, in denen man den Kursen der DTAG nachlaufen muss. Schön, wenn man sie gekauft hat, als sie keiner wollte :;)  

21.10.07 19:43
1

21583 Postings, 6644 Tage JorgosWeitere Übernahmen geplant:

21.10.2007 18:37
'WiWo': Telekom prüft Übernahme von Hutchison-Töchtern

Telekom-  (Nachrichten) in Großbritannien, Italien, Irland und Österreich, die dort unter der Marke 3 auftreten. Konkrete Verhandlungen gebe es zwar noch nicht, heiße es aus Obermanns Umfeld. Doch Hamid Akhavan, Chef der Telekom-Tochter T-Mobile, habe sich auf einer Konferenz der Investmentbank Goldman Sachs sehr konkret zu entsprechenden Plänen geäußert. Italiens Mobilfunkmarkt habe er als "sehr interessant" bezeichnet und gesagt, die Telekom habe "auf jeden Fall Interesse an dem Geschäft von Hutchison in Italien und schaut sich das an".

Für alle europäischen 3-Gesellschaften müsste Obermann mindestens 15 Milliarden Euro aufbringen, schätzten Analysten. Damit wäre jeder der 13 Millionen UMTS-Kunden dort mehr als 1.000 Euro wert. Der Preis wäre nicht zu hoch, denn 3-Kunden nutzten mobile Internetdienste intensiv und gäben im Schnitt mit 45 Euro im Monat mehr als doppelt soviel aus wie deutsche T-Mobile-Kunden, heiße es. Die Beziehungen Obermanns zur Hutchison-Spitze seien exzellent. 1991 hatte Obermann sein Handelsunternehmen ABC Telekom an Hutchison verkauft. Bis zum Wechsel zu T-Mobile 1998 war er Hutchisons Deutschland-Chef./he

ISIN DE0005557508 HK0013000119  

21.10.07 20:44

2150 Postings, 6327 Tage peter555Telekom und

H:A.Bernecker...
Mit dem Thema Telekom so intensiv zu beschäftigen wie es er tut zeugt schon alleine
von Qualität die er hat.Ich jedenfalls kann nur ein positives Zeugnis erteilen.So hat er nicht unerheblich dazu beigetragen in der Zeit 1999-200o indem er immer wieder energisch bei seinen Auftritten in NTV,auf die vielen Schrottakien hingewiesen hat,das ich nicht zu den vielen total abgestürzten Aktionären gehöre,die sich selbst bis heute nicht erholt haben.Ich bin kein Abonnement von ihm für solche Gelder kaufe ich lieber paar Aktien mehr für die ich mich entschieden habe.In Telekom bin ich natürlich investiert und hatte mich gefreut das er das Thema aufgegriffen hat,war ein Bestätigung etwa meiner Meinung
russ peter 555  

22.10.07 12:10
1

13215 Postings, 6485 Tage Koch27Na jorgos

ich möchte ja echt nicht meckern,
aber da hast du dir echt mal was neues einfallen lassen!!!  

25.10.07 16:00
2

21583 Postings, 6644 Tage JorgosKoch27, Du bist aber empfindlich !

Ich kannte Deinen Thread nicht und bin auf die Seite aufmerksam geworden. Da ich sie interessant fand, habe ich sie eben reingestellt. Hättest Du mir auch höflich mitteilen können. Scheinst aber bei den Mods einen guten STand zu haben. Wenn ich sehe, wie viel Threads - auch von mir - schon doppelt auftauche. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich es zwar im Thread anmelde, aber die Mods nie informiere.
Ich kann nicht immer das komplette Ariva im Auge haben.
Also: Sorry lieber Koch27 ! Du warst der Erste und ich hatte es nicht gemerkt !  

25.10.07 16:01
1

21583 Postings, 6644 Tage JorgosAber freuen wir uns trotzdem beide, dass

es mit der DTAG jetzt so schön aufwärts geht.  

25.10.07 16:47
1

13215 Postings, 6485 Tage Koch27ne nicht empfindlich

auch nicht böse!

Aber gleiches für alle!!

Nichts für ungut!  

25.10.07 16:54

21583 Postings, 6644 Tage JorgosIch werde nie mehr dieses Thread

benutzen. Das war jetzt das letzte Mal.

Versprochen !  

   Antwort einfügen - nach oben