finanzen.net

█ Der ESCROW - Thread █

Seite 1 von 282
neuester Beitrag: 24.02.20 20:16
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 7031
neuester Beitrag: 24.02.20 20:16 von: W Chamäleo. Leser gesamt: 1595055
davon Heute: 3115
bewertet mit 38 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
280 | 281 | 282 | 282   

23.01.14 13:48
38

1011543 Postings, 3667 Tage union█ Der ESCROW - Thread █

Da eine informative und übersichtliche Diskussion zu den Escrows im WMIH-Hauptthread schwierig ist, und die Escrows mit der WMIH auch nicht viel zu tun haben, können hier die bisherigen Infos gesammelt werden und der aktuelle Austausch fortgesetzt werden.

In der Sache geht es um die Arbeit des WMI Liquidating Trust (http://www.wmitrust.com/wmitrust) und um die potentiellen Auszahlungsmöglichkeiten zu den Escrows.

Betroffen sind die folgenden Escrows:

P-ESCROW (US939ESC992)
K-ESCROW (US9393ESC84)
Q-ESCROW (US939ESC968)



Nur eine Bitte:
benutzt diesen Thread nicht für anderweitige Diskussionen. Alles, was diese oben genannten Escrows angeht, sollte hier zu finden sein... und wenn es nur eine ganz einfache Frage ist.

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
280 | 281 | 282 | 282   
7005 Postings ausgeblendet.

24.02.20 14:33
16

6453 Postings, 3638 Tage StaylongstaycoolIch muss gleich brechen...

..., wenn ich so eine Aussage hier lese:

...Wenn einer die Segel stericht ,wie faster oder Lafontaine,dann haben solche Leute keine Eier das durch zustehen.Wenn es schwierig wird verduften die ,wer brauch solch fundiertes Wissen von Feiglingen ....

Normalerweise schreibe ich in diesem Thread nicht, aber das Posting des Users "W Chamäleon" kann ich so nicht stehen lassen, auch wenn ich in der Vergangenheit bekanntermaßen recht häufig mit faster aneinander geraten bin. Das ändert aber nichts daran, dass ich ihn respektiert habe, im Gegensatz zu so substanzlosen Schmutzfinken wie User "W Chamäleon".

Und nein, ich will keine Gerüchte streuen und bin mir nicht zu 100 % sicher, aber man sollte ins Kalkül ziehen, dass er vielleicht gar nicht mehr posten kann. Ich hatte es im Parallel-Thread schon einmal angedeutet: Faster war ein passionierter Schachspieler und man sollte einmal auf der Seite des Kärtner Schachverbands seinen Namen eingeben. Da ich auch weiß. dass er Dipl.-Ing. war und seinen Zweitnamen kenne (einfach mal die Ergebnislisten anschauen), sieht es leider so aus, als wenn es sich dabei wirklich um ihn handelt. Auf meine Mail bez. des Schecks, der ihm vom Trust nicht zugestellt werden konnte, hatte er übrigens auch nicht reagiert. Ich denke, damit solltet ihr es auch bewenden lassen.

 

24.02.20 15:06
2

4297 Postings, 3427 Tage Pinot_GrigioRIP Franz

24.02.20 15:10
3

8 Postings, 41 Tage t.torpedo...@Planetpaprika

?.. Wenn ich nicht wüßte anhand vieler bm`s, daß es dutzende,e­vtl. noch hunderte stille Mitleser gibt,
die meine DD zu schätzen wissen..?

...genau so ist es , und ich möchte mich im Namen eben dieser Mitleser bedanken !
 

24.02.20 17:07
2

30 Postings, 22 Tage W ChamäleonVolltreffer ,Schiffe versengt

und das auf Pro und Contra-was will man mehr.

@Pro :Du hast nicht alle Fakten. Siehe Hochberg,er konte nicht richtig argumentieren.
"Also hast du nicht alle Fakten im Schrank"

@Contra : Du wirst sentimental,gefährlich für einen Profikiller-Das Ende scheint zu kommen ,so verrät man sich .

Zu den Fakten : Jaja die meisten haben keine Ahnung und warten das Wiehnachten und Ostern auf einen Tag fällt ( könnte dieses Jahr passieren).

Diseses ganze Geschreibsel und diese Wichtigtuerei bringt denen garnichts ,denn sie wissen auch nicht mehr..............sie vermuten das macht der Bauer mit den dicken Kartoffeln auch.

Die Antwort komt auch nicht von den Schreiberlingen die von Anfang dabei sind,denn das sind die meisten die den Por7 akzeptiert haben.

Wenn ihr etwas mehr wißt dann bitte mit Quellenangabe wann es wann gibt !
Ihr wißt es nicht -Merde,Scheiße ihr wißt soviel wie alle anderen auch.

Meine Escrow sind noch im Depot und Mary die Domina qäult mich und hat Spaß daran.
Wer das glaubt , bitte ich laß jedem das Seine,aber ich denke anders. Und das ist auch gut so,denn so funktioniert Demokratie ,gelle Pro und Contra

 

24.02.20 17:42

30 Postings, 22 Tage W ChamäleonDanke chris

du bist der Beste ,du reagierst sehr schnell und bist auf dem Laufendem.
Leider habe ich von dir noch kein einziges Posting gelesen das überhaupt etwas beigetragen hat,sonst hätte ich dir auch gerne ein Sternchen vergeben. Das ist dir leider vergönnt,denn das isund wäre für dich zu viel des Guten.

Zu faster : Falls er nicht mehr bei uns sein sollte : Mein Beileid ,Gott (falls es dich gibt , schenk seinen Angehörigen eine gute Erbaschaft ,das hätte er bestimmt gewollt,

Nur Scheinheilig war er auch nicht,am Anfang hatte er auch zwei ID´s.........nun denn,möge er in Ruhe.....  

24.02.20 18:19

30 Postings, 22 Tage W ChamäleonDie Contras vereehren faster ,wau

wer hätte das gedacht,nach all den Jahren,Respekt !

oder passt euch mein Schreibstiel nicht ?

Was wollt ihr ? Gewinnen oder nur Recht haben.
Habt ihr Escrow*s oder nicht ?
Seit ihr Besserwiser oder was ?
Könnt ihr mit Fakten argumentieren ?
Wo sind eure Quellenangaben ?
Ach ihr habt nichts ! Also doch nur Schleimscheißer und Witzigvergeber =Uninteressant

Armselige Klugscheißer  

24.02.20 18:28
2

8 Postings, 41 Tage t.torpedoModerator ?

... kann man den Herren Chamäleon nicht entfernen ?
Ich denke sein ?Stiel ? passt hier nicht so recht hin . Schließlich sollten wir uns das Forum hier erhalten , alle zu vergraulen mag erklärtes Ziel von dritten Parteien sein , aber dem muss man sich ja nicht beugen .  

24.02.20 18:43

30 Postings, 22 Tage W Chamäleonmein lieber torpedo

ich kenne dich nicht ,aber ich verstehe deine Argumentation nicht.
Warum willst du mich nicht lesen ?
Mein Geschreibsel hat soeben die Pro und Contra *s zusammen gebracht !
DAS GAB ES VORHER NICHT:COMPRENDE !!!!

ein UNION gibt stay ein gut analysiert und odin macht es auch ein Planetp. akzeptiert das Contras zustimmen. Never und chris sind sowieso Mitläufer =Nullahnung

Also freu dich das endlich wieder Stimmung im Thread ist -
Nur 2 Meinungen von Nullahnung bringt uns auch nicht weiter !

HAST DU EINE MEINUNG ?  Bitte,ich lese gerne.

 

24.02.20 18:48
1

15752 Postings, 3449 Tage The_HopeWo der seinen Stiel hat

kann ich mir denken :-)

Ein guter Stil ist es sicherlich nicht, deshalb auf ignore.

Mich interessieren news und Fakten,  Helmtiger und PP  kann man immer lesen.

Ja faster, auch schon lange nix mehr gehört.

Falls faster hier mitliest bitte BM an mich.


Glückauf  

 

24.02.20 18:48
1

45 Postings, 52 Tage JR72Gott sei Dank...

...gibt es hier im Forum die ignore-Funktion.  

24.02.20 18:53
1

30 Postings, 22 Tage W ChamäleonDie Hoffnung stirbt zu letzt

Noch so ein armer Narr der sich seit Jahren wichtig tut aber noch nichts konstruktives rüber gebracht hat.

Jaja,die Hoffnung allein lässt ein zermürben.Falls du Escrow hast,so wirst du genesen  

24.02.20 18:56

30 Postings, 22 Tage W ChamäleonNoch so ein Neuling

der auf James Bond tut ,aber auch nichts konstruktives auf die Reihe bringt.
Wichtig tun, Fremdwörter benutzen  ohne dessen Bedeutung zu verstehen.
Tja ,solche Leute hat man hier gern gelesen !  

24.02.20 19:04
4

1011543 Postings, 3667 Tage unionStooop

24.02.20 19:05
6

1011543 Postings, 3667 Tage unionSo, damit's auch alles sehen :-)

24.02.20 19:06
7

1011543 Postings, 3667 Tage unionBleibt bei der Sache...

...und keine gegenseitigen Anfeindungen.

Uns bleibt nur das Spekulieren und das Warten auf das, was kommt oder nicht kommt.

LG
union  

24.02.20 19:08

30 Postings, 22 Tage W ChamäleonDer traumatisierte

meldet sich auch ! Pessimistisch und null Ahnung zugleich,aber wichtig tun.
Seine Meinung ist Pflicht,denn er ist der Oberaufseher .
Danke für die Sternchen ;Traumata

Du hast die Story bis heute nicht verstanden und wirst es auch nicht verstehen wenn sie zu ende ist.
Aber du wirst behaupten das du uns immer ermahnt hast und uns den Weg gezeigt hast.
Lass dich behandeln,aber sofort.  

24.02.20 19:29
5

1366 Postings, 3441 Tage PlanetpaprikaVersch.Meinungen/Themen aus Ihub

diesmal wieder die 12 Jahre späteren :-) also aktuelle Diskussionen:
LG/newflow:  vielen Dank, dass Sie wieder einmal bewiesen haben, dass die WMI INC lebt und
gut funktioniert, was eine große Rolle bei den Investoren spielen wird, die rechtzeitig Releases unterzeichnet haben. Lesen Sie den folgenden Abschnitt sehr sorgfältig.

BESTÄTIGT - WIR FOLGEN DEN FUßSCHRITTEN DER RÜCKABWICKLUNG DES TRUSTS
VON WMILT - 10K 2015
https://sec.report/Document/0001193125-16-524898/

EINLEITENDE ANMERKUNG

Wie in diesem Jahresbericht auf Formular 10-K verwendet, beziehen sich die Begriffe "wir", "uns", "unser" und "der Trust" auf den WMI Liquidation Trust; die Verwendung von "WMI" bezieht sich auf Washington Mutual, Inc. und die Verwendung von "Reorganized WMI" auf die WMIH Corp, früher bekannt als WMI Holdings Corp, NOW COOP.

Versuchen Sie also NICHT, zu behaupten, WMI INC sei REORGANIZED COOP.

Bbanbob:

Und wie würde man das machen, um SICHER zu gehen, dass es KEINE ownershipchange gibt und in der Lage ist, dies zu unterstützen???????????

Die Neuausgabe der ORIGINALEN AKTIENSTRUKTUR NUR AN DIE ORIGINALEN WMI-ANTEILNEHMER!

Und NICHT zu JEDEM, der nach 2012 kam.

Das war die Fusion WMI Holdings Inc.(Washington-Staatsunternehmen) mit der WMIH Corp.(DE-Unternehmen), das überlebende Unternehmen WMIH Corp. wurde später mit Nation Star fusioniert,
WMIH Corp. überlebte als Muttergesellschaft und änderte den Namen in Mr.COOPER GROUP INC.
(Delaware-Unternehmen).
newflow:
Ich suche nach der Notiz, die WMI für die Zahlungen von WMB fsb hielt, es war ein Vertrag. Eine der Planeinlagen war die "Revolving Note", und die Planeinlagen wurden in die DCR transferiert.

DCR sollte wahrscheinlich eine C-Corp sein und könnte von den Verwaltern
wiederbelebt oder verteilt werden.

Prozesserlöse + Zahlungen nach Regel 2004 (Projekt West..etc.) + Fair Value + verbleibende Vermögenswerte nach Verbindlichkeiten.
Bbanbob:
Aber es wird nicht mehr berichtet, ob sein Q oder K oder QSR, wir sind jetzt im "DUNKEL"-Modus,
keine Namensaktien, also keine Verpflichtung zur Berichterstattung.
Wir alle haben eine vorteilhafte Beteiligung an den Vermögenswerten, die in einen
"Delaware Statutory Trust", d.h. WMILT, eingebracht wurden.
Niemand kann das Vermögen in einem DE Statutory Trust einschließlich der Begünstigten beanspruchen, das ist das Design von DST.

Das Verfahren ist eine andere Geschichte, die in bar oder in Aktien des/der Beklagten steuerfrei wäre.

Wir könnten bald einen Prozesserlös sehen und andere Gelder sehen, wenn sie die Vermögenswerte oder Aktien verkaufen, falls sie wieder aufleben, imo.
Alle Settlementgelder sollten steuerfrei sein, wie bei jedem Vergleich wie dieser IMO.

Nun mussten wir bei der Unterzeichnung von Freigaben eine W9 einreichen, die es dem IRS erlaubte, 28% aller ausgezahlten Gelder einzubehalten. Ich glaube, die IRS wird diese 28% automatisch einbehalten, und dann müssen wir unseren Fall als Vergleich geltend machen und versuchen, das Geld im folgenden Jahr zurückzubekommen. Viel Glück bei der Aufgabe dieser Aufgabe!

Das wahrscheinlichste Szenario ist die Behauptung, dass die langfristigen Gewinne aus der Obergrenze erzielt werden, also müssen 15 % für die ersten 480.000 Dollar und dann 20 % für den Überschuss dieser 480.000 Dollar gezahlt werden, wobei der Rest der 28 % zurückbehalten wird.

Ich habe mit mehreren Steuerbeamten und CPAs darüber gesprochen, und sie alle haben eine unterschiedliche Auffassung davon, wie die IRS damit umgehen würde.

Vielen Dank, Boris... Newflow, ich habe mehr Einblick in dieses Konto des LT, werde mir aber meine Meinung über die ganze Sache vorbehalten (MonicaLaw).
 

24.02.20 19:31

30 Postings, 22 Tage W ChamäleonBis jetzt 14 Befürworter

für den Feind Nummer Eins ,tolles Ergebnis !
Die Menschen wollen nicht Recht sondern RECHT bekommen,leider.
Viele Wissenschaftler haben Versuche gestartet und heraus gefunden das bestimmte Gegebenheiten sich immer wieder holen können ,weil sich der Mensch primitiv verhält. Diese Wissenschaftler haben recht,leider. Der Mensch verhält sich primitiv. Marius Müller Westernhagen ---Freiheit  

24.02.20 19:45

30 Postings, 22 Tage W ChamäleonMeinungen

Mary Walrath hätte klipp und klar sagen können : Es gibt nichts für die Aktionäre,es ist aus und vorbei !

Hat Sie aber nicht, Meinungen dazu :Konstruktiv bitte ; Wrum hat sie das nicht getan ?

Warum gewährt Sie der Alice das die Escrow vorerst beibehalten werden ?
Meinungen dazu ,aber konstruktiv !  

24.02.20 19:52

30 Postings, 22 Tage W ChamäleonTraut euch

schwimmt gegen den Strom.
Na ,wer ist mutig .
 

24.02.20 19:56
1

607 Postings, 3894 Tage aSt23Du interessiert nicht

Ist das wahr mit Franz?  

24.02.20 20:00

607 Postings, 3894 Tage aSt23Er

war zuletzt doch in einem anderen Land  

24.02.20 20:12
1

6282 Postings, 3704 Tage odin10deaST23

Faster war nur kurze Zeit in Griechenland, ist nach 2 oder 3 Jahren zurück nach Österreich..

 

24.02.20 20:13

1573 Postings, 3441 Tage apple888keinen

interessiert deine unsichtbare Meinung, wenn du Frust hast - zock ne Runde --------
nix konstruktives für dich.

wir wollen weiter hoffen, alles wird gut. auch ohne dich.  

24.02.20 20:16

30 Postings, 22 Tage W Chamäleon20 Minuten sind vergangen

und kein konstruktives Argument !
Tja , was soll man dazu sagen ? = Null Ahnung oder Argumentationslos

Kommt mir jetzt nicht mit dem Argument mit dir reden oder schreiben wir nicht.
Ich habe keine Ahnung und ihr noch weniger passt eher.

SOVIEL ZU MUT IM FORUM, hauptsache zusammen halten ,auch wenn man falsch liegt.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
280 | 281 | 282 | 282   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
PowerCell Sweden ABA14TK6
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
Lufthansa AG823212
BASFBASF11
Varta AGA0TGJ5
Amazon906866
Deutsche Telekom AG555750
Allianz840400