Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 613 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3233326
davon Heute: 479
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 611 | 612 |
| 614 | 615 | ... | 790   

05.07.19 11:12
1

597 Postings, 2793 Tage keysersozecool ....

Neven Subotic wechselt zu Union Berlin.  

09.07.19 14:43

112 Postings, 2019 Tage Pancho277Toljan

Toljan absolviert aktuell seinen Medicheck bei Sassuolo.

1 Jahr Leihe mit 8 Mio Kaufoption.
 

10.07.19 23:10

4756 Postings, 2849 Tage nba1232geht leider nichts

so richtig vorran hier mit spieler verkaufen :)

der Kader ist so wie das jeder weis viel zu groß
und zu teuer , da  sind ein paar Top verdiener dabei obwohl sie keine rolle mehr spielen ...

und nach einem Stürmer der über 1,80 groß ist wird auch noch gesucht :) , ich fände im übrigen gar nicht sooo dumm auch nochmals an Bats zu denken , er hat hier wirklich brilliant gepielt und wurde nur nicht geholt weil das Geld dazu nicht da war und man zu viel für ihn wollte . nun dürfte das ja auch wieder anders sein .

fand ihn eine gute Mischung aus Skills und purer Power
oder halt doch mandzukic verpflichten , der ist zwar  deutlich langsamer aber mit ihm und Hummels wäre man MENTAL absolut Top aufgestellt , würde den Transfer absolut begrüßen , auch weil er vermutlich auch nicht immer von Anfang an spielen muss aber dennoch wenn er reinkommt 150 %  gibt .
Eigentlich wäre es der Ideale Ergänzungsstürmer für den BVB wenn das auch noch klappen würde wäre es bei der Einkauf seite der Perfekte transfersommer ..... Abgabenseite eine Katastroiphe bisher ..  

11.07.19 22:34

65 Postings, 3003 Tage Lucas19Verkäufe

So langsam geht es los. Toljan hat den Anfang gemacht. Leihgebühr zumindest schonmal 2-3 Millionen plus Kaufoption.

Phillip spielt wohl bis zu 18 Millionen ein, hätte nicht gedacht, dass es so viel wird.

Bei Rode steht eine Einigung bei 4 Millionen bevor. Da kann man hauptsächlich froh sein, dass er von der Gehaltsliste ist.

Jetzt müsste man noch für Schürrle, Kagawa und Toprak Abnehmer finden. Zusätzlich würde ich noch vermuten, dass Guerreiro für 20+x nach Paris wechselt.  

11.07.19 23:22

4756 Postings, 2849 Tage nba1232Marcus Thuram

schade das Glasdbach ihn bekommen hat :( ich hätte ihn zu gerne beim BVB gesehen .. nuja vermutlich dann in 2 jahren für 40 mio oder so :)

 

12.07.19 00:15

4756 Postings, 2849 Tage nba1232Paar intressante namen

Joaquín Correa   fände ich klasse , Groß schnell und ballsicher , klar der Abschluss ist nicht 100 Stürmerlike aber das geht schon !

Yussuf Poulsen  unfassbarer weiße auch groß schnell und würde absolut passen !

Erling Braut Håland  ... groß schnell enorm jung fänd ich ein super Projekt ! aber RB ist wahrschlicher , da ja scho bei RB Salzburg ,,,
sehr schade

Rafael Leão   hätte man haben können leider nun bis 2023 vertrag sehr schade der junge hat was drauf , hat man leider nicht erkannt !

Dodi Lukebakio  wäre auch ein Traum ! er kennt die Bundesliga , ist mega schnell , groß und kann auch dribbeln  dazu auch erst 21 jahre alt ... er erinnert an AUBA :)

tamy abraham ..... und bei ihm scheinen die Leipziger am drücker zu sein , schade ! ( 1,90 schnelle ! jung ! )

Wesley  leider nach aston villa gegangen .. der wäre Perfekt gewesen !

Dominic Calvert-Lewin   sehr intressant aber vermutlich nicht zu haben

und nun mein Favorit der aber zu 100 % nicht kommen wird
Iñaki Williams
ledck mich fett wie schnell der junge ist , ok mitlerweile auch schon 25 aber dennoch genial bis zum geht nicht mehr !

hoffe das einer aus meiner kleinen Liste noch kommen wird um größe ins Spiel zu bringen !
oder halt Mandzuckiz ;)  

15.07.19 07:12

4751 Postings, 2908 Tage Baerenstark34 Millionen für den BVB

15.07.19 08:03
1

2569 Postings, 2464 Tage H. BoschDiallo

Der Verkauf von Diallo für 34 Mio macht für den BVB keinen Sinn.
Für 28 Mio geholt, Gehalt kassiert und mit 0 € Gewinn weiterverkauft.
Ein Perspekivspieler mit gerade 23 Jahren, der bereits gute Leistungen in der BVB IV gezeigt hat und vermutlich in 1-2 Jahren auch mehr wert gewesen wäre.

Auch als Backup für Schulz wäre er eine Alternative gewesen. Aber er will ja logischerweise in die Startelf.
Genau wie Gueirrero. Wenn der EM und NL Sieger jetzt auch noch „verramscht“ wird, habe ich kein Verständnis dafür.

Stattdessen wird Zagadou als Nachwuchs IV behalten? Na gut, er will ja sicher bleiben und haben will ihn auch keiner so richtig.
Man soll sich besser um „14 Millionen Schürrle“ Gedanken machen.
Warum wechselt der nicht nach Paris?
Er war doch Tuchels Schützling.

 

15.07.19 09:40

864 Postings, 1934 Tage uno21im 2. teil stimme ich dir zu

betr. schürrle und zagadou- !

damals wußte ein jeder der nur ein wenig von fussball versteht, dass man völlig irre sein muß, wenn man schürrle den ewigen joker, für 30 mios  holt !!

den hätte der tuchel heute kaufen müssen ebenfalls für 30 mio. !!!- der armleuchter wollte ihn doch unbedingt haben !

aber dijalo wäre gut bezahlt für 34 mio. absolut meine meinung !
der erinert mich stark an santana - wenn dijalo wie santana damals, hinten das fummeln anfängt, gefriert mir das blut !!
der wird nicht besser - was willst dud en noch für dickes gehalt ein jahr rumschleppen ?!- wenn er kaum spielt bekommst du danach nicht 34 millionen, sonder 15 oder 20 max. so siehts doch aus !  

15.07.19 14:56

4751 Postings, 2908 Tage Baerenstark@uno

Genau richtig. Wenn es die 34 Millionen gäbe wäre das super für den BVB. Der Kader muss verkleinert werden und somit der Gehaltsausgang. Hoffe das noch einige Spieler den Weg zu anderen Vereinen finden werden.....vor allem natürlich Schürrle.  

16.07.19 05:52

1447 Postings, 4523 Tage Bullenriderbatsu

holt ihn doch einfach wieder hier fühlt er sich bestimmt wohl  

16.07.19 08:07

1447 Postings, 4523 Tage Bullenridertammy abraham

jung und die chance auf einsatzzeiten wäre ein Anreiz  

16.07.19 11:26

438 Postings, 3046 Tage EdWiseDiallo fix

Zorc hat Wechsel in Medienrunde bestätigt vorbehaltlich Medcheck. 32 Mio. plus 2 Mio. Bonus werden kolportiert.  

16.07.19 20:55

4751 Postings, 2908 Tage BaerenstarkSchürrle zur Eintracht?

Angeblich steht dies kurz bevor....

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/...to7375994/story.shtml

Läuft würde ich sagen für den BVB was die Ausdünnung des Kaders angeht.  

17.07.19 20:51

2569 Postings, 2464 Tage H. BoschSchürrle

Würde ja zur Eintracht passen.
Sie suchen/ brauchen Ersatz für Jovic u. Haller.

8 Mio sind moderat für einen Bankdrücker mit 14 Mio. Gehalt.


Bitte schnell weg und alles Gute sowie Erfolg bei Frankfurt.  

18.07.19 17:25

1162 Postings, 7106 Tage Freund21.....

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_86115756/konkurrenz-fuer-goetze-bvb-hat-juve-talent-moise-kean-im-visier.html  

19.07.19 06:54

1509 Postings, 2828 Tage MisterTurtleKean

wir des definitiv nicht. Ichlas da 3 Gegenargumente, die jeweils für sich ausreichend sind um den Transfer zu verhindern:
A.: Berater Raiola
B.: 50 Mio Ablöse
C.: mit Rückkaufklausel

Also ein echt guter Spieler, aber keiner für Dortmund. Wenn er nächstes Jahr ablösefrei wäre und den Berater wechseln würde, dann wäre er ein ganz heisses Eisen. Aber so nicht. Und wenn er so weiter macht, findet sich näcshtes Jahr ein Verein der mehr bezahlt...  

20.07.19 20:38

4756 Postings, 2849 Tage nba1232Ibrahimovic !!

ich weis absolut undenkbar
aber mal im Ernst der Typ würde den BVB direkt zum Titelkandidaten machen
und ja ich weiß er spielt nur in Amerika
aber schaut euch einfach das kleine Video an

https://www.youtube.com/watch?v=KWASMh_g6NY

ist ja nicht so als würde er die Tore irgendwie reingurken !
Fantastisch ! was der " junge" bzw Alte noch drauf hat !  

22.07.19 18:26

3439 Postings, 2501 Tage HamBurchRode zu Frankfurt...

da sollte jetzt eigentlich bald mal Vollzug gemeldet werden, zumal Frankfurt durch ihre Abgänge über 100 Mio verfügt...  

23.07.19 08:47

1509 Postings, 2828 Tage MisterTurtlePhilipp vielleicht

Rode hätte die EFF längst klar gemacht, wenn sie ihn holen wollen würden. Und dann gäbe es auch keine Gerüchte im KPB, weil deren Mittelfeldeld schon voll genug ist. DasThema ist erledigt. und ob man noch einen anderen Verein in der Hinterhand hat ist fraglich. Da wird man eher Schürrle Richtung Russland los.

Spannend ist übrigens, das Mor weiter den Vollidioten sondergleichen raushängen lässt. Tuchel hatte ihn noch ganz akzeptabel im Griff und man konnte ihn mit Gewinn an Celta Vigo los werden. Wenn man sich ansieht, was aus Mor und Dembele geworden ist, seitdem sie von Tuchel weg sind, muss man ihm Schürrle glatt verzeihen. Wenn Dembele sich beim BVB so aufgeführt hätte wie jetzt bei Barca, hätte man nie auch nur 30 Mio für ihn bekommen. Es waren aber Richtung 150. darin gehen die 30 + 5x8 für Schürrle drin unter.  

23.07.19 09:20

3439 Postings, 2501 Tage HamBurchRode für 2Mio zur Eintracht...

Bobic hat gut verhandelt...Letztendlich ging´s für Dortmund nur noch darum Rode von der Gehaltsliste zu streichen...
 

23.07.19 10:03

864 Postings, 1934 Tage uno21gelesen ?...aki meint, dass wir keinen

dringenden bedarf an mittelstürmer hätten..........glaube ihm macht die hitze etwas zu schaffen..gelinde ausgedrückt !

paco über volle spielzeit war ja wirklich nichts !
die zwitterlösung mit mario als 9 etc.- gerade so wenig !!

wir brauchen meiner meinung nach sogar ganz dringend ein guten vorne drin um international bestehen zu können !!  

23.07.19 10:37

109981 Postings, 8780 Tage Katjuschauno21, Watzke hat doch klar gesagt, dass auch

Brun-Larsen und Hazard durchaus auf der 9 spielen können.

Klar würden sich manche Fans einen groß gewachsenen Typ wünschen, aber ist halt kein Wunschkonzert. Wenn man da niemanden findet, der kommen will und preislich passt, dann eben nicht. Zudem Paco erstmals seit Jahren mal eine komplette Vorbereitung mitmacht.

Problem ist eher der immernoch zu große Kader. Aber da wundert mich eher Favre. Er holt diverse Spieler (inklusive eher unnötig Hazard), um dann zu meinen, der Kader wäre zu groß, um sinnvoll zu trainieren. Er hat ja recht, aber das hätte man auch vorher wissen können.

Na ja, es sollten noch 3-4 erfahrene Spieler sicherlich gehen (Kagawa, Philipp, Schmelle etc), dazu dürften einige der Talente wohl noch verliehen werden oder meist in der Zwoten eingesetzt werden, und dann wäre man halt mit 26-28 Leuten im Training. Das sollte dann machbar sein, zumal sich in der Saison ja auch immer mal jemand verletzt. Dann spielt man vermutlich meist mit optimal 24 Mann im Training.
-----------
the harder we fight the higher the wall

Seite: 1 | ... | 611 | 612 |
| 614 | 615 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben