Payom Solar übertrifft Erwartungen...Kursanstieg?

Seite 74 von 87
neuester Beitrag: 10.05.12 17:53
eröffnet am: 06.05.08 21:50 von: hub1 Anzahl Beiträge: 2172
neuester Beitrag: 10.05.12 17:53 von: trebuh Leser gesamt: 293774
davon Heute: 109
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 87   

29.03.11 16:04

170 Postings, 5004 Tage julieehoffen wir mal

dass es zu einem golden Cross auch kommt  

29.03.11 18:08

608 Postings, 7568 Tage coltyrein

technisch wird uns der wert wohl erstmal noch mit freude versorgen... die unterstützung bei 10 wurde ja schon getestet, so dass man vor einem weiteren absturz zunächst erstmal keine sorge haben muss. und die nachrichtenlage spielt uns - vom basher-thread mal abgesehen;) - auch in die karten.  

29.03.11 21:03

5466 Postings, 6248 Tage bull2000@colty: Pessimisten muss es auch geben, das sind

dann diejenigen, die uns dann viel später die Aktien aus den Händen reissen....
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

30.03.11 09:15

527 Postings, 4990 Tage RaffzahnRT Frankfurt schon 10,75 ..happy trading..

30.03.11 12:41

608 Postings, 7568 Tage coltystaune

gerade über den neuen Webauftritt von Payom www.payom-solar.de.

Sogar die Zahlen sind dabei;)

 

30.03.11 12:57

608 Postings, 7568 Tage coltyoho,

SOLEN ENERGY offensichtlich auch: www.solen-energy.de

 

30.03.11 14:22

14 Postings, 4869 Tage JohnJohnsenchart

ich halte nen false breakout bis auf 9,7 oder 9,6 für durchaus möglich

 

 

30.03.11 15:37

69 Postings, 5381 Tage klondikeHeute sind

alle Solarwerte (außer SMA) im Minus und Windkraft (Nordex ) war auch nicht der Renner. Im Durchschnitt liegen wir garnicht so schlecht.

Gruß@all

 

30.03.11 15:56
3

608 Postings, 7568 Tage coltywurde

gerade aus dem short-thread verbannt, weil ich nach belegen für dort vorgetragene anschuldigungen fragte. es schien mir doch etwas zu offensichtlich, dass die truppe dort ausschließlich persönliche absichten verfolgt und die stimmung negativ beeinflussen möchte, weil sie eben short sind. (das ist ja nicht mal unverständlich.) von diskussion konnte dort also keine rede sein.

persönlich habe ich rein gar nichts gefunden, was die dort aufgeführten vermutungen nachvollziehbar machen. weder bei der presse- noch bei der internet-recherche; weder zu schadenersatzforderungen, noch zu hinterziehung von geldern oder sonstwas. lasst euch also nicht verrückt machen.

schaut mal auf den chart. langfrist-bear nachhaltig gebrochen. langfrist bull UND kurz-frist-bull sollten um die 10 eine sichere unterstützung bieten. und bis dahin sind die short-idioten aus dem "faulen-thread" auch wieder long.

bin schon auf ihre pro-argumente gespannt.  
Angehängte Grafik:
payom.gif (verkleinert auf 59%) vergrößern
payom.gif

30.03.11 16:13

1543 Postings, 6171 Tage FliegengitterIrgendwie ...

bringe ich Payom Solar immer mit Systaic oder Powerbag in Verbindung, kann mir da nicht helfen ... *g*

Fliege

p.s.

Bin mal gespannt wann die Aktiendruckmaschine wieder angeworfen wird oder meinetwegen auch die Anleihedruckmaschine ... *g* ... ist aber egal das Ergebnis ist das Gleiche. *g*  

30.03.11 16:32

78 Postings, 4895 Tage Bulls eye@colty

Von Schadensersatzforderungen, Solen betreffend habe ich auch noch nichts gefunden
außer den Behauptungen von DERR1N aber was unseren neuen Hauptaktionär, den "werten Herrn Müller" betrifft da habe ich schon ein sehr mulmiges Gefühl.

Sich mit jemanden einzulassen der schon wegen Betruges im knast war sorgt bei mir nicht gerade für einen gesunden erholsamen Schlaf.

Hier mal ein Link zu "unserem" Herrn Müller. http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...nastgang-mit-folgen-1.811062  

30.03.11 16:42

266 Postings, 6039 Tage nronedie

Parallelen zu Systaic sind mittlerweile schon verblüffend...

KEs
Anleihe
und vor allem: jetzt auch mit Ex-Knasti
...  

30.03.11 17:25
1

197 Postings, 5550 Tage CAPM-Analyst@colty/all

Finde es im Übrigen auch nicht gut, dass Du ausgeschlossen wurdest. Die Sache mit den angesprochenen (möglichen) Schadensersatzklagen u.ä. betreffend Solen höre auch ich das erstemal und habe diesbezüglich noch nichts Konkretes gefunden. Bin da auch mal dran. Dort würden mich sachliche (!) Infos natürlich auch interessieren. Bitte werft mich jedoch nicht in einen Topf mit manchen bashern oder sonstigen emotionalen *Krakehlern*, war hier immer(!) sachlich mit Infos/Links/Artikeln, welche für jeden nachprüfbar sind.
Und die Müller Geschichte ist nunmal, wie von mir auch früher mehrfach erwähnt, Fakt. Und dass sich die Beteiligten auch von früher kennen ist für jeden nachprüfbar (Nastro AG, RUPAG, Moffat), sogar die Adresse der Solen ist dieselbe wie die der Nastro damals (Dieselstrasse 12 in Meppen). Mag ja alles Zufall sein, aber ich traue dem Frieden nunmal nicht. Nur eine Meinung, die weder Rückschlüsse auf ein short-Verhalten zulässt noch mich als Angehöriger einer Basher-short-Truppe outet.
Charttechnisch gehe ich völlig mit dir d'accord.



-----------
"Das ist das schöne an der Börse. Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren..." (Hermann Josef Abs, Bankier)
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!

31.03.11 10:11

197 Postings, 5550 Tage CAPM-Analyst...

http://www.moneymoney.de/201103314859/moneymoney/...solar-zu-tun.html

-----------
"Das ist das schöne an der Börse. Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren..." (Hermann Josef Abs, Bankier)
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!

31.03.11 10:26
2

35 Postings, 6941 Tage schwarzSolen

nochmal bezugnehmend auf den Artikel
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...nastgang-mit-folgen-1.811067


Das Ehepaar Müller ist ja die eine Sache, (die wären ja dann Hauptaktionäre von Payom) aber das der Payom Aufsichtsratsvorsitzende  Moffat auch Gesellschafter von Nastro war....

Ich denke wenn das jemand an die grosse Glocke hängt , kann Payom die Anleihe auch vergessen....


Bin bei Payom eingestiegen als Truelsen noch Inhaber war.

Mir kommt es so vor, als wäre Payom mit dem SOLEN-Deal praktisch von dem Trio Moffat/ Müller/Müller übernommen worden.

Ich möchte es nochmal klarer formulieren:

Die Pressemeldung sollte also nicht sein "Payom übernimmt SOLEN"

sondern  "Payom macht SOLEN-Gesellschafter zu Hauptaktionären"

Klingt doch schon anders.


Die Sache stinkt doch nach allen Seiten....  

31.03.11 10:38

527 Postings, 4990 Tage RaffzahnNa dann mal auf Wiedersehen..

bin draußen, bevor es kracht. Den Wert haben wir uns kaputt geredet.  

31.03.11 11:23
1

197 Postings, 5550 Tage CAPM-Analyst@ schwarz

Wie nennt Herr Müller die *Übernahme*...? Richtig, einen Tausch

http://www.noz.de/drucken/53080147/30-mep-solen

-----------
"Das ist das schöne an der Börse. Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren..." (Hermann Josef Abs, Bankier)
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!

31.03.11 11:58

608 Postings, 7568 Tage colty...

Warum sollte Payom, als schuldenfreies Unternehmen mit 150 Mio Umsatz und ein paar Millionen Gewinn, einer Dividende von 40ct, sowie einer Umsatz- und Gewinnsteigerungsaussicht von etwa 50-75% für 2011 einen so bescheuerten Deal eingehen, wie er hier immer wieder dargestellt wird? Um Euch alle hinters Licht zu führen und ein Jahr später vor Gericht zu stehen? Das ist doch extrem naiv.

Diese Müllers haben mit Sicherheit jedes Jahr die Wirtschaftsprüfer auf dem Hals, bei Ihrer Vergangenheit. Und den Deal hat Payom durch ein weiteres Wirtschaftsgutachten bewerten lassen. Auch wenn man die ansgestrebten 170 Mio Umsatz für 2011 allein von SOLEN aus etwas zu positiv erachten könnte.

AMSOLAR muss wohl erst an die Börse, bis hier die Stimmung wieder dreht.

Naja, wahrscheinlich macht's schon die Charttechnik, nächste Woche.  

31.03.11 12:22

78 Postings, 4895 Tage Bulls eye@colty

hoffe du hast Recht und Payom hat den Deal und diese Müllers wirklich auf Herz und Nieren geprüft.
Hoffe auch das die Wirschaftsprüfer bei den Müllers ein und aus gehen nach all dem was die sich geleistet haben.
Und zu guter Letzt hoffe ich auch auf das ausstehende "Golden Cross"damit man hier mal wieder in etwas entspannterer Atmosphäre sein Investment genießen kann.  

31.03.11 12:36

608 Postings, 7568 Tage coltyim

augenblick setzt das teil auf der unterstützung auf... bei extrem niedrigen volumen...  

31.03.11 12:40

42014 Postings, 8774 Tage Robinich denke die

Unterstützung bei Euro 9,8 hält, wenn nicht , wird die € 9,5 getestet  

31.03.11 12:58

14 Postings, 4869 Tage JohnJohnsenwir

stehen RT bei 9,9 an der FSE, sollte wohl halten, einen verlust von über 6% werde wir denk ich nicht realisieren, noch dazu kommt, das bei einem aufschlag bei 9,6 der trendkanel endet. In der reboundbewegung morgen (wenn sie denn kommt) sieht das ganze dann schon wieder rosiger aus

 

31.03.11 13:08

197 Postings, 5550 Tage CAPM-Analystxetra-intraday

Man sieht deutlich den Einbruch aufgrund des Verkaufs der großen Paket-Tranchen um 12.13 auf Xetra in bzw. mit fallende(n) Kurse(n).
-----------
"Das ist das schöne an der Börse. Ein Spekulant kann tausend Prozent Gewinn machen, aber nie mehr als hundert Prozent verlieren..." (Hermann Josef Abs, Bankier)
Keine Kauf-/Verkaufsempfehlung!

31.03.11 13:16

35 Postings, 6941 Tage schwarz@Colty

Warum der Deal mit Solen zustande kommt ?
Vielleicht weil der Aufsichtratsvorsitzende von Payom (Moffat)  ein alter Freund/ Geschäftspartner des Ehepaares Müller ist....

Ich bin ja gar nicht so pssimistisch, aber

ausgehend von knapp 1,3 mio aktien gingen ca 3mio aktien an die Gesellschafter von Solare AG , ca 2 Mio an AMSOLAR und jetzt knapp 4 Mio an die Gesellschafter von SOLEN.

Das "alte" Payom sind dann gerade mal noch 10 Prozent.
#
Diese Entwicklung in Verbindung mit den handelnden Personen missfällt mir einfach...
Aber ich warte mal ab.
Dieses "Geschäftsmodell macht ja auch nur Sinn, wenn der Kurs gehalten wird oder steigt.
Interessant wirds, wenn die Haltefrist der Müllers abläuft....  Es gilt also vor den Müllers zu verkaufen....  

31.03.11 13:16

42014 Postings, 8774 Tage Robingerade

die Euro 9,52 getestet. Hammer einfach so 8% im minus. Aktie war gestern noch bei Euro 10,8. Diese Werte sind geil manipulierbar  

Seite: 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 87   
   Antwort einfügen - nach oben