Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven

Seite 10 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 03:13
eröffnet am: 12.03.15 14:55 von: BleibtFair Anzahl Beiträge: 1516
neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 von: Annettmuwt. Leser gesamt: 555552
davon Heute: 101
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 61   

07.05.15 21:36
2

129 Postings, 3383 Tage LoxtrasIch teile

Viele der ️heut genannten Ansichten und sehe auch alles positiv . Aber primär sehe ich es als positiv an dass der Kurs trotz keiner news diese Woche eher steigt als konsolidiert:-) ganz ehrlich hätte ich das so nicht erwartet. Nun liegt es an colt von der jetzt geschaffenen Kursbasis was "Größeres" zu bringen. Auf geht's  

08.05.15 07:43
5

212 Postings, 3643 Tage VulkanbezwingerCrme meets Balochistan

ISLAMABAD: Prime Minister’s Special Envoy Ambassador Javed Malik led a delegation of the British and Canadian businessmen to meet Balochistan Chief Minister Dr Abdul Malik Baloch, says a press release.

The investors representing UAE-based company presented detailed proposal to invest in the mineral exploration and infrastructure development sectors in Balochistan. The delegation included Richard Quesnal, President of Colt Middle East, Alun Richards, Chief Investment Officer, and Chair Shahal Khan.

During the meeting Richard Quesnal on behalf of his company Colt Middle East expressed keen interest in investing in Balochistan and briefed the chief minister that their company was already actively working to finalise some projects in Balochistan and were keen to expand their operations in creating a win-win partnership that resulted in contributing towards the social and economic development of Balochistan.

Ambassador Javed Malik appreciated Balochistan chief minister for his vision to bring about sustainable development in the province and shared with him various proposals to further highlight the business, trade and development opportunities in the province and promote these opportunities globally.

The chief minister while welcoming the delegation said that his government was doing all that it could to welcome business activity and encourage investment in an effort to create development opportunities that might improve the quality of life of the Baloch people.

Ambassador Javed Malik thanked the chief minister for his warm welcome and said that under the leadership of prime minister they were working hard to promote and highlight opportunities in Pakistan and a Pakistan Opportunities Forum would also be organised in the UAE and the Gulf countries soon.  

08.05.15 08:11

41 Postings, 3339 Tage S0urceWenn das mal

kein Wink mit dem Zaunpfahl ist... :)  

08.05.15 08:21
2

79 Postings, 6068 Tage dontotoUnter 0,20 Euro cent ...

...scheint auch keiner mehr verkaufen zu wollen.

Guter Artikel, der die eigene Phantasie beflügelt. Hoffe die Strategie von CRME überzeugt auch den Minister. Dann ist hier "blue sky" möglich.

Würde mich aber trotz der guten Aktienperformance ohne News auch auf guten Bohrergebnissen von Colt aus Portugal freuen...

...aber vor allem von handfesten News aus ME :)  

08.05.15 08:23

79 Postings, 6068 Tage dontotoDie gute performance

Bezieht sich ausschliesslich auf die letzten Wochen. Viele sind immer noch nicht beim Einstiegskurs angelangt, sofern sie nicht zwischendurch verbilligt gekauft haben.

Zumindest sieht das Depot wieder freundlicher aus...  

08.05.15 13:58
1

1073 Postings, 4572 Tage lewwerworschtgeht doch,

scheint, als ob die "2" sich wirklich heute schon zeigen will, von mir aus gerne :-)!

 

08.05.15 14:18

41 Postings, 3339 Tage S0urceJap lewwer,

eben in Stuttgart 0,20! :-))  

08.05.15 15:27
1

159 Postings, 3950 Tage Tealc33na

bis wohin geht es heut noch.......mein Blick geht heute etwas intensiver nach Übersee -)  

08.05.15 15:30
7

4541 Postings, 7042 Tage bradettiOh nee,

was is´n hier los!?
Wenn ich Basher wäre würd mich das ja jetzt tierisch ankotzen: 100% seit Thread-Eröffnung...

:-)  

08.05.15 17:24
2

903 Postings, 4234 Tage NasenkalliBradetti

Wie wahr, die beißen vor Wut in die Tischkarte
Wieder vergeudete Lebenszeit, wie bei Eugs  

09.05.15 09:03
7

129 Postings, 3383 Tage LoxtrasWochenrückblick

Kurs : auf 20 Eurocent gestiegen
News: keine , aber es gab ein Treffen von CRME mit dem Ministerpräsidenten
Fazit : die Besetzung des Boards, der steigende Kurs, die enge Verknüpfung von CR und CRME in Verbindung mit dem Treffen des Staatsoberhauptes deuten immer mehr daraufhin dass das "große" auf das alle hoffen immer näher rückt :-)
Auf geht's colt  

10.05.15 19:51
1

1073 Postings, 4572 Tage lewwerworschtbin

gespannt, wie lange noch die Kurssteigerung ohne News anhält...! Wenn das in diesem Tempo weitergeht, dann sollte wohl was unterschrieben sein, Insider gibt es immer ;-)!

Wenn es die breite Masse mitbekommt, dann steppt hier der Bär und die 30Cent sind in kurzer Zeit machbar !

Hoffe auf 25Cent am Ende der Woche, gerne aber auch mehr :-)!

Schönen Restsonntag noch

Lewwer  

10.05.15 22:38

4541 Postings, 7042 Tage bradettiNaja,

ich für meinen Teil wäre zufrieden, wenn wir auf Wocheschlusskursbasis oberhalb der 0,17€ bleiben.

Wobei ich natürlich auch nichts gegen das Eintreten deiner genannten 0,25€ hätte, lewwer...      ;-)  

11.05.15 06:36

1073 Postings, 4572 Tage lewwerworschtich

auch nicht, Bradetti ;-))

 

11.05.15 09:07
7

212 Postings, 3643 Tage VulkanbezwingerWochen / Monats Ausblick

Liebe Colt Freunde,
Ich spüre eine gewisse Euphorie im Forum. Und auch beim Kurs. An den Tages /Wochen Kurs-Prognosen möchte ich nicht teilnehmen. Da ich nicht vorhabe diese Woche zu verkaufen, eher im Gegenteil.
Entscheiden ist doch, dass es demnächst belastbare News  gibt, die verdeutlichen, dass das derzeitige Kursniveau ein guter Startpunkt ist. Wenn ihr euch den Kurs mit den Volumen anschaut, dann sind nämlich die vergangenen Jahre sehr viele Leute zu Kursen um das aktuelle Niveau eingestiegen oder sogar höher. Und sind diese Leute eingestiegen, weil sie nen Sturz der Aktie erleben wollten, um dann auszusteigen, wenn die Party Vorbereitungen noch am laufen sind.
Ich denke die und wir sind wegen der Party da....    

11.05.15 09:33
6

212 Postings, 3643 Tage VulkanbezwingerUnd zur Party

Für gewöhnlich wird man ja eingeladen zu Parties.
Die Colt Einladung wurde in der Vergangenheit mehrfach ausgesprochen. Zum einen Portugal, zum anderen stand zu 16 Prozent auf der Einladung aber auch fett CRME. Und die wollen mehrere Milliarden Wert werden. Hab jetzt kein Taschenrechner zur Hand, aber dass dies locker mehrere 100 Millionen für Colt bedeutet macht simpel deutlich, dass s hier nicht um 20 oder 25 cent geht, sondern um 1 oder 2 Euro.
Auf eine tolle Woche und dann bald eine tolle Party Zeit...  

11.05.15 09:50
3

302 Postings, 4228 Tage lale94Party

meines Erachtens läuft die Party schon, sonst wäre der Kurs nicht so stabil. Die Party fußt ja nicht nur auf einen Thema, sondern auf mehreren Themen. CRME und Colt Nimroz müssen nichts filen, oder gar PR's nach Wasserstand rausgeben. Da kriegen wir nicht viel mit, ausser eines steigenden Colt Kurses. Portugal ist aktuell nur ein "Anhängsel" der Aussichten. Deshalb würde Colt nicht über 10 Cents steigen.

Klar geht es erst richtig ab, wenn nicht "Quasi Insider" einsteigen, sondern die großen Instis, weil sie eben auch mit von der "Party":) sein wollen. Kurserwartungen sind in der Tat nichts, was man auf Wochensicht planen sollte. Ich denke mal wir Colt Aktionäre erfahren erst was los ist, wenn alles in trockenen Tüchern und "spruchreif" ist. Das heißt nicht im Verhandlungsstadium, sondern wenn die Tinte zwischen den entsprechenden Partner trocken ist. Bis dahin wird im positiven Fall der Kurs weitersteigen (natürlich auch immer wieder mit Rücksetzern) und wir wissen gar nicht was passiert, ausser dass mal wieder jemand "zwitschert" oder eine Abordnung bei den zuständigen Behörden auftritt.  

11.05.15 09:51

302 Postings, 4228 Tage lale94Übrigens,

Langsam wird auch klar, warum Colt so runtergeprügelt wurde...  

11.05.15 10:06
10

126 Postings, 3957 Tage niespeDas erste war nun ja schon zu lesen

wenn auch nicht direkt von CRME sondern bei lake resources in Australien:

During the first quarter of 2015 documentation associated with the previously reported exclusivity agreement with
Colt Resources Middle East (CRME) was completed with signing of a Shareholders Agreement and Share
Subscription Agreement. An operating company, Chagai Resources (Pvt.) Limited) has been incorporated in Pakistan to take over further exploration and development activities on Lake’s three exploration licenses in Pakistan. CRME and Lake Resources have incorporated subsidiary companies, Balochistan Chaghi Mining Resources (Pvt.) Limited and Lake Mining Pakistan (Pvt.) Limited, to hold their respective interests in the operating company. Lake Resources’ exploration licences will be transferred to the operating company, Chagai Resources, subject to approval from the relevant Government of Balochistan authorities, during the next quarter.
http://www.stocknessmonster.com/news-item?S=LKE&E=ASX&N=855043

Wenn sie schreiben, dass im 2. Quartal die Klärung mit den Behörden stattfinden soll, ist mir der Besuch von Richard Quesnel, Shahal Khan und Alun Richards letzte Woche ein sehr deutliches Signal.

niespe  

11.05.15 11:29
1

212 Postings, 3643 Tage VulkanbezwingerLale94

Wieso wurde Colt denn so "runtergeprügelt letztes Jahr"?  

11.05.15 12:44

302 Postings, 4228 Tage lale94denk mal nach

was nach dem der Kurs unten war, alles passiert ist (positiv)  

11.05.15 14:20

212 Postings, 3643 Tage VulkanbezwingerLale94

Hilf uns auf die Sprünge. Ich glaub die Investoren die zu über 40 cent Millionen gegeben haben sind auch sehr interessiert...  

11.05.15 14:37

903 Postings, 4234 Tage NasenkalliJa, bitte nicht in Rätseln sprechen, sondern

klar schreiben, was Du meinst, Lale94

Danke  

11.05.15 14:37

903 Postings, 4234 Tage Nasenkalli...ach so...

Millionen gab ich nicht :-)  

11.05.15 15:14

79 Postings, 6068 Tage dontotoVermutungen

Ich denke wir sollten uns nicht um Verschwörungstheorien oder Vermutungen kümmern.

Eine bewusste Manipulation des Kurses schliesse ich de facto aus. Der Markt richtet sich nach Angebot und Nachfrage und jeder hier hatte die Möglichkeit zu 7 c zu profitieren. In einer newslosen Zeit kann es bei Explorern immer zu solch heftigen Kursausschlägen kommen.

Immer dran denken, das ist die höchste Risikoklasse im Investmentbereich.

 

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 61   
   Antwort einfügen - nach oben