++Colorado Goldfields+ + News, Fakten, Daten...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.05.13 11:53
eröffnet am: 26.09.12 08:53 von: DaxiDowi Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 02.05.13 11:53 von: Mr. Vorsich. Leser gesamt: 5479
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.09.12 08:53

235 Postings, 5293 Tage DaxiDowi++Colorado Goldfields+ + News, Fakten, Daten...

Nun gibt es aktuell 4,73 Mio. Aktien! War mein größter Flopp bisher!  Ich werde die Aktien wohl die nächsten 20 Jahre noch in meinem Depot haben! Ich glaube nicht, dass dieser Verlust wieder wett zu machen ist!

 

26.09.12 12:53

251 Postings, 5026 Tage Gurlik1Leute verstehe nicht...

...wieso alle von einem riesen flopp reden? Gestern haben wir einen Schlusskurs von 0,48 $ gesehen, wenn ich das durch den split von 5000 rechne ergibt das 0,000096 $. Also fast den Betrag der vorher schon Monatelang an der otc gehandelt wurde also 0,0001 $. Es sei denn man hat in Berlin... mmh  

26.09.12 13:36

235 Postings, 5293 Tage DaxiDowiIch habe leider in Berlin gekauft!

Mache ich auch kein Geheimnis draus! Ist schon ein paar Jahre her! Habe aber auch schon gute Gewinne mitgenomme, so ist es nicht! Die letzten beiden Jahre waren aber ein total Reinfall. Na ja, so ist es halt. Bin mal gespannt wie es in den nächsten Monaten/Jahren mit Colo weiter geht.

 

27.09.12 14:55

251 Postings, 5026 Tage Gurlik1hat jemand...

... einen aktuellen realtime link?  

28.09.12 13:12

235 Postings, 5293 Tage DaxiDowiDie ersten Neueinsteiger?

Hoffentlich kommen noch einige! Brauche einen Kurs von 4,50€ ha, ha! Wenn überhaupt, kommen wir da nur mit gigantischen, fundamentalen Werten hin!

 

15.10.12 12:09

115 Postings, 5056 Tage Mr. VorsichtNanu,

Kurs 2,99 €, weis irgend jemand etwas?  

15.10.12 14:49

30 Postings, 4230 Tage jimbergerracmr.vorsicht

 wo siehst du diesen kurs?

 

15.10.12 17:37

115 Postings, 5056 Tage Mr. VorsichtHete Morgen,

etwa 10 Uhr, war ganz erschrocken, hat sich aber eine Stunde später von selbst erledigt.    Offenbar wieder einmal ein Fehler der Technik.  Aber hier habe ich schon das Gefühl, es wird von Heute auf Morgen der Zug abgehen, denn dieses Unternehmen ist offenbar für die Zukunft gut aufgestellt und hat andere Unternehmen geschluckt, kostet natürlich Geld, bringt aber auch wieder Gewinne ein. Ich bleibe trotz der Rückstufung Optimistisch.  

23.10.12 08:49

235 Postings, 5293 Tage DaxiDowiHier ist ja gar nichts mehr los?!

Gibt auch keine News! War`s das?

 

23.10.12 14:03

115 Postings, 5056 Tage Mr. Vorsichtweis man nicht,

eines ist sicher, was man mit  uns Aktionären gemacht hat, ist eine Enteignung gewesen, also eigentlich kriminell, denke ich, wann wir hier einen adequaten Ausgleich verbuchen können, weis zunächst kein Schwanz, kann schnell gehen, kann dauern, allenfals eines dürfte sicher sein, um in die Gewinnzone zu kommen, müssen wir allesamt warten und hoffen und dass dann nicht wieder Veränderungen zum Nachteil der Aktionäre angeordnet werden!

wünschen wir uns eine bessere Zukunft mit diesem Investment. Salü  

23.10.12 18:53

15800 Postings, 4292 Tage nordküstenbauColorado

diese aktie ist der megaverbrenner des jahres in meinem depot  

24.10.12 12:11

30 Postings, 4230 Tage jimbergerracinformation

12.11.12 14:25

115 Postings, 5056 Tage Mr. VorsichtAbsturz

wer weis warum?
oder wie weit kann die noch fallen?  

02.01.13 12:18

235 Postings, 5293 Tage DaxiDowiWas bringt 2013 ?

14.01.13 21:32

105 Postings, 4488 Tage cocoloris50 US Cent! Stimmt der Kurs auch hier nicht?

Nun werden bei mir 50 US Cent angezeigt! Ist auch hier vergessen worden eine NULL nach dem Komma einzugeben?  

02.02.13 12:26

58 Postings, 5331 Tage woldoFragezeichen ???

ist mit dieser Aktie nochmal zu rechnen.
Handel und Umsätze in Deutschland?  

28.02.13 19:57

115 Postings, 5056 Tage Mr. Vorsichtan woldo

Schaue hier mal wieder rein und was sehe ich, nichts sehe ich und das ist sehr traurig.
Ob damit nochmal zu Rechnen ist?
Weis, denke ich, im Bord keiner, wie auch, wo man hinsieht bewegt sich korruption, so auch hier.
Gutgeglaubte Aktionäre werden querfeldein ausgesackt, aber Schuld sind wir selber, man investiert in irgendwelche Auslandglitschen, wobei es wahrscheinlich nur nur eine Höhle gibt mit bischen Laim an der Wand und die Aktionäre lachen schon, wenn sie ihren Müll an die Börse bringen.
Auf deine Frage:  nein Glaube ich nicht mehr, die haben uns einmal betrogen und tun es wieder, wenn sie es können, hoffe aber, dass hier viele etwas gelernt haben.
Da müsste schon ein nachweisbares Wunder passieren und nicht nur unglaubwürdige Sätze  übers Netz.

Ich für meine Person, würde keinen Cent mehr in diese Glitsche stecken, denn hier bedarfs eines Wunders und an ein Wunder Glaube ich nicht, nicht in diesem Zusammenhang!

an alle User die besten Grüße!


die besten Grüße an alle  

04.04.13 20:44

115 Postings, 5056 Tage Mr. Vorsichtbald 0,001

dann wird wieder gehundertstelt, damit die Aktie wieder optischen Wert hat.
Ein trauriges Spiel, meiner Meinung nach.  

02.05.13 11:53

115 Postings, 5056 Tage Mr. VorsichtOje

wie tief kann Mist eigentlich fallen, man denkt, es müsse einen Boden geben, aber scheinbar wird man hier eines besseren belehrt.  

   Antwort einfügen - nach oben