IMO befindet sich der Kurs momentan in einem kleinen Dreieck
Das untere Ende des Schenkels bildet das Up am 27.04.2014 bei €0,13 (Up auf €0,33)
Die obere Begrenzung des Dreieck bildet die Linie vom 24.06.2012 bei €1,20 (Down auf €0,806)
Der Schnittpunkt der Schenkel findet sich ((irgendwo:-)) im Bereich €0,35/0,36
Das Dreieck sollte zwingend nach oben hin ausgelöst werden.
Die Marke von €0,386/388 stellt einen Widerstand dar (welcher ziemlich genau die aktuelle Situation an der Heimatbörse widerspiegelt – anhaltender u. massiver Kampf um die Kursmarken bei CAN$0,54/55) und dieser muss überwunden werden!
Mit überschreiten dieser Kursmarke sollte Kursen bis €0,553 (CAN$0,78/79 – welche zugleich auch das Jahres-Hoch darstellen) nichts mehr im Wege stehen.
Zwischen 11.11.2012 und 18.11.2012 erfolgte einhergehend mit einem Mini-Gap bei €0,58/0,59 ein Kursrutsch bis auf €0,25 im Tief.
Aus meiner Sicht wird diese Range zwischen €0,55 und €0,59 die grössere Herausfoderung auf dem Weg Richtung €0,76.
Zwischen 23.09.2012 und 30.09.2012 ergab sich aus meiner subjektiven Betrachtungsweise heraus, wieder ein Down-Gap im Bereich zwischen €0,856 und €0,764.
Dieses gilt es ebenfalls zu schliessen. Es stellt eine weiter Herausforderung auf dem Weg zu nächsten Kursziel bei €1,019 dar.
Zwischen €1,019 und €1,56 befindet sich das Monster-Gap, welches ebenfalls geschlossen werden muss. Wie und auf welche Art und Weise das geschehen kann/wird… bleibt abzuwarten.
Für o.g. Ansichten wurden die Kurse auf Wochenbasis am Deutschen Börsenplatz Frankfurt verwendet. Als Programm dient mir Tradesignaleonline.com.
DISLAIMER/HINWEIS:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren und, oder Aktien vom beschriebenen Titel dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Die hier wiedergegebene subjektive Meinung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit ist sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich schließe jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben.
Chinasky
P.S. mir ist sehr wohl bewußt, dass zur effektiven/effektiveren Analyse "normalerweise" die Kurse/der Chart der Heimatbörse herangezogen/verwendet wird/werden sollte. |