Motion Play - auf den Spuren von MNH ??????

Seite 5 von 7
neuester Beitrag: 24.04.21 23:58
eröffnet am: 13.10.11 19:21 von: Vranziska Anzahl Beiträge: 171
neuester Beitrag: 24.04.21 23:58 von: Sabrinaufixa Leser gesamt: 18479
davon Heute: 12
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7  

29.10.11 13:24
1

5353 Postings, 5579 Tage ColeaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.10.11 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

29.10.11 13:49
2

30.10.11 09:00
4

523 Postings, 5328 Tage eisbaer600man muß schon wissen, wo das ss hinkommt !

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:   fliege77
Zeitpunkt: 29.10.11 16:29
Grund: off topic
wiederholte Meldedisskusion

Ansonsten auch  nur Meldediskussion !!  

30.10.11 09:22
1

5353 Postings, 5579 Tage ColeaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 30.10.11 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Bezug zur Aktie nicht ersichtlich. Wieder mal am sticheln.

 

 

30.10.11 11:52
1

11284 Postings, 5000 Tage Herr klug - schlauDoch viel trauriger nur

leider merkst Du es nicht !  

30.10.11 18:13

1953 Postings, 5473 Tage KatasterIch bedanke mich

für die nicht erhaltenen Antworten. Dann zankt Euch mal weiter.

Kataster  

31.10.11 19:19
3

1416 Postings, 5062 Tage störtebekerColeas Sticheleien

was war daran so gravierend?
Guckstduhier:

http://www.ariva.de/forum/...inschuechtern-450046?page=4#jump11917130

Soll ,an das als Vorbild nehmen.
Schließlich schreibt hier ein stolzer Beta-Moderator!
http://www.ariva.de/forum/...chs-ist-wieder-da-447538?page=0#jumppos9  

31.10.11 21:55
4

58056 Postings, 6030 Tage jocyxganz traurig ist es , wenn solche 1000%igen

Off-Topic-Posts von diesem Katzenfreund hier nicht als Regelverstoß gelten !
Zur Aktie hat er ja 100% nichts aber auch gar nichts zu sagen !  

04.11.11 00:04
4

5353 Postings, 5579 Tage ColeaTja Katzenfreunde haben hier Narrenfreiheit !

10.11.11 20:52

21075 Postings, 4992 Tage wes_haasy, mein Freund :-)

Ach ja hallo Wes im Ariva, wie steht es mit den Aktiengewinnen. Ich nehme an wie immer im Plus. (Oder)

 

Charttechnik :-) weisst du doch haasy, damit kann man bei allen Wettern punkten... ich mache meine Trades immer auch teils öffentlich, also bist du immer über mich im Bilde :-)

auf Pennystocks würde ich long nicht setzen... zu oft werden treugläubige nur um ihr Geld gebracht..., und andere (wenige) verleben es auf ihrer Yacht... oder kaufen sich ein Eigenheim dafür... das würde niemand mit seinem Geld wohl gerne zulassen... überall wo Pulks an scheinbar oberschlauen Promotern rumlungern und zhreads "bewachen" ("Geheimwissen über die Zukunft eines Pennystocks", lol) Vorsicht! (nur m.M.)... keine Kauf- oder Verkaufempfehlung zu nichts...

 

dir noch viel Erfolg in künftigen Geschäften!

Gruß

Wes

 

17.11.11 14:46
1

5353 Postings, 5579 Tage ColeaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.11 16:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Moderatorenkritik ist erlaubt, Beleidigungen müssen wir uns aber nicht anhören.

 

 

17.11.11 15:11
2

21075 Postings, 4992 Tage wes_noch interessanter...

wo sind die Protagonisten (Schergen) geblieben...

die uns 2008-... das Blaue vom Himmel erzählt haben...?

mit der sog. Longstrategie wolle man mehr verdienen, als z.B. ich (als Kritiker) mit "traden" je erlangen würde... :-) Boote, Häuser, alles sei mit dem aufstrebenden Medienimperium möglich...

"Charttechnik" sei "Hexenkunst" und solle auf keinen Fall verwendet werden :-))) von den treu gläubigen Illuminaten-Longies :-) Warnungen, dass das Pennystock hoffnungslos überkauft war und (long) nur noch zu Verlusten führen könne, wurden in den Wind geschlagen... Kritiker gesperrt oder diffamiert...

loooooooool

so hieß es...

ich habe schon damals geschmunzelt... welch "Erkenntnisse" man sich erdreistete...

möchte damit keinesfalls angeben... nur als simpler Vergleich... verdient man doch ~~>an einem einzigen Tag (24h), mehr mit simplem Rohöl ("schwarzes Gold"), als mit der heiligen motion network, "long" in inzwischen? 3 Jahren...^^ und dies allein möglich, nur Dank Charttechnik... daher sollte man ihr gar nicht genug danken! anstatt sie zu verurteilen!

lustige Promotoren... oder? :-)

Beispiel:  
Angehängte Grafik:
bsp_trade_wti.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
bsp_trade_wti.png

17.11.11 15:35
2

21075 Postings, 4992 Tage wes_betone es gern noch einmal...

das soll nicht hochmütig gemeint sein..., der Abschnitt stammt ja eh nur aus meinem Übungsdepot, hier aus ariva... das einzig echte daran ist, die erwirtschaftete %-Spanne, das beweist der Trade... und die nutz ich auch privat..., logisch...

nein..., egal was man kauft, ob Pennystocks oder Schweinehälften...

man muss es auch nach Charttechnik wieder verkaufen, wenn man in der Gewinnzone ist... und nix "Illuminaten-Geheimbund"... einer weiß alles besser, als der andere und der Oberguru weiß mehr als die restliche Welt^^

das kann mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit den (finanziellen) Tod herbeiführen... bei open market Buden... schneller und endgültiger als einem lieb ist... :-)


Grüße & künftig Erfolg!

auch dir Mühlenmüller (monmoulin) und natürlich pepeh mit deinem westy^^ geht ihr noch schön aus?^^ sehr schön...  

02.12.11 22:10
2

21075 Postings, 4992 Tage wes_corporate news

Zitat:

All shareholders who took position,

and planned to hold the MNH shares,

for at least a minimum of one year [already 3 yrs. now, 2011],

are clever [realy? are they?],

and know that they made a good investment [sure they know...].

MNH is not an speculative company, we work on a long term view, for regular i n c ome s .

T h a n k s  t o  a l l shareholders, who maintain connection with us, one thing is sure, we will work hard as always... [Dollars to doughnuts^^]

---------

Zitat Ende

Quelle: http://www.ab01.info/site/NEWSLETTER%20No7.pdf

in eckigen [...] kommentierende Anmerkungen

darauf mmv proudly:

"man beachte übrigens auch die Dankesworte im Newsletter an die long Investierten"

oh ja... er hat tatsächlich "long Investierte" erwähnt...

nur so aus unwissender Neugierde eines uneingeweihten, nicht informierten...

was sagt er denen heute?

ihr dürft mein Yachtkiel schrubben? ohne Tauchgerät?

heute ist doch die Zukunft von damals und "an der Börse handelt man immer die Zukunft"... so wurde mir eingetrichtert... ich sei dumm, da ich das nicht wüsste... :-)

 

eine Anmerkung (open market) sei erlaubt:

"Papier ist nicht nur geduldig...

es brennt auch gut." ;-)

 

eine beschauliche Weihnachtszeit...

 

02.12.11 22:22
3

5353 Postings, 5579 Tage Coleasehr sehr selbstherrlich und realitätsfremd.

liebe ly !!

Ganz schwache Leistung als Metamoderatorin !!

Eigentlich absolut ungeeignet für diesen Job !!  

13.12.11 13:32
3

21075 Postings, 4992 Tage wes_wo steckt eigentlich mein alter Freund MotoG?

:-)

er hatte es immer so auf motion Kritiker abgesehen...

und als alles so kam, wie befürchtet, verschwand er von der Bildoberfläche...

Moto... komm hervor...

@ist schon sehr interssant, dass hier von den bashern wirklich alles und jedes schlecht geredet wird, alle fakten sollen motion angeblich den genickbruch verpassen und eigentlich ist motion schon tot......wenn eure meinung nicht anders lautet, bitte sehr....aber wieso wird soetwas über ein halbes jahr hinweg getan? man ist nicht investiert und will hier warnen.....tse tse ich lache mich tot. wie wärs, wenn ihr vielleicht in dirtte welt länder fahrt und dort hilfe leistet....

und MotoG, siehst du inzwischen ein, dass das sog. "warnen", das du immer so ins Lächerliche gezogen hast, manchen vielleicht ihr teures Geld gerettet hat?

oder siehst du es immer noch nicht?

Grüße

 

13.12.11 14:21
2

21075 Postings, 4992 Tage wes_tja MotoG...

@es ist schon wirklich erstaunlich, dass hier anscheinend bis auf ein paar vernünftige überhaupt kein interesse mehr haben eine sachliche diskussion zu führen. interessanterweise kann man gewisse parallelen zum wo thread erkennen. anfangs gabs da noch eine nette truppe, die von einer horde basher, möchtegernkritiker und unruhestifter überrollt wurde. so langsam scheint diese gemeinschafft auch hier halt zu machen....naja, soll mir egal sein, geht auch nur noch links rein und rechts raus, was diese leute schreiben.... zum glück wird alles gut....:-)

sagtest du "alles wird gut" MotoG?

vielleicht ist "links rein rechts raus" doch keine so gute Strategie bei der Berücksichtigung von Kritiken, hmm? was meinst du?

wie ist das Interesse heute an "sachlichen Diskussionen"?

 

13.12.11 14:27
2

21075 Postings, 4992 Tage wes_der gute MotoG :-)

wes, anstatt immer und immer wieder zu erklären, was wie und warum der chart von motion im letzten halben jahr seinen verlauf genommen hat, solltest du mal lieber hinterfragen, weswegen sogar ein unbefangener mod schon von dir so genervt ist, dass ers nicht mehr hören kann? schon spannend, was du hier für einen run hingelegt hast, da könnten sich so manch andere etwas von abschneiden....vom "mal etwas charttechnik in den thread bringenden wes" zum anführer der ganzen basherbande, der außer seiner eigenen meinung mittlerweile nichts mehr zählen lässt..... naja, gucken wir mal, wo du im näcshten jahr stehst? motion jedenfalls wird seinen weg machen...

ja, genau... motion hat "seinen Weg" gemacht... und du hast schlicht "links rein rechts raus" zugehört, oder? weshalb hast du die Kritiker als basher abgetan?

nun ist die company delistet und der Kurswert 0,00

immer noch der Meinung Kritiker seien "basher" gewesen?

nächstes Mal etwas vorsichtiger sein MotoG, mit der Berücksichtigung von Kritiken ;-)

Grüße

 

13.12.11 14:33
2

21075 Postings, 4992 Tage wes_so...

das war mein Freund MotoG :-)

den musste ich 2011 noch von der Liste abarbeiten...^^


war mir damals schon klar, dass er von der Bildfläche verschwinden würde, nachdem hier die Lichter aus wären...


aber... so schließt sich der Kreis... und die Konten sind wieder ausgeglichen...

fröhliche Trades!  

13.12.11 15:35
2

5353 Postings, 5579 Tage Coleaeigentlich absolut peinlich , wenn man solche

Sachen im nachhinein liest.
Diese Truppe gibt es auch noch ;  
http://www.ariva.de/forum/gruppe/Motion-Network-0-25-EUR-Party-414  

13.12.11 15:48
3

21075 Postings, 4992 Tage wes_yupp

der gute MotoG ist ja dort auch Mitglied - Nostalgiker...

damals wurde gern vollmundig auf Kritiker eingehackt... als basher abgetan...

heute..., wo alles von der Bildfläche verschwunden ist... wacker, nix wie weg... nie mehr gepostet seit dem Delisting... erst bla, bla.. abgerechnet wird zum Schluss und dann zack, zack, da rannten sie... wie die Hasen...

gehe ich auf das ein oder andere post nochmal ganz in aller Ruhe ein...

so schließt sich der Kreis...  

14.12.11 14:01
2

827 Postings, 5239 Tage VranziskaHahahaha

Da sind die alten Haudegen wieder.

Ja ich denke mal,dass die Party z.Zt noch läuft.

Deshalb sieht man von den Werbern nichts.

HIHIHIHIH  

19.12.11 20:57
1

21075 Postings, 4992 Tage wes_Was macht die Dividende?

"A little time ago, we held out the prospect to pay a dividend in the year 2010. At this
point, we want to renew this as a reward for long term shareholders. We are sure,
that our wish to be able to give 0,01 cts per share."

Quelle: http://www.irw-press.com/dokumente/MotionNetwork_190209.pdf


das wurde doch damals so umjubelt, dass ein start-up Unternehmen angeblich eine "Dividende" an ihre "longies" ausschütten kann...

haarsträubend!

da war "2010" noch weit weg... und es hieß, als manche Skepsis äußerten: "an der Börse wird die Zukunft gehandelt", "lieber Wes, weißt du das denn nicht?"

gut, Danke für die Aufklärung - nun zur Divi... wo bleibt die denn nur...  

01.01.12 17:36
1

21075 Postings, 4992 Tage wes_haben die "local partner"

sich schon günstig eingedeckt?

Zitat: "Zug, 22 February 2008, Swiss Hawk AG’s portfolio company Motion network Holding Plc  (“MNH”) announces that it is now accelerating the execution of its policy to implement local partnerships in Europe to create country platforms.

Each country platform will be in charge of domestic advertising sales, local content production and e-commerce solutions. MNH has just concluded a deal with Spectrum Optim Moscow which is backed by Crossinvestbank, for the exploitation of Russia, Belarus, Kazakhstan, and Georgia. Konstantin Vitkin (major Russian TV producer) and Andrei Alkema (Crossinvestbank partner) will run the business in Russia and will profit on the Eurasian Academy network to supply local content.

MNH is the majority shareholder with a 75% shareholding in the new partnership entity and will supply 90% of programmes subtitled in Russian.  MNH’s corporate bank, Royal Bank of Scotland,  will organize the pulling of cash on profits as long as the accounting systems remain different from the international ones."

Zitat - Unterbrechung


so, so... na dann...


Zitat - Fortsetzung:

"Today MNH is in talks with potential major partners in most areas of Europe and are reviewing technical details such as subtitles,  percentage stakes, etc.

“We thought it could have taken  much longer to attract local partners; today our problem is the selection of a partner among all interested institutions ready to go with us” said Julie Guetta head of business development at MNTV France.

-------------
Zitat Ende
Q:www.swisshawk.com


na die hatten aber mit "Angeboten zu kämpfen"... die auf sie einprasselten... da reibt man sich ja die Augen...

"selection of a partner among all interested institutions ready to go with us"

was sagt Frau Julie wohl heute dazu? wo die alle plötzlich hin sind... hmm?

komisch...  

01.01.12 17:39
1

21075 Postings, 4992 Tage wes_Frohes Neues...

mit der Charttechnik solchen "Problemen" besser aus dem Wege gehen... (nur m.M.)


allzeit gute Trades - auch in 2012

Gruß  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7  
   Antwort einfügen - nach oben