finanzen.net

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1589
neuester Beitrag: 23.10.19 20:27
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 39712
neuester Beitrag: 23.10.19 20:27 von: sweetjunior Leser gesamt: 5099445
davon Heute: 4877
bewertet mit 158 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1587 | 1588 | 1589 | 1589   

08.01.18 22:28
158

46055 Postings, 2033 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1587 | 1588 | 1589 | 1589   
39686 Postings ausgeblendet.

22.10.19 14:53

1363 Postings, 833 Tage Bullish_HopeLupossum

Gute Frage-wie sichert sich NC ab ?
Bei "normalen " Währungsgeschäften kommen Devisentermigeschäfte zum Einsatz.
Bei der "Vola" der Kryptos? Ohne das ich (bisher)bei einem Händler mit Kryptos bezahlt habe stellle ich mir vor-korrigiert mich wenn ich falsch liege-das der Bezahl /-Umrechnungsvorgang in Sekundenschnelle abgewickelt wird.
Je schneller der Bezahlvorgang desto geringer dürfte doch das Risiko starker Schwankungen sein.

Hansemann hatte sich mal als Kartenexperte geoutet....  

22.10.19 14:57

1363 Postings, 833 Tage Bullish_HopeDawinze

Wäre übel wenn die "großen Fische" wie Amazon und Co. an NC vorbeischwimmen......  

22.10.19 14:59

1107 Postings, 713 Tage Hansemann23Coole Lösung

Allerdings erfordert dies einen vorherigen Download und Installation innerhalb des Browsers (derzeit keine IE Unterstützung), was somit durch den Kunden erfolgen muss.

NC geht da genau den entgegengesetzten Weg und würde (um beim Beispiel Amazon zu bleiben) automatisch bei Amazon als Bezahlmöglichkeit erscheinen. Dafür müsste der User also kein entsprechendes Update installieren sondern könnte direkt bezahlen.

Aber dennoch eine smarte Lösung!  

22.10.19 15:09

1127 Postings, 1160 Tage Wuestenfuchs81Moon

Und Amazon das war hier aber vor ca 1/2 Jahr schon einmal im Gespräch, also so neu ist das nicht.  

22.10.19 15:22

1592 Postings, 838 Tage DawinzeDa das

Nebenforum immer über die NC Homepage geschimpft hat.... die andere von der Konkurrenz ist ja nicht halb so gut^^ ....


Kann das sein, dass des ein Fake ist?  

22.10.19 15:50

22 Postings, 106 Tage BogaczNa Toll!

Die Nachricht hätte ich mir auch von Netcents erhofft! Die Hoffnung stirbt zu letzt... mal schauen wer zuerst stirbt ;)  

22.10.19 16:58

7 Postings, 6 Tage pepethefrogmMn

mMn. wird kein Big Player Netcents anwerben, solange der Status des Coins und dessen Coinfoundation geregelt ist.
Der NCCO war damals auch dafuer gedacht, bei jeder Transaktion die Vola der Kryptowaehrungen waehrend der Transaktion zu stabilisieren.

Es gab mal ein Video von Netcents, indem hervorging :

Kauf mit Bitcoin > Bitcoin wird zum derzeitigen Kurs innerhalb der Netcents Exchange in NCCO umgewandelt > der NCCO unterliegt keine Wertschwankung, d.h. der NCCO wird nun in aller Seelenruhe in die entsprechende Fiat Waehrung umgetauscht > Verkaeufer bekommt die Fiatwaehrung.

Mit diesem Wissen habe ich den NCCO gekauft, da einerseits NC durch jede Transaktion zusaetzlich zu den Transaktionsgebuehren auchnoch die Exchangegebuehren in btc bekommen haette. Hah ! doppelt kassieren !
Der NCCO haette so auch stetig an Wert gewonnen, da durch Transaktionen immer mehr Chargen ausgeloest worden waere.

Sorry, so sehr ich pro NC bin - das ganze Oekosystem, wie es vorher gedacht war, funktioniert nicht.
Der NCCO war ein wichtiger Bestandteil.
Mal sehen, wie es ohne geht.

Abgesehen davon, dass die Kosten der Gruendung der Foundation, dessen Mitarbeiter und die Kosten der Coinentwicklung und die der Exchange + Homepage immernoch von Netcents getragen wird, da alles an Geld von der Foundation festgefroren ist.
Sobald diese Situation geklaert ist duerfte es schneller aufwaerts gehen...nur meine Meinung...  

22.10.19 17:38
1

2966 Postings, 1370 Tage aktienpowerpepethefrog

..das funktioniert aufjedenfall...
Irgendwo steht es geschrieben...
Auch ohne den NCCO.....  

22.10.19 21:03

21 Postings, 608 Tage ReiPruMoon

Ich bin nicht der große Experte. Was mich aber wundert, ist die Tatsache, dass die Zusammenarbeit zwischen Moon und Amazon so gut wie gar nicht hier im Forum - seit der Bekanntgabe im April, von den Experten hier im Forum weiter verfolgt wurde. Damit ist Amazon doch für NC erledigt, oder sehe ich das falsch?  

22.10.19 21:24

306 Postings, 588 Tage Blechtrommel77Browser Plugin

NC strebt sicher nicht an, dass sich Leute Plugins runterladen müssen um bei Amazon (US only) mit Krypto zahlen zu können. DIe Homepage ist, freundlich ausgedrückt, karg.  

22.10.19 21:26
1

1592 Postings, 838 Tage DawinzePepethefrog

zuerst mal: Lässiger Nicname ;-))

Zum NCCO:
Der NCCO wurde zwar auf Eis gelegt und somit nicht meht mehr gehandelt.
Was jedoch nicht korrekt ist ( ausser da gibts konkretere Infos), dass es nicht im System integriert wäre. Davon höre ich zum ersten mal. Ich gehe deshalb davon aus, dass der Ncco weiterhin Systemunterstützend agiert, jedoch aufgrund der CSE nicht zum Handel freigegeben ist.

Das wiederrum würde bedeuten, dass der NCCO nach Wiederaufnahme aufgrund der mehrwerdenden Transaktionen auch einen ordentlichen Schub nach oben macht  ;-)
Da ich keine Zeit habe im Detail zu recherchieren, kann ich ansonsten nicht weiterhelfen.  

23.10.19 00:53

2966 Postings, 1370 Tage aktienpowerDawinze

Genau so ist es  

23.10.19 11:11
das wäre natürlich super ;-))  

23.10.19 12:50
10

46055 Postings, 2033 Tage abholzerNetcents CFO Christopher Cherry

23.10.19 13:12
1

482 Postings, 553 Tage InfomatecIrgendwie merkt man denen an ...

das Sie alle hart arbeiten im Hintergrund ...
schnelle , hektische , gehetzte Sprechweise , genau wie bei Jenn ... mit großen Ringen unter den Augen ...
irgendwie möchte man Ihr zurufen ... TRITT MAL KÜRZER , DU BRAUCHST EINE AUSZEIT !

 

23.10.19 15:17

482 Postings, 553 Tage InfomatecHexensabbat bei den Krypto´s ?

Stürzt momentan ziemlich ab !
Hoffe , das hat eher was mit den auslaufenden Futurs am Freitag  zu tun .  

23.10.19 15:46
1

482 Postings, 553 Tage InfomatecJedenfalls hat das Volumen stark zugenommen

23.10.19 18:01

21 Postings, 608 Tage ReiPruMOON - AMAZON die 2.

Brauche die Hilfe der Experten:
Bereits im April 2019 wurde mitgeteilt, dass AMAZON jetzt Kryptowährungen in Zusammenarbeit mit MOON akzeptiert. (S. auch Beitrag Wuestenfuchs 39692).
Andererseits schreibt NC noch am 18.10.2019: "Es ist nur eine Frage der Zeit, dass auch globale Giganten wie AMAZON und APPLE an Bord kommen!" (S. auch Beitrag  Patara 39617).
Wie denn nun?
 

23.10.19 18:23

482 Postings, 553 Tage InfomatecBitcoin-Kurs fällt massiv

https://www.btc-echo.de/...faellt-massiv-das-steckt-hinter-dem-crash/

Was einer was der Rekord ist beim BAKKT-Volumen ( zur Zeit steht es bei 456 ) ?
 

23.10.19 18:32

132 Postings, 692 Tage Killerfrog@Infomatec

Dachte immer an der Börse wird die Zukunft gehandelt, diesbezüglich scheinen die ganzen positiven Zahlen und Ausblicke ja niemanden hinter dem Ofen hervor zu holen hinsichtlich Aktienkauf..naja sind wahrscheinlich sowieso nur Gekaufte Interviews. Wie auch immer, das wird wohl nix mehr hier werden, hatte die Hoffnung es kommt noch ein bisschen Weihnachtsgeld in die Kasse in 2019.  

23.10.19 18:37

482 Postings, 553 Tage InfomatecZu 39706

Ist es nicht so , das Amazon sich zur Not ( wenn es bei dem einen nicht gut klappt )
mehrere Anbieter aussucht/aussuchen kann , die nebeneineinander arbeiten ?
Wie z.B. Paypal und Visa bei den meisten Internetläden .

Amazon wäre für die Werbung natürlich Bombastisch gewesen !
Ansonsten ... dauert es ohne die , 1-2 Jahre länger mit den Traum-Umsätzen ...
 

23.10.19 18:47

482 Postings, 553 Tage Infomatecaekde ...

Übersetzt :   " am Ende kackt die Ende "   

Ja , ist ja richtig , es wird die Zukunft gehandelt ,

aber leider wurde sie durch die Netcents-Kommunikation gestört .

Ich wiederhole ( für die D****backen ) gestört , NICHT ZERSTÖRT !

Ich denke , Wir werden das eher nächstes Jahr (Früh-) sehen ,

ob Netcents seine Steigerungsraten halten kann .


 

23.10.19 19:59
1

643 Postings, 672 Tage Yamamura72Irgendwie versteht ihr das mit moon falsch

Es ist soweit ich weiß nicht so, dass sich Amazon die auserkoren hat, sondern die bieten es ihren Kunden an , sich eine Software runter zu laden, mit deren Hilfe man dann dort mit Crypto bezahlen kann. Sozusagen eine Gehhilfe für bezahlen mit Crypto. So wie NetCents das mit der Visa Karte und der Anbindung ans Crypto Wallet vorhat. Amazon und e-bay wissen vermutlich nichts von moon oder nur am Rande.  

23.10.19 20:27

601 Postings, 663 Tage sweetjuniorEndlich und danke Yamamura72 :o)

Das hatten wir bereits alles ;o)

Schönen CL-Abend wünsche ich.

Greets  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1587 | 1588 | 1589 | 1589   
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, AnonymusNo1, Blediiii, donnanova, GeKir, herrscher2, hardylein, InsertScaryName

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
BASFBASF11
CommerzbankCBK100
Deutsche Telekom AG555750
NEL ASAA0B733
Infineon AG623100
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
PowerCell Sweden ABA14TK6
BayerBAY001