servus ich bin ganz neu im forum. sehr stark in sky investiert - immer dazugekauft zwischen 0,95-1,78. ich kauf einfach immer dann zu, als langfristig Investierter- wenn ich meine, es sei ein neuer Boden auf höherem Niveau gefunden worden. bin kein charttechniker - halte davon auch nix ausser self fulfilling prophecy und computerhandel-effekte - sondern ökonom. also solcher muss ich sky mit p7s1 vergleichen. sonst gibt es in Deutschland ja nichts. klar ich bin investiert wg. management bei sky, wg synergien v.a. mit SKy England/Italien (die es geben muss) , wegen Hauptaktionären, usw. Es gibt sonst niemanden der den Markt in D besetzen kann (einschl. der mobilen anwendungen, die wohl in 2-3 Jahren das Kerngeschäft sein werden, auch bei sky) was aus meiner sicht hochinteressant ist für die Langfristig investierter ist nun eben gerade die storyline im Vergleich zu p7s1: wenn man die historischen kurse von p7s1 auf dem niveau von 1,50€ +/- 30% aus 2009 nimmt, sheen wir bei sky , dass das Handelsvolumen heute, also bei vergleichbaren Kursen 4-6 mal höher liegt. das heisst der trend seit oktober ist um ein vielfaches besser abgesichert, qua handelsvolumen , als es damals bei p7s1 der Fall war. Obwohl der freefloat by Sky ja nicht so doll ist. euer feedback würde mich freuen |