sunwin wird laufen

Seite 401 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 01.10.09 22:38 von: maxmansell Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7647201
davon Heute: 1063
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 1441   

10.08.13 20:53

1769 Postings, 5436 Tage Ice-beinThanks F

sehr hilfreich heute!

Also Pop Water $29.95 für 12 Flashen (bin mir nicht sicher welches Volumen die Flaschen haben aber ich nehme jetzt mal an ein ähnliches)

Nestle Pure Life $10.99 für 32 Flaschen ( ich behaupte jetzt mal gleiches Volumen, bin mir aber nicht sicher)

Pop Water $2.49 pro Flasche
Nestle Puer Life $ .034 pr Flasche.

Ich hoffe, Gagas health-concious fanbase hat tiefe Taschen.

10.08.13 21:16

6607 Postings, 7407 Tage Fortunato69kein problem

Für manches bin ich es sehr gerne !

Schönes Wochenende !  

11.08.13 17:39

6607 Postings, 7407 Tage Fortunato69schönen Abend

Drüben wieder  der Glashaus Bewohner ! Leute, ich habe wie so mancher hoffentlich auch, die Situation genutzt und mir noch günstige Stücke geholt ! Immer ein wenig nachkaufen ist genau richtig. Wer sich heraus Kegeln  lässt, ist selber Schuld !

Stevia ist die Zukunft. Das kann euch keiner mehr nehmen. Hört nicht auf diese Negativ Poster !
Sie haben leider keine Ahnung. Das haben die letzten Wochen ganz sicher aufgezeigt !

Frau Berta, Karli, und der Rest die hier wieder auftauchen wollen nur den Deckel halten.

Frau Berta, die Aussage von ihr, Pop Water wird nicht mit Sunwin Stevia beliefert. Ist in Wirklichkeit so:

http://www.bevnet.com/news/2012/...ry-richardson-and-lady-gagas-money

Wer hier den Namen Wild nicht lesen kann, geht besser zu Fielmann !

Wild hat einen Vertrag mit Sunwin. Das wird schriftlich gemacht. Solche Dimensionen gibt es nicht mit Handschlag. Könnt ihr euch vorstellen, das dies auch ein wenig Exklusivität beinhaltet ?

Ihr glaubt doch nicht der Aussage einer Berta, das Wild sich sein Stevia überall besorgen darf. Das wäre sicherlich eine Vertragsverletzung seitens Wild. Sollte Sunwin in Jahren dem  nicht Nachkommen können, da zu große Mengen gebraucht werden, wird es vielleicht dazu kommen. Aber doch jetzt nicht.

Und wenn der Rubel rollt, werden von den fleißigen Chinesen und Sunwin eine Anlage dazu gebaut. Andere übertreiben, Sunwin geht die Sache mit bedacht an. Es gibt 2 andere Foren zu der Geschichte. Dort biegen sich die Balken, aber wird widerlegt und fundiert aufgezeigt.

Ich werde für mich die zeit nutzen, und weiterhin zukaufen ! Stevia ist die  Zukunft, die großen springen doch schon vorsichtig auf.

Was ist wenn Aspartam im November endlich als bedenklich gilt ? Was glaubt ihr denn, wie Stevia
Als der Heilige Gral ungebremst abgeht.

Wollt ihr da nicht dabei sein ? Jetzt bis November ist nicht weit. Die großen arbeiten an der Rezeptur ihrer Bestseller, um schnell reagieren zu können. Einer nach dem anderen wird sich positionieren. Den den Markt verschlafen, ist die Strafe für die Scheuklappen ! Das sieht man immer wieder. Denn dann wird es Engpässe geben, und die gute Qualität wird zu einem guten Preis dort geliefert werden, wo vorbestellt wurde. Die anderen werden Wartezeiten aushalten müssen.
Sunwin hat es richtig gemacht. Sie werden liefern, und das nicht wenig.

Ein wichtiges Kriterium ist Aspartam und Co ! Darauf konnten oder können sich die Firmen noch ausruhen. Ist im November alles klar, wird ein Wettrennen für Stevia entstehen. Warum wohl testet Coca Cola nun den Markt in Argentinien ! Weil Aspartam immer mehr verhöhnt ist ! Mit der neuen Cola mit Stevia, ist ab sofort mit 76 Kalorien weniger dabei !

Übrigens, ich glaube nicht, das es für Wild so einfach ist eine Chinesische Firma zu übernehmen.
Dazu ist in China intern alles immer noch zu politisch konstruiert. Ich war dieses Jahr in Peking und in Hong Kong ! Sehr verschieden, aber Geschäfte, lassen sich beide nicht einfach aus der Hand nehmen.

Oder hat von euch schon jemand Erfahrung mit Thailand ? Wer hat sich dort eine Immobilie gekauft, irgend ein Business eröffnet ? Nichts geht ohne Teilhaber, du brauchst auf dem Papier einen Thai dazu. Und wenn es schlecht läuft, fahren alle wieder Heim ohne was !

Schönen Abend  

12.08.13 02:36

441 Postings, 4982 Tage Little Venus@ Ice-bein:

Vergleich nicht Aepfel mit Birnen.

Und übrigens hier das gleiche was bei dir $10.99 ist kostet hier

http://www.amazon.com/...riety-Natural-Flavored-Bottles/dp/B007OPTESI

Nestle Pure Life Splash Variety Pack Natural Fruit Flavored Water (32 Half Liter Bottles)
by Nestle
Be the first to review this item
    Price:§$22.70 ($2.27 / 100 Items)
Only 9 left in stock.

und hier
http://blastgrocery.com/nestle-pure-life-splash-variety-pack-natural/

Nestle Pure Life Splash Variety Pack Natural
$22.83 (gestrichen) neu  $14.45

Vergleiche es mit einem Kultgetränk, wie zum Beispiel Red Bull

Es gibt viele gleichwertige Konkurrenzprodukte und trotzdem kaufen die Leute das Original

Wie werden Preise gemacht
Kannst mal hier nachlesen.

http://www.handelswissen.de/data/themen/...bildungsfaktoren/index.php

oder hier: http://www.gruenderland.de/marketing/richtigen-preis-festsetzen.html

12.08.13 02:41

441 Postings, 4982 Tage Little VenusPreisstrategie

Die entstehende Informations- und Wissensgesellschaft und die damit verbundene Digitalisierung der Geschäftsprozesse stellt den Einzelhandel vor neue Herausforderungen. Wer mithalten und im globalen Wettbewerb bestehen will, muss seine Unternehmensstrategie auf der Basis ganzheitlicher Konzepte neu  ...

12.08.13 08:25

1769 Postings, 5436 Tage Ice-beinJa LV

Äpfel und Birnen?
Und Du vergleichst Pop Water mit Redbull??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Popwater jemals ein Kultgetränk werden wird.

Zu#10007

Zugegeben, ich habe den erst besten Preis hergenommen, den ich gefunden hatte. Dafür lange Zeit für research zu verschwenden, war mir zu blöd.
Aber selbst Deinen Angaben zufolge, ist Nestle Water immer noch um einiges billiger pro unit als Pop Water.

Pop water ist ein Orginal?
Das ist doch  nur ein aufgestylter spin off von einem existirenden Konzept. Dafür das es in einer tollen Flasche kommt, zusammen mit einer health perception( über Stevia) und Gaga ist es auch dementstprechen teuer. Den jeder will auch eine schönes Stück von dem Kuchen.
Mit Redbull, kann man das doch wirklich nicht vergleichen.

Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.

12.08.13 09:10

1769 Postings, 5436 Tage Ice-beinzusätzlich

Das Nestle Zeug sind 500ml im Vergleich zu Pop Water's 330ml.

es hat auch 30Cal im vergleich zu 0Cal bei Nestle flavoured Water.
Es enthält auch Salz (5mg) und Zucker (7g) noch obendrauf!

Ob das wirklich so gesund ist?  

12.08.13 10:03

80 Postings, 4458 Tage WhatyousayMoin Leute

ich habe mich mal bei euch reingelesen und interessiere mich auch ür die Aktie.

Nachdem, was ich für mich daraus schließe, ist Popwater zwar teurer, ungesünder, kalorienreicher als seine Konkurrenten.

Der entscheidende Faktor wird aber die Marketingstrategie sein.

Wenn Lady Gaga oder vllt. noch andere Promi´s damit Werbung machen oder sogar (gewollt) in der Öffentlichkeit fotografiert werden.

So kann dieses Getränk ein exklusives Kultgetränk werden.

Die Frage ist aber nun wirklich, ob es soviele Nerds gibt, die darauf reinfallen und sich ein Wasser für 2,49$ kaufen?

Andere Frage: Welche anderen Getränke sollen noch mit Stevia versehen werden?

12.08.13 10:03
4

3079 Postings, 4810 Tage GoldenPennyPop Water oder Nestle

spielt hier doch keine Rolle! Wenn der Roll Out kommt und es immer mehr Stevia Produkte geben wird ist das hier Lachs (sorry Korrektur, nicht kommt sondern gerade am Laufen ist!)!
Weder Pop Water noch Nestle werden Sunwin und Pure reiche machen. Sie  tragen nur einen Teil dazu bei. Das wichtigste ist der Gesamtmarkt und die Anzahl der Produkte, hier werden am Ende die Mengen zusammen gezählt. Dann kommen noch Faktoren wie Rentabilität, Strategie usw. dazu.
Sunwin hat eine hervorragende Marge dank neuer Maschine und verbesserter Verfahren. Pure ist auch gut aber grad völlig Überkauft, zu hohe Bewertung und dazu noch ein Schuldenberg der abgebaut werden muss.
Der Vorteil bei Pure ist einfach das sie besser um ihre Aktionäre werben! Das selbe werde ich aber von Sunwin erwarten sobald sie an der AMEX sind, und dann kommt die Aufwärtswelle von selbst.
Das Potenzial ist hier so gigantisch das jede der genannten Firmen Erfolg haben wird, die eine ist schon dort angelangt und überkauft, die andere hat das Potenzial noch vor sich. Auf wunderbare und grüne Jahre mit unseren Titeln !  

12.08.13 10:24

4228 Postings, 4892 Tage 51Mio@Icebein

Was willst du damit beweisen, dass Pop Water nicht laufen wird, istes die Diskussion dafür. Damit willst du wohl darauf hinaus, dass Wild und Sunwin nicht Umsätze generiren können.

Die beste Werbung hat Wild schon bekommen. Der Tony Carter hat Wild als Entwicklungspartner benannt. Jeder Mensch in der Industrie weiß, dass Wild es kann, das ist Publicity for free!

Jetzt holst du ein Nestle Pure Life. Hast du dir die Verpackung genau angeschaut. Ist diese sehr einladend.
Ternds? Ich stecke nicht in den amerikanischen Trends, offenbar gibt es einen gesunsheitsbewußten Trend, auf denen einige aufspringen. Stevia ist der Stoff der da sehr hilfreich ist. Laday Gaga nutzt es aus. Vielleicht sind die auch mehr  in der Gastronomie zu finden. Auch wenn der Preis nicht der günstigste ist, können sie immer noch damit runter gehen.

Nach dem Wild die Werbung bekommen hat springen nich weitere auf. Ist der Aquaball Auftrag eine Folge dessen?

Diese Neste und Pop Water Diskussion ist so überflüssig wie Fusspilz, oder wie ein veristes Bein!

12.08.13 10:35
1

4228 Postings, 4892 Tage 51MioSuclarose als gefährlich eingesutft

Anbei ein Bericht, welches die Marke Splenda betrifft. Verbraucherschützer aus den USA warnen vor Suclarose. Leukemie bei Mäusen verursacht.
Stevia wird empfohlen.
http://www.theyeshivaworld.com/news/General+News/...ound-In-Mice.html

und ein Artikel auf spanisch

http://www.sdpnoticias.com/sorprendente/2013/08/...uede-causar-cancer

Das ist Musik in den Ohren der Stevia Gemeinde.

Was sind die Konsquenzen. Die MEhrheit der Menschen wird es übersehen, eine gewisse Minderheit wird vorsichtiger, meider den Kram. Irgendwann merken die Controller in den Firmen, dass da was nicht stimmt man schaut sich viele Marktmechanismen an und kommt immer noch nicht auf den Trichter. Irgenwann werden diese Produkte weniger gelustet, weil die Händler merken, dass sie nicht gut im LAden verkauft werden. Dann hört man vielleicht auf den eigenen VErbruahcerservice und merkt, da waren doch viele Anrufer, die sehr besorgt waren. Und dann holt man die stevia gesüsste VAriante aus der Schublade hervor und bringt sie auf den Markt. Der schlaue Unternehmer tut es früher  

12.08.13 10:49
2

4228 Postings, 4892 Tage 51MioAquaball Neuigkeiten

http://truedrinks.com/products/naturally-flavored-water/

Das erste Zero Kalorienkindergetränk der Welt entwickelt von Wild! (Ich hatte vor einigen Wochen berichtet) rollt weiter an! Das Potential ist da sehr gewaltig!

Distribution bis 25. Juni auf 18000 Läden, Ziel bis Jahresende 38000 Läden

Lizennehmer für  Disney Consumer Products Latin America
           covering Central America, the Caribbean and Columbia through March 31,
           2015.
Jeder erfolgreicher Disney Film oder Figur beduetet mehr werbung für Aquaball, für Wild/Sunwin!

Die wollen Aquaball ausserhalb von den USA ausrollen.

Siehe hier:

There is an opportunity to distribute AquaBall internationally, as well. We recently announced our first agreement to distribute AquaBall outside of the United States into South America and the Caribbean through Dagro International. We are also in the final stages of expanding our license agreement with our major media conglomerate partner to Canada and are concurrently finalizing a distribution agreement with Crossmark, who will represent True Drinks in Canada.
Quelle: http://www.marketwatch.com/story/...letter-to-shareholders-2013-06-27

Aquaball wird ein viel größerer Fisch als Popo Water.

Das Bonbon und das weitaus größere Potential:

Wild ist in der Lage ein zero Kalrorien Kindergetränk herrzustellen! Sie können es auf Capri Sonne ausweiten. Die haben bestimmt Lösungen parat, sehen wohl den Moment nicht gereift!

Ich weiß wo meine nöchste Sonderzahlung wandert!

12.08.13 11:14

1769 Postings, 5436 Tage Ice-bein51Mio

Ich will damit überhaupt nichts beweisen.

Ich dachte immer die Aufgabe, eines Diskussions-Threads besteht darin, ein Argument zu diskutieren.

Gagas Pop-Water wird hier seit Wochen als die grosse Erlösung bejubelt. Iss ja auch ok. Aber warum darf man denn keine Zweifel haben und die äussern?
Bildet man sich nicht gerade so nicht eine Meinung?? In dem man Pro und Contra abwiegt?

Du schreibst:
"Hast du dir die Verpackung genau angeschaut. Ist diese sehr einladend."

Ist Dein Argument etwa, das sich Pop-Water  als big player durchsetzen wird, weil die Verpackung stylish ist. Ist das nicht ein bisschen oberflächlich von Dir? Dafür sind die Leute bereit, ein premium zu bezahlen?
Manche vielleicht, aber die Masse?

Troy Carter (ich weiss jetzt nicht wer Tony Carter ist), CEO of Atom Factory, Terry Richardson, Fotograf, und Lada Gaga stehen hinter Pop water.

Die wollen sich auch damit eine Goldene Nase verdienen. Können sie ja auch. Ich gönne es ja jedem der es kann. Aber genau diese drei Parteien wollen die Kuh auch melken. Deshalb ist das Produkt auch um vieles teurer als andere flavoured waters.

Du schreibst:
"Diese Neste und Pop Water Diskussion ist so überflüssig wie Fusspilz, oder wie ein veristes Bein!"

Diskussionen sind Dir halt ein Dorn im Auge. Du möchtest gerne in einem Kuschel und Jubel Thread schreiben. Das ist mir schon klar!

12.08.13 11:52

4228 Postings, 4892 Tage 51Mio@Ice-Bein

Hey, es ist natürlich Aufgabe des Forums Dinge zu diskutieren. Die Diskussion und die Vergleiche sind in eine Richtung abgedriftet a la meine Papa ist stärker. Was hat denn di Diskussion gebracht? Was sind die Fakten, die Aussage? NEstle wird das REnnen machen. Und ich sage dir es snid viele andere Produkte die da sind und kommen werden. Was ist die Aussage, die du treffen möchtest. Ich bin ein erfolgreicher PC Investor und PC beliefert Nestle und mein Pferd wird besser laufen.
Popwater wird nicht die großen Umsätze genrieren, wer erwartet es.
Diskussionen sind mir kein Dorn im Auge. Ich sage meine Meinung. Ein Beitrag von dir speziel über Potentiale oder Riskien, etwas über den Bericht? Wie viele hast du gebracht.
Da ist der Hutman ja aktiver.  

12.08.13 12:53
1

5650 Postings, 5715 Tage clowndas wird ein rennen

Mister Free war von Beginn an die einzige Marke, die auf eine Melange aus Zucker und Steviolglykosiden verzichtet hat und ist Marktführer im seinerseits erschaffenen Marktsegment der rein mit Steviolglykosiden gesüßten Erfrischungsgetränke.
http://pressemeldungen.fixwort.de/...-free-zuckerfreies-naturgetrank/  

12.08.13 13:28

1769 Postings, 5436 Tage Ice-bein51Mio

fair enough!

Ich kann gut nachvollziehen, das es so rüberkommt, als ob hier alles nur noch in einen pissing-contest zwischen Sunwin und PC Anlegern ausgeartet ist.
Das liegt aber mehr an der Paranoia und Verschwörungstheorien diverser User, als an der Realität. Die Annahme, dass in den einschlägigen Internetforen, die sich mit diesem Thema befassen, der Kurs gemacht wird (puschen und bashen), halte ich für lächerlich.

Ich bin auch nicht hier, um für mein Invest zu "kämpfen" (wenn ich diese Phrase immer höre könnt ich kotzen).

Ich bin hier, weil ich gerne Gründe hören will, warum ein Invest in Sunwin mehr Sinn macht, als andere Firmen.
Da reicht mir Wild, Gaga und Aquaball nicht aus. Besonders bei dem derzeitigem Kursverlauf und der Tatsache, das dieser Chinaladen alles andere als transparent ist.

Mach was, oder auch nicht, ist deine Sache

mfG

12.08.13 13:48
3

934 Postings, 5110 Tage simba0411also ich bin keiner

der hier jemanden angreift, aber  mit ice-bein und hammerboy usw. kann man was ich so lese gar nicht diskutieren!

wie diese typen argumentieren ist nicht mehr lustig - euer spiel hat schon ein jeder erkannt!

ich frag mich, warum man so viel zeit mit so einer aktie wie sunwin verbringt, wenn man hier doch alles nur schlecht sieht! kein normler mensch würde das machen - das leben ist zu kurz um sich mit aktien zu beschäftigen für die man nichts über hat!

also seit ihr eine gekaufte truppe die den kurs untenhalten will warum auch immer!!!

vl, sitzen wir hier wirklich auf einer rakete - denn normal ist das nicht!

12.08.13 13:50

4228 Postings, 4892 Tage 51Mio@ICe Bein

Genau die Kursrichtung wird von den Firmen bestimmt.
Wegen mangelndem Volumen wird der Kurs angepasst, aber nur leicht. Hierfür investieren unsere Freunde des gepflegten Drückens auch einiges. Was am Ende übrig bleibt weiß man nicht.

Pop Water und Aquaball werden nicht die propagierten Mengen von Sunwin abnehmen, dies sollte klar sein. Ich bin längerfristig investiert und schau mir das Potential an. Ich hatte genug Optionen rauszugehen. Im Nachhinein, hätte man mit dem eingesetzten Geld auch mehr Anteile haben können. Sunwin hätte auch stetig wachsen können und der Kurs hätte sich dem auch angepasst, ist aber nicht passiert.

Hätte, hätte Fahrradkette. Positiv an der Sache ist, dass die Richtung jetzt stimmt, sowohl von der Kapazität als auch von der Denke!

mfG  

12.08.13 14:01

4228 Postings, 4892 Tage 51Mio@Simba

Apropos Hutmann. Der betreibt so viele Foren. Er ist ein Pennystockerverlierer, der jetzt den Dreh raus hat, nach seiner Meinung. Ernst nehmen kann man den nicht, redet alles schlecht, schreibt aber am meisten. Schau dir mal an welche Foren er leitet.
Ich habe meine Meinung kundgetan, mit der Konsequenz, dass diese gelöscht wurden.

Was sonst für dreckige Spiele abgehen weiß ich nicht, vorstellen kann ich mir einiges. Ich traue auch nicht jedem Börsenblatt oder Börsenschreier. Die decken sich vorher ein und dann schreien sie irgendwelchen positiven Ergebnisse raus.

Ich bin Handelsblatt Leser und kein Propagandamaterialleser!

12.08.13 14:11

1769 Postings, 5436 Tage Ice-beinSimba

Dann diskutier doch mal was!
bis jetzt hast Du doch nur heisse Luft abgelassen!
Du schreist doch nur den Boardgrössen nach, und das ohne nachzudenken!

Sternesammler!  

12.08.13 14:41

934 Postings, 5110 Tage simba0411was soll ich

mit einem diskutieren der so etwas von sich gibt

Da reicht mir Wild, Gaga und Aquaball nicht aus - unglaublich so eine aussage!!!!

ich meine das sind wesentliche und für sunwin sehr wichtige argumente - ehrlich gesagt versteife ich mich nicht auf dieses wasser! mir ist wichtiger, dass sinwun sich positiv entwickelt!

aber du hast recht - mit den anderen hier kann ich nicht mithalten - aber ich bilde mir selber meine meinung und ich konzentriere mich momentan mehr auf andere dinge als sunwin

aber ich seh stevia im kommen - bin ein sehr sportlicher gesundlebender mensch und achte sehr viel auf meinen körper und natürlich gerade auf zucker! stevia kommt mir hierzu sehr gelegen und glaub mir ich hab mich schon sher gut mit stevia und sunwin auseinandergestzt!

12.08.13 14:55
2

1769 Postings, 5436 Tage Ice-beinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.08.13 22:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Falsches Forum - Wortwahl unangemessen hier ist ein Aktienthread - also bitte zurück zum Thema! und provokative Post s unterlassen!

Seite: 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben