Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

Seite 28 von 84
neuester Beitrag: 15.11.23 16:49
eröffnet am: 01.06.18 17:12 von: comvisitor Anzahl Beiträge: 2093
neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 von: Amazon12 Leser gesamt: 418359
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 84   

10.10.19 08:17

3325 Postings, 4649 Tage aktivdepotWas mich aber ärgert ist, dass der Crook die

Ergebnisse nicht gleich an den Markt gegeben hat. Hier ging es ja Tage vorher schon ordentlich runter. Spricht für mich ein weiteres Mal dafür, dass der crook immer mehr das Vertrauen der Anleger verliert. Hier haben wohl einige Günstlinge die Chance genutzt um das sinkende Schiff zu verlassen und haben lieber noch um die 2 Cent verkauft als in ein paar Tagen wieder die 0,012AUD$ im Kurs zu sehen.  

10.10.19 11:36

1537 Postings, 7049 Tage comvisitorLithium Ergebnisse

Hmm sieht wirklich so aus als hätte es vorab Insiderverkäufe gegeben!
Könnte mir vorstellen das der Kurs sich hier aber stabilisiert.
Es sind wohl alle ausgestiegen die noch bessere Ergebnisse erwartet haben!
Von den Ergebnissen bin ich nicht negativ überrascht, sondern nur nicht positiv!
Fakt ist doch das PIO Lithium gefunden hat und laut der letzten Meldung noch weiter mindestens 2 Bohrziele hat, das geht völlig unter! Es ist hier noch alles offen!

Was auch untergeht und was für PIO groß werden könnte:
"Positive Coarse Gold Recoveries From Recent Bulk Samples at Novo's Egina Project"
Siehe link!

PIO ist gut finanziert, darf man auch nicht vergessen.
Novo's focus is to evaluate, acquire and explore gold properties. The Company has an experienced management team in place, which has extensive expertise in identifying properties that have the best potential.
 

10.10.19 11:38

1537 Postings, 7049 Tage comvisitorNeue Lithiumziele

Hier die Lage der neuen Ziele für Bohrungen.
vis  
Angehängte Grafik:
lithium_ziele.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
lithium_ziele.jpg

10.10.19 12:27

3325 Postings, 4649 Tage aktivdepot@comvis: Ist alles schön und gut was Du schreibst,

aber Fakt ist, dass der Kurs seit Jahren nicht in die Pötte kommt! Wenn alles so toll und aussichtsreich wäre, sollte sich das doch endlich mal auch im Kurs widerspiegeln, oder nicht?  

10.10.19 13:48

1537 Postings, 7049 Tage comvisitor@aktivdepot

Klar sollte es das in den Kursen widerspiegeln. Tut es aber bisher nicht.
Du selbst verfolgst PIO schon länger und wirst mir wohl zustimmen wenn ich sage das die Zeichen und Möglichkeiten für PIO noch nie so gut standen! Also warum jetzt verkaufen?
Es gibt genug Aktien da ist die MK so hoch wie der Cashbestand (ohne Schulden) und die haben auch Projekte und die steigen auch nicht! Es fehlt hier wie da die Initialzündung! Leider!
Aber ich wiederhole mich, ich glaube an diese Initialzündung, nur leider kann ich kein Datum nennen. Wann der nächste Börsencrash kommt weiß ich leider auch nicht ;-)
vis

 

10.10.19 15:30

3325 Postings, 4649 Tage aktivdepot@comvis: Die Zeichen und Möglichkeiten nutzen uns

herzlich wenig, wenn sich das nicht mal auch im Kurs bemerkbar macht. Darum geht es doch. Von den Zeichen und Möglichkeiten kann sich keiner von uns was kaufen. Es ist eben Fakt, dass PIO nicht performt und das seit Jahren! Da kenn ich genug andere die sich in der Zeit vervielfacht haben, zb. NST. Hab fast zur gleichen Zeit damals wie PIO gekauft nur das PIO ein totaler Klogriff war. Von verkaufen ist aber trotzdem nicht die Rede. Aber nur deshalb nicht, weil man nur Verluste einfahren würde. Ansonsten würden sicherlich viele liebend gerne ihre PIO-Aktien mit hohem Bogen aus ihren Depots werfen - mich eingeschlossen! Daher bleibt nichts ausser aussitzen. Sorry ich sehe  die Zeichen hier nicht so rosig wie Du. Ein totes Pferd kann man nicht reiten. Kann sein das unser PIO Pferd wieder lebendig wird, aber momentan siecht es nur so vor sich hin. Was ist denn mit den ganzen vom Crook vollmundig propagierten Projekten wie Mavis, Acra, Kangan. Keinen Ton mehr gehört. Und schreibt man ihn mal deswegen an gibt es als Dank keine Antwort.  Und den Cashbestand den die haben, wird bald verbraucht sein. Einmal durch die erfolglose Buddelei  und wohl größtenteils für die Gehälter und Boni von Crook & Co. Dem Crook sind jedenfalls seine 400T/Jahr sicher uns Aktionären dafür ein sicher fallender Aktienkurs!

In diesem Sinne nichts für Ungut und abwarten.

 

10.10.19 17:37

1537 Postings, 7049 Tage comvisitor@aktivdepot

Sehe das wie du!

Anmerkung:
1.) Nur warum aussitzen wenn man nicht daran glaubt?

2.) Als Langfristanleger ist man mit PIO bisher schlecht bedient, das stimmt.

3.) Das PIO nicht performed seit Jahren sehe ich nicht ganz so:
In Phasen konnte man gut Geld verdienen:
2016 Kursanstieg 500%
2017 Kursanstieg 50%
2018 Kursanstieg 300%
2019 Kursanstieg 100%
Ok ist anders als eine Galaxy Resources die durchgehend von 2015 bei 0,13A$ bis 2018 auf 4,46A$ Kursanstieg 3430%
durch maschiert ist. (Bitter für Aktionäre die dringeblieben sind, jetzt bei 0,9A$)

4.) In diesem Sinne nichts für Ungut und abwarten.
vis  

10.10.19 17:54

3325 Postings, 4649 Tage aktivdepotcomvis : bringt halt alles nichts

wenn man 2016 eingestiegen ist ...also unterm Strich keine Performance. unter Performance verstehe ich nachhaltiger Anstieg wenigstens über einen mittleren Zeitraum.  bei pio waren alle kurssteigerungen weder nachhaltig noch langfristig.  ansonsten stünden wir heute woanders.  

10.10.19 20:44

1537 Postings, 7049 Tage comvisitor@aktivdepot

Genau so ist es wie du schreibst!
Bisher kam keine der Projekte/Storys ins Ziel, bisher gab es keine Initialzündung! Leider.
Ich hatte hier oft von Liontown Resources geschrieben, da ist der Kursverlauf der letzten Jahre ja ähnlich. Immer ein auf und ab. Die hatten auch immer genug Projekte, jetzt hat schlussendlich das mit dem Lithium gezündet ->800%. Bei PIO ist dies auch möglich.
Wie du schon geschrieben hast abwarten.
vis
 

11.10.19 08:19

3325 Postings, 4649 Tage aktivdepotJa, ausser abwarten bleibt nicht viel übrig.

Zeigt auch die Kursentwicklung. Hier hatte ich ja prognostiziert , dass wir wieder auf die niedrige Kursbereiche zurückfallen werden, wenns nichts ist mit den Ergebnissen. Und was ist: Genau so ist es gekomen. Leider.

Heute sind wir wieder bei 0,014AUD$ angekommen. Ich befürchte dass wir nächste Woche die 0,012 testen werden. Sind fast schon wieder Nachkaufkurse. Wenns nicht so traurig wäre, würde ich lachen *grins*

Schönes WE.  

11.10.19 10:33

1537 Postings, 7049 Tage comvisitorKurs in Australien

ist ehrlich mangelhaft! Puhh!
Klar wären das Nachkaufkurse für Gläubige ;-) … wenn man nicht schon genug davon hätte!
Aber wenn es stimmt das du in 2016 eingestiegen bist dann kannst du auch noch 1 Jahr warten :-)
Sorry geht mir ja genauso! Und ich warte!
Hat mal einer was schönes dazu geschrieben:
"Die Position ist jetzt soweit eingeschrumpft, es tut schon gar nicht mehr weh".
vis
 

11.10.19 13:49

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.Interview mit David Crook bei RIU Roadshow

https://www.youtube.com/watch?v=cRBFvZdEf6w

Bei min 1:35 sagt er:
"And we hope to find a lot more over the next three month"

Scheint so, als ob er die Resultate schon vorab kannte..

Insgesamt hoeren sich beide ja sehr optimistisch an. Aber ist ja auch nur ein Youtube-Video :-))  

12.10.19 17:37

3325 Postings, 4649 Tage aktivdepotDer Crook erzählt viel wenn der Tag

15.10.19 07:52

3325 Postings, 4649 Tage aktivdepotDer crook scheint ja seinen letzten Funken an

Anstand verloren zu haben. Legt eine miese Performance hin, bekommt nichts gebacken, aber Haupsache Boni sichern. Der Mann gehört mMn. ausgetauscht. PIO verdient ein besseres Management.

https://search.asx.com.au/s/...mp;collection=asx-meta&profile=web  

15.10.19 16:07

1537 Postings, 7049 Tage comvisitorNeues Interview

15.10.19 17:30

3325 Postings, 4649 Tage aktivdepotjo das übliche Gelaber...

wie gesagt, der crook erzählt viel wenn der Tag lang ist.
 

16.10.19 05:22

75 Postings, 1907 Tage ShareTradeHat

eventuell jemand Herrn Crook mal angeschrieben und gefragt wo der "Game Changer" bleibt? Ich habe momentan wenig bis gar keine Zeit dafür. Danke  

16.10.19 07:14

1537 Postings, 7049 Tage comvisitor@ShareTrade

Der erste Game Changer war das Cäsium, das brachte das Geld für die weitere Erforschung der Liegenschaften. (Keine weitere Kapitalerhöhungen vorerst nötig)
Der zweite Game Changer sollte wohl das Lithium sein, was ja jetzt auch gefunden wurde und hoffentlich noch mehr gefunden wird! Kann einer werden!

Natürlich kann und wird jeder etwas anderes unter Game Changer verstehen ;-)
vis

P.S. nur meine Meinung und ohne DC zu fragen!
Sollte anscheinend morgen eine Präsentation kommen...  

16.10.19 08:20

3325 Postings, 4649 Tage aktivdepot@ShareTrade: Welche game changer?? Ist doch alles

nur leeres Geschwätz vom Crook. Klar hatten wir das Cäsium gefunden. Aber was nützen uns Aktionären all diese game changer und Funde wenn wir danach immer einen schlechteren Kurs als vorher bekommen?
Crook redet viel wenn der Tag lang ist. Das sollten jetzt auch die letzten kapiert haben.  Von der morgigen Präsentation sollten wir uns nichts bis gar nichts versprechen. Der Crook soll erst mal lernen seine Termine und Fristen einzuhalten.

Und ja, ich habe dem Crook schon oft geschrieben, bekomme aber fast nie Antwort. Auch ne Art der Kommunikation. Einmal hat er geantwortet und knapp auf die letzten ASX-Meldungen verwiesen. Das wars dann aber auch. Wahrscheinlich hat er wenig Zeit und muss seine 4ooT/Jahr ausgeben. Der Arme! Abwarten oder resignieren. Mehr bleibt derzeit leider nicht.  

16.10.19 09:57

3325 Postings, 4649 Tage aktivdepotDas heutige posting von "tallplumber"auf HC

trifft wohl den Nagel auf den Kopf und spricht vielen aus dem Herzen: 


"How any Ceo or director etc can ask for PERFORMANCE SHARES after we have gone from a high of 10c down to 1c is ABSOLUTELY DISGRACEFUL

DC hang your head in shame."


auf gut deutsch:


Wie kann ein CEO nach Bonus-AKTIEN fragen, nachdem wir von einem Höchststand von 10 Cent auf 1 Cent gefallen sind. Das ist absolut schändlich. DC schäme dich. 


https://hotcopper.com.au/threads/...-12?post_id=40915556#.XabLaXduLcs

 

16.10.19 10:44

1537 Postings, 7049 Tage comvisitorDie Diskussion

hatten wir doch schon und an dieser werden wir auch nichts ändern können!
Oder fliegt einer von euch zur Hauptversammlung?
Klar hat "tallplumber" recht!
Steht das Ding aber nächsten Sommer bei 10Cent kann es jedem egal sein.
vis  

16.10.19 17:57

1537 Postings, 7049 Tage comvisitorGOLD JV mit NOVO

Novo ist über das gesamte Gebiet der Ureinwohner in Gesprächen.
Innerhalb dieses Ureinwohnergebiet liegt auch E47/3945 von Pionier.
Wenn wir davon etwas hören, dann wohl erst davon!
vis  
Angehängte Grafik:
novo_resources_tenement_slide_-_egina.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
novo_resources_tenement_slide_-_egina.jpg

16.10.19 20:08

3325 Postings, 4649 Tage aktivdepot@comvis: wie gesagt sollten wir

uns nicht immer wieder die gleichen Luftschlösser bauen. Novo wird höchst wahrscheinlich wenn überhaupt erst nächstes Jahr mit den pio gebieten anfangen zu arbeiten und deinen 10 cent: Auf die warten wir ja jedes Jahr aufs neue, aber vergebens.  

16.10.19 20:11

1537 Postings, 7049 Tage comvisitor@aktivdepot

Das sind nicht meine 10 Cent! :-)
Ich rede erst einmal von einem Verdoppler!
Werde mich zurückhalten, hilft ja wie du schreibst alles nichts wenn PIO nicht die richtigen News liefert.
vis  

17.10.19 06:18

2672 Postings, 1722 Tage LupenRainer_HättRi.Präsentation

http://www.pioneerresources.com.au/downloads/...ions/pio_20191017.pdf

Bankguthaben (30.09.2019): 5,6 Mio. $.
Barmittel aus den verbleibenden Pollukitverkäufen: 3,0 Mio. USD.

Zwei Lieferungen von Caesiumerz bleiben für den Export übrig, plus minderwertiges Erz.

ENTDECKUNGSLOCH
-PDRC263: 113m bei 1.04 Li2OSadly, "down-dip".
-PDRC267: 33m bei 1,63 Li2O

BOHRUNGEN WERDEN IM NOVEMBER WIEDER AUFGENOMMEN
-Zu den Zielen gehören:
-Cade:  Kern für die Metallurgie
-CNE: Nördlich von Cade
Spodumen-Ziele 1, 3 und 4
-Geophysikalische Anomalien

GOLDENER KAMM PROJEKT -BLAIR NICKELMINE
-Die Nickelmine Blair wurde 2008 geschlossen, nachdem sie 1,26 Mio. t bei 2,62% Ni produziert hatte.
-Summe der verbleibenden angezeigten und abgeleiteten Ressourcen: 222.710t bei 2,92% Ni
-Die Nickelverarbeitungsanlage Kambalda befindet sich innerhalb von 40 km.
-Das Projekt wird durch die bestehende Infrastruktur gut betreut.
-2017 Nickelentdeckung: 22m bei 1,1% Ni$ am Leo's Damm

BLAIR KUPPEL NI $ MODELL 11KM UNTERSUCHTER BASALKONTAKT

GOLD
-Acra JV Projekt: JV mit Northern Star Resources Limited, Nähe Kalgoorlie
-Pionier 25% frei übertragene Zinsen, bis eine Entscheidung über den Abbau getroffen ist.
-Kangan Projekt: Novo ResourcesCorp und SumitomoCorporation, West Pilbara
Pionier 30% Free-Carry-Zins, bis eine Entscheidung über den Abbau getroffen ist.
-BalagundiProjekt: Black Cat Syndikat
Pionier 30% Free-Carry-Zins, bis eine Entscheidung über den Abbau getroffen ist.
-Lizenzvereinbarungen: Ravensthorpe,Katanning

Nachrichtenfluss, auf den man sich freuen kann:
.-November: 2. Bohrungsrunde am Dome North - Cade Deponie
-Dezember: Letzter Verkauf von Pollucit
-Ende 2019 oder 2020:  Bohren am Golden Ridge
 

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 84   
   Antwort einfügen - nach oben