Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

Seite 1 von 48
neuester Beitrag: 25.01.21 21:10
eröffnet am: 01.06.18 17:12 von: comvisitor Anzahl Beiträge: 1200
neuester Beitrag: 25.01.21 21:10 von: aktivdepot Leser gesamt: 118302
davon Heute: 61
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48   

01.06.18 17:12

785 Postings, 5891 Tage comvisitorCobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

Pioneer Resources

Der letzte thread wurde genau vor 8 Jahren erstellt.
Mittlerweile ist der damalige Goldrausch vorbei und die Aktie hat seitdem 60% minus gemacht.

Heute möchte ich einen neuen thread starten da es eine neue Ausgangssituation gibt. Bei der Suche nach Lithium wurde Cäsium gefunden, welches noch dieses Jahr ausgebuddelt werden soll.
Aber bitte jeder informiert sich selbst und ist selbst für seine Anlagen verantwortlich.
Ich bin von PIO überzeugt und glaube an gute Gewinne.
vis
Pioneer Resources Limited
Pioneer is an active exploration company focused on key global demand-driven commodities.
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48   
1174 Postings ausgeblendet.

17.01.21 15:15

2883 Postings, 3491 Tage aktivdepot...warum so bescheiden...bei entsprechenden

Nachrichten erwarte ich mind. einen verfzehnfacher...das wäre das damalige Hoch (ohne news )aus Mai 2016....abwarten.  

18.01.21 09:19

2883 Postings, 3491 Tage aktivdepotes geht voran...die Richtung stimmt schon

18.01.21 19:57

75 Postings, 749 Tage ShareTradeEcht...

schöner Chart, mal sehen wie lange noch...  

18.01.21 19:59

75 Postings, 749 Tage ShareTradeOder...

ist der Knoten endlich auf gegangen?  

18.01.21 20:01

2883 Postings, 3491 Tage aktivdepot@ShareTrade: Ja bei dieser Aktie

weiss man nie...es kann jeden Tag die zwei berühmten Schritte zurück gehen....abwarten.  

19.01.21 06:51

785 Postings, 5891 Tage comvisitorStarkes Plus in Aussiland!

Aber leider etwas ärgerlich, leider wie immer ohne News.
Das hatten wir doch auch schon ...Frontrunning vom Feinsten.
Aber wenn es so weitergeht, mir soll es recht sein.
Remember #1151 :-)
vis  

19.01.21 10:52

2883 Postings, 3491 Tage aktivdepot@comvis: Mir ist es mehr als recht....aber

remember: Ohne substanzielle News haben wir hier wieder schnell den "berühmten einen Schritt vor und die bitteren zwei Schritt wieder zurück...abwarten.  

19.01.21 11:03

785 Postings, 5891 Tage comvisitorthis time is different :-)

Es werden Wetten angenommen :-)
vis  

19.01.21 11:15

2883 Postings, 3491 Tage aktivdepotglaubt man der Grüchteküche ist wohl

ein deal mit einem Lirhium-Abnehmer der noch in diesem Quartal verkündet werden soll....ich glaube dies wäre uns allen recht, obs so kommt?! Abwarten!  

19.01.21 14:35

785 Postings, 5891 Tage comvisitorGerüchteküche

Die Gerüchteküche dreht sich möglicherweise um einen Lithium Abnahmevertrag.
Offiziell in der letzten Meldung von ESS, wurden Gespräche über ein J&V über die Nickel-Resource geführt.
Genial wenn beides kommen sollte!
Übergenial wenn die Kapitalerhöhung und die Privatplatzierung top Goldergebnisse liefern sollte.

Dann noch ein bischen Cäsium abbauen und besser gehts dann nimmer...
Ups...Egina vergessen, hoffe Sumitomo/Novo hatte den richtigen Riecher.
Für Novo wird wohl die Priorität beim Start der Goldmühle bei Beaton Creek sein, Prio 2 dann aber schon Egina, da da Sumitomo mit drinhängt.
vis
 

19.01.21 15:51

75 Postings, 749 Tage ShareTradeJa wir...

können nur Abwarten und Hoffen, dass es nicht nur beim sogenannten Front Running bleibt und eine gute News kommt, dann würden wir endlich mal für unsere Wartezeit belohnt. Es sind ja sicherlich noch einige (mich inbegriffen) im roten Bereich. Diese Nacht nochmal bitte 10 Melonen Volumen. Viel Glück  

19.01.21 16:08

785 Postings, 5891 Tage comvisitor@ShareTrade

Bitte nicht nur die kommende Nacht!
Also wenn ein Offtake Agreement kommt dann sollten es ein paar Tage 10Millionen Umsatz sein...
Dann ist eine Marktkapitalisierung von 21Mio lächerlich, bei den assets....
..aber was rede ich...das rede ich ja schon lang!
vis  

19.01.21 16:43

2883 Postings, 3491 Tage aktivdepotES(S) lebt....hoffentlich noch lange und hoch

und hoffentlich war es nicht ein kleines Strohfeuer...das Volumen war schon riesig...trotzdem abwarten, da wir hier ja schon nicht nur einmal enttäuscht wurden...  

20.01.21 07:59

75 Postings, 749 Tage ShareTradeSo und nun...?

Der Kurs hat sich leicht korrigiert, nach dem Run der letzten Tage völlig normal  aber jetzt müsste was an News kommen, sonst kennen wir die Richtung.  

20.01.21 11:46

2883 Postings, 3491 Tage aktivdepot@ShareTrade: Genauso ist es. Jetzt müsste

das ESS Management "tacheless reden". Ansonsten sind wir hier am Freitag dort angekommen wo der Kurs angefangen hat zu steigen.....bin gespannt.  

21.01.21 05:27

75 Postings, 749 Tage ShareTradeESS und...

wahrscheinlich alles wie gehabt. Man ist es ja gewöhnt...  

21.01.21 06:52

785 Postings, 5891 Tage comvisitor100%

ShareTrade, es sind immernoch 100% vom Tief, da darf der Kurs ruhig mal durchatmen!
vis  

21.01.21 10:42

2883 Postings, 3491 Tage aktivdepotja, durchatmen darf er, aber wenn keine

News kommen, verpufft das Ganze schneller als uns lieb ist. Da gebe ich ShareTrade schon recht....  

21.01.21 11:19

785 Postings, 5891 Tage comvisitorDer Spruch!

Der Spruch: "This time is different" in meinem früheren Post war ja ironisch gemeint, da man immer am Ende am Boden der Tatsachen ankommt.
Doch ich denke man kann hier den Spruch wirklich ernst nehmen (Okay das ist jetzt meine rosa Brille).
vis  

22.01.21 09:14

785 Postings, 5891 Tage comvisitorAkzeptabler Wochenausklang

...mit einem kleinen Plus an der ASX.

-> Leider keine News. Hoffe mal das es nächste Woche ein Update von allen Projekten gibt und vor allem mal die Goldergebnisse kommen.
vis  

25.01.21 10:14

75 Postings, 749 Tage ShareTradeNeue Woche...

und ein solider Start in Australien, aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. Das ist wohl den vielen Enttäuschungen geschuldet, bei diesem Unternehmen. Es bleibt nur abzuwarten was kommt ob überhaupt was kommt und das weiß nur Tim. Mein Gefühl sagt mir allerdings das wir  wohl Freitag wieder in der Realität angekommen sind, wünschen würde ich es uns andersherum. Guten Start in die Woche...  

25.01.21 11:08

2883 Postings, 3491 Tage aktivdepot@ShareTrade: Ich befürchte fast dasselbe wie Du..

...ich weiss auch nicht warum man solange wartet, wenn es etwas zu verkünden gibt. Wahrscheinlich wird's (so wie wir es bei ESS /PIO kennen)...wieder komplett runter gehen und die News (wenn sie überhaupt kommt) gänzlich verpuffen.....business as usual...abwarten.  

25.01.21 12:09

785 Postings, 5891 Tage comvisitor2 negativ einer positiv ...wie immer

 
Angehängte Grafik:
thistime.jpg
thistime.jpg

25.01.21 13:53

75 Postings, 749 Tage ShareTradeKann gut sein...

@comvisitor, bei jedem anderen Wert wäre ich wohl entspannter...ESS hat eben über die Jahre alles gegeben, dass mir etwas komisch im Magen ist, mir scheint es wohl aber nicht alleine so zu gehen. Egal ob es immer noch 100 % vom Tief sind, 10 % vom EK wäre mir lieber und vielen anderen sicherlich auch...lasse mich überraschen...  

25.01.21 21:10

2883 Postings, 3491 Tage aktivdepotShareTrade hat Recht. Die Enttäuschungen

waren hier zu oft zu gross. Aber wer weiss...vielleicht klappts diesmal....abwarten.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
46 | 47 | 48 | 48   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln