Coba hat 4,45% der comdirect-Aktien platziert

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.10.03 21:04
eröffnet am: 16.10.03 20:39 von: joker67 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 23.10.03 21:04 von: Mecki Leser gesamt: 4867
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

16.10.03 20:39

45706 Postings, 7602 Tage joker67Coba hat 4,45% der comdirect-Aktien platziert

Commerzbank hat 4,45% der comdirect-Aktien platziert
16.10.2003 19:18:44, dpa-AFX Internet


FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Commerzbank  hat am Donnerstagabend 6,25
Millionen Aktien oder 4,45 Prozent an der comdirect  bei ausländischen
institutionellen Investoren platziert. Dadurch werde sich die Menge frei
gehandelter comdirect-Aktien auf 20 Prozent erhöhen, teilte die Bank am
Donnerstag in Frankfurt mit. Nach der Platzierung halte die Bank noch einen
Anteil von 58,65 Prozent an der Online-Tochter comdirect. Die Frankfurter wollen
in den nächsten sechs Monaten keine weiteren comdirect-Aktien abgeben./fn/ep

--------------------------------------------------
 

23.10.03 19:51

79561 Postings, 8945 Tage KickyComdirect funktioniert auch in Zeiten wo andere

versagen und die Trades sind absolut schnell und zuverlässig,werden sofort eingebucht,solche Fehler wie früher gibt es nicht mehr .Auch das Musterdepot ist prima,zur Recherche geh ich lieber zu onvista oder ariva ..
Aber wenn ich mir so überlege wie oft ich hier ( und siche rauch viele andere) gehandelt habe in den letzten Wochen,müsste doch der Umsatz erheblich zugenommen haben.  

23.10.03 21:04

2240 Postings, 7697 Tage MeckiWieder einsteigen?

Denke ich auch. Wenn sie in dieser Kurz-Korrektur nicht nachhaltig unter 7 EUR fallen, könnte man wieder einsteigen, oder was meint Ihr? - Außerdem verdienen die ja auch, wenn die Kurse fallen.  

   Antwort einfügen - nach oben