im Moment. Daher kann ich die ständigen Post's von Ihm auch nicht nachvollziehen. Um nicht länger teil davon zu sein Schau ich heute Abend wieder rein.
Doc. Du mußt eine Klammer setzen!!!! Aber genau so bist Du, essentielle Dinge vergessen oder nicht berücksichtigen. Sonst stimmt die Formel nicht. Mittlere Reife?
zu posten, obwohl es nun auf kosten des kw 8 limit geht. ach was soll's also jetzt mal rein hypothetisch. man ist bei 8,95 raus und steigt bei 8,45 ein. dann kann de yellow roket doch steigen wie se will oder nit, die diff han he auf alle fälle kassiert. was ist da nun falsch dran ? ich kenn mich da so nit met us. und @stego es leidet an dat danykruger syndrom. fragste den nuhr der kann dich dat richtig erklären, oder guckste https://www.daserste.de/unterhaltung/...nuhr-im-ersten-video-490.html ab timecode 35.00 min wird es interessant
selfcontroll -1 post for the next week
ps was hier wirklich fehlt an text ist, es sagt "mea maxima culpa". dat wäre der feb. brüller. dat geht in die geschichtsbücher ein do kricht he de leninorden für. ganz, glanz sicher