bullybaer: Habe Dir soeben einen * gegeben, denn ein Rücksetzer bei der Commerzbank, den würde ich ebenso mit Sicherheit nutzen und mein Engagement in Commerzbank-Aktien damit verstärken, die ich mit 1,44, bzw. 1,441 "kräftig eingekauft hatte". Italien beurteile ich ebenso positiv, wie Irland,... und Spanien kommt da - ebenso, wie Portugal - wieder raus. Wer auch geschäftlich mit GR zu tun hatte, selbst in D, der ist durchaus informiert, einfach, weil viele Geschäftsleute aus GR keinen Bezug zu ihrem, bzw. unserem Staat, haben. Steuern, oh nein, die sollen andere zahlen und hier und da legt man auch der griech. Nationalbank Papiere vor, die nichts taugen. Ich verteufele die GR nicht schlechthin, das wäre auch äußerst unanständig - aber, es sind diese Betrüger, die das Land so weit gebracht haben. Mehr hier nicht, denn die Banken in GR haben das ja toleriert, gab es doch billiges Geld aus Frankfurt. Wieso hat eigentlich diese Notenbank der GR den Kapitalabfluss in die Schweiz zugelassen? Wenn man schon persönliche Daten (.. der GR) freigibt, damit gleich auch europ. Recht bricht, wieso kein vorheriger Eingriff bei diesen Betrügern, die ihrem eigenen Land die Gelder entzogen haben. .............. Noch beste Grüße |