Siehe Nachbarforum... "EDMONTON, 18. September 2018 /CNW/ - Aurora Cannabis Inc. "("Aurora" oder das "Unternehmen") (TSX: ACB) (OTCQB: ACBFF) (Frankfurt: 21P; WKN: A1C4WM), reagiert heute auf eine Anfrage der Investment Industry Regulatory Organization of Canada ("IIROC") bezüglich Medienberichten über mögliche Partnerschaften mit mehreren Getränkeunternehmen. Die Politik des Unternehmens besteht darin, keine Kommentare zu spekulativen Medienberichten abzugeben. Das Unternehmen bestätigt, dass es von Zeit zu Zeit explorative Gespräche mit Branchenteilnehmern führt. Zu diesem Zeitpunkt bestätigt die Gesellschaft, dass es keine Vereinbarung, Absprache oder Vereinbarung in Bezug auf eine Partnerschaft mit einem Getränkeunternehmen gibt."
Ich denke, dass es erstmal nicht zum Deal kommt. Aurora möchte mit dem Handelsstop sicher einen weiteren extremen Kursanstieg vermeiden, damit es für Investoren attraktiv bleibt, wenn es mit Coca Cola nicht klappt. Ich rechne mit einem Verkauf aus Enttäuschung. Deshalb mache ich ein Körbchen auf, um meine Position zu verdoppeln. Das ist DIE Chance für einen Long-Einstieg. Ich bin total aufgeregt und wünsche mir eigentlich einen Crash, denn ich glaube schon, dass es hier irgendwann sehr steil raufgeht. Nur bitte nicht aufgrund irgendwelcher Gerüchte, die eigentlich auch unlogisch sind: Kann ein Uramerikanisches Unternehmen wie Coca Cola wirklich in Cannabis investieren? Was würde das für Coca Cola bedeuten? Ich glaube nicht daran, dass Coca Cola da einsteigen wird.
Kann auch anders kommen und wir sehen eine Rakete. Würde mich auch freuen, nur dann hätte ich nicht so viel hier investiert wie ich eigentlich langfristig investieren wollte. |