Clear TV (WKN A119V9)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:06
eröffnet am: 22.10.14 13:25 von: brokerdata Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.04.21 03:06 von: Kerstinralga Leser gesamt: 1280
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.10.14 13:25

4 Postings, 2396 Tage brokerdataClear TV (WKN A119V9)

Vor kurzer Zeit an der FSE gelistet wurden mit einem aktuellen Kurs
von 1,87 € pro Aktie ist dieses Unternehmen einen detailierten Blick wert, dies meinen unter anderem einige internationale Analysten und Corporate Investors.

Es ist anzunehmen, dass aufgrund der anstehenden wachstumsfördernden
Geschäftsanbahnungen und abgeschlossenen, internationalen Deals, diese Aktie im nächsten Jahr nicht länger ein Geheimtipp bleiben wird und sich der Kurs stark nach oben bewegen wird. Clear TV setzt innovative Trends und bietet neuartige Technologien im Bereich Digitale Medien und deren Vermarktung und ist International unter anderem für FOX News, Style Network, C-Net, Comcast und Telemundo tätig.

Definitiv ein Hot Stock mit enormen, fundamentalem Potential !!!
Offizielle Website : www.cleartvmedia.com  

30.10.14 09:53

4 Postings, 2396 Tage brokerdataClear TV NEWS


http://finance.yahoo.com/news/...rnational-programming-080000050.html

Was meint ihr dazu ? ... Ich denke es ist ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg, bei dem Kurs ...
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.14 11:45
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: bdata

 

 

22.11.14 12:20

1531 Postings, 3364 Tage kasperlibrokerdata

Nun, da wurden wieder einmal einige brutal abgezockt. Innert 2 Monaten minus 90 %, dies ist ja schon ein Rekord. Die haben es scheinbar auch in der schönen Schweiz versucht aber denke dort haben sie niemand erwischt die  so blöd waren  zu investieren. Tja - was kann man dann anderes von einer Black-Box erwarten welche auf den Bermudas das Hauptlisting hat.

Habe dies auf Wallstreet Online gefunden.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/.../clear-tv-einstieg-wert  

22.01.15 12:32

3922 Postings, 2583 Tage Nobsy11Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.01.15 14:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln