finanzen.net

Clear Media ltd.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.05.16 11:39
eröffnet am: 01.12.05 10:04 von: wizzaa Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 28.05.16 11:39 von: Xarope Leser gesamt: 5145
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.12.05 10:04

22 Postings, 5421 Tage wizzaaClear Media ltd.

Mojen.Was haltet ihr von dieser chin. Aktie. Ist ne große Werbeagentur aus China die nach eigenen Angabe in allen große Städten Chinas vertreten ist und ein dort einen 50% igen Marktanteil hat. Seit kurzem bewegt sich die Aktie um die 75?-cent.
Was meint ihr dazu?
Ich hab sie jedenfalls mal in die Watchlist genommen.  

27.01.06 12:02

2983 Postings, 5190 Tage klaus3132eine sehr gute erfolgs chance......

denn chinas wachstumsausichten sind ja mehr als gut....und bei den olympischen spielen 2008 in peking werden die preise für werbung bestimmt explodieren !!!!
die palette an auftragebern ist auch grund solide,motorola, coca cola, pepsi, nokia, siemens, jeep, TCL, danone, johnson&johnson, henkel, dove und novartis.
denke mal das sich die nächste zeit nicht viel bewegen wird,aber umso dichter es den olympischen spielen geht wird sich der wert in nur eine richtung bewegen...
bin bei 0,74 ? eingestiegen ;)  

31.01.07 09:50

12 Postings, 4815 Tage TopProfitsClear Media ltd.

Es ist schon lange her, als jemand etwas über Clear Media ltd. geschrieben hat.

Meiner Ansicht nach zu unrecht, denn Clear Media ltd. ist eine ganz interessante Story...

Dieses Unternehmen beherrscht über 90% des Werbemarktes in 5 Mega-Städten Chinas... und ist trotzdem völlig unbekannt - noch! Sobald Fondsmanager diese Aktie entdecken, bildet nur noch der Himmel eine Grenze für den Aktienkurs. Gewinn bis zu 500% halte ich für möglich. Eine Firma die an 24'000 Bushaltestellen, 1'500 Taxiständen und anderen öffentlichen Plätzen Geld verdient... in einem Land, das 3mal so groß ist wie die gesamte EU! Ohne Übertreibung kann man die Marktstellung dieser Firma als Lizenz zum Gelddrucken bezeichnen. Sie kontrolliert 86% der Außenwerbung in Peking. Und 98% in Shanghai und die 99% in Guangzhou sind schon fast unverschämt! Richtig, an 98 von 100 Bushaltestellen, Plakatwänden etc. in der 20-Millionen-Boomstadt Shanghai verdient diese Firma Geld! Wer da noch lange zögert, verpasst eine einmalige Gelegenheit.

Viel Erfolg: TopProfits
 

01.08.15 21:23

2413 Postings, 1748 Tage Xaropere

Ich persönlich finde Clear media auch nicht schlecht, bin aber erstmal wieder raus.

Die firma ist mir im westen aber noch zu unbekannt und in asien die börsen zu unruhig das ich da zur zeit noch weiter investiert sein wollte.

Die firma bleibt aber weiter im blickfeld.

Im Grund ist es ja eine langweilige firma, ohne forschung und der gleichen.
Und genau das gefällt mir eigentlich, die müssen nicht schauen das sie bei großen trends (wie bei tech firmen) mit am ball bleiben.
Einfache vitamine B pflege und der rubel läuft im laden.

Aufjedenfall eigentlich eine gute firma, mit dividendenzahlung.

(Eigentlich so überlegt beim schreiben, wäre ich jetzt nicht anderweitig investiert...)  

08.09.15 22:31

2413 Postings, 1748 Tage XaropeMittlerweile wer wieder investiert?

Hey,
ist mittlerweile mal wieder jemand bei clear media investiert?
Würde gerne weitere Meinung hören.

http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20150811887.pdf
wenn ichs richtig gedeutet habe, konnte der gewinn im ersten halb jahr gesteigert werden.

die PDF habe ich übrigens von hier:
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/clear-media-ltd.htm
(bin selbst jemand der nicht unbedingt sofort auf gepostete PDFs klickt)  

10.09.15 09:09

2413 Postings, 1748 Tage Xaropehab ma wieder kleinen posten

geholt.
Ma schauen wies läuft, is als kleines long invest gedacht.  

24.09.15 19:43

2413 Postings, 1748 Tage XaropeInterims Report 2015

- The Group’s total turnover increased by 4.5% to HK$855.8 million.
- EBITDA increased by 8.9% to HK$343.4 million.
- EBIT increased by 9.7% to HK$165.9 million.
- Net profit increased by 11.3% to HK$100.9 million.
- Basic earnings per share increased by 10.8% to HK18.73 cents

http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20150924250.pdf  

03.10.15 10:49

2413 Postings, 1748 Tage Xaropeprotected by high barriers

http://seekingalpha.com/article/...money-for-asian-stocks-beyond-13fs

Auszug:
Its business and attractive returns on capital were protected by high barriers to entry due to local regulatory approvals required for construction and maintenance of bus shelters.



(P.S.: mit firefox und noscript kann mans auch ohne registrierung lesen)  

13.10.15 19:57

2413 Postings, 1748 Tage XaropeChange of chairman of the board

Auszug:

The Board announces that Mr. Thewlis will
relinquish his positions as an executive director of the Company, the Chairman of the Board,
the Chairman of the Capital Expenditure Committee and the Directors’ Securities Dealing
Committee and a member of the Cash Committee with effect from 1 January 2016.

Mr. Thewlis has confirmed that (i) he has no disagreement with the Board; and (ii) there is no
matter in relation to his relinquishment of the above positions that needs to be brought to the
attention of the shareholders of the Company.

http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20151013328.pdf  

03.11.15 15:58

2413 Postings, 1748 Tage XaropeBei bloomberg kein akt. Kurs mehr???

Weiß jemand warum bloomberg keine Daten für clear media mehr anzeigt?
http://www.bloomberg.com/quote/100:HK

Dachte zuerst das die eventuell nixs mehr bereit gestellt bekommen von Hongkong, aber andere Hongkong Listings bekommen anscheinend noch aktuelle Daten.  

05.11.15 20:00

2413 Postings, 1748 Tage Xaropebloomberg geht wieder

wer weiß was da los war  

09.02.16 21:20

2413 Postings, 1748 Tage XaropeClear Media Announces Annual Results 2015

* Bus shelter advertising revenue, net of value added tax, increased by 4.1%
   to HK$1,832.7 million
 * Depreciation of RMB impacted revenue growth by approximately 2.0%
 * EBITDA increased by 11.9% to HK$792.9 million
 * EBIT increased by 17.5% to HK$436.0 million
 * Net profit increased by 16.8% to HK$280.5 million
 * Basic earnings per share increased by 16.0% to HK51.92 cents
 * The Directors have proposed payment of a final dividend of HK16 cents per
   share (2014: HK15 cents)

http://www.bloomberg.com/press-releases/...nual-results-2015-ik6ueeci  

23.04.16 13:35

2413 Postings, 1748 Tage Xaropefinal dividend book closure dates

The Register of Members will be closed from Monday, 6 June 2016 to Wednesday, 8 June 2016 (both days inclusive), during which period no share transfers will be registered.

http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/...LTN20160421859.pdf  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Scout24 AGA12DM8
TeslaA1CX3T
Apple Inc.865985
Amazon906866
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Alphabet C (ex Google)A14Y6H
Allianz840400
MasterCard Inc.A0F602
BASFBASF11
Airbus SE (ex EADS)938914
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M