Clean Power Capital vom Handel ausgesetzt.

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 24.04.21 23:38
eröffnet am: 25.11.20 09:59 von: TottiKompot. Anzahl Beiträge: 76
neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 von: Angelikazzfs. Leser gesamt: 87401
davon Heute: 13
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4  

25.11.20 09:59

14 Postings, 2589 Tage TottiKompottiClean Power Capital vom Handel ausgesetzt.

Kein Grund zur Aufregung Leute, macht euch keine Sorgen! Pennytrader hat bei seiner Bank angerufen wegen der Aussetzung und es liegt Folgendes vor. : Die WKN wurde geändert und ist derzeit in Bearbeitung bzw. Einarbeitung. Laut Kundenservice kann das mehrere Tage dauern, könnte aber auch heute erledigt sein.  

25.11.20 10:43

14 Postings, 2589 Tage TottiKompottiÜber den Nutzer Pennytrader dieser Meldung

Der Nutzer Pennytrader ist nicht aus diesem Forum, sondern im Forum von Börsennews. de.
Hier der Link zum Thema der Aussetzung: https://www.boersennews.de/community/diskussion/...clean-power/47725/
 

25.11.20 12:09

14 Postings, 2589 Tage TottiKompottiNachgehakt bei der Bank und Börse Stuttgart

Ich habe meine Bank gerade eben angerufen. Die konnte mir nur sagen, dass der Handel ausgesetzt sei.
Der Grund ist nicht bekannt. Bei der Börse Stuttgart sagte man mir telefonisch, dass man sich doch an den Emittenten wenden solle. So langsam hege ich Zweifel an der Änderung der WKN als Aussetzungsgrund. Auf der Internetseite des Emittenten findet sich nichts zu diesem Thema. Offenbar ist dieses Firma lediglich eine Investmentgesellschaft.
Aber wenn jemand möchte, kann er dort anrufen, um mehr Infos zu bekommen. Ich habe eine Telefonnummer der Firma gefunden. Allerdings ist mein Englisch nicht gut genug. Es wäre schön, wenn das einer übernehmen könnte.

Telephone Number: 604 687-2038 / Möglicherweise braucht man noch ein Ländervorwahl

Es wäre schön, wenn Ergebnisse der telefonischen Anfrage hier gepostet werden würden.

Auf der Seite sedar.com kann man offizielle Dokumente zu kanadischen Firmen finden.
Hier bei der Suche den gewünschten Firmennamen eingeben:
https://www.sedar.com/search/search_form_pc_en.htm

Dann kommen diese Informationen:

Clean Power Capital Corp. (formerly Organic Flower Investments Group Inc.)
Profile
Mailing Address: Suite 810 - 789 West Pender Street
Vancouver, British Columbia
V6C 1H2
Head Office Address: Suite 810 - 789 West Pender Street
Vancouver, British Columbia
V6C 1H2
Contact Name: Partum Advisory Services Corp. Principal Regulator: British Columbia
Business e-mail address: info@partumadvisory.com Short Form Prospectus Issuer: No
Telephone Number: 604 687-2038 Reporting Jurisdictions: British Columbia, Alberta, Ontario
Fax Number: Stock Exchange: Canada - CSE
Date of Formation: May 28 1980 Stock Symbol: MOVE
Jurisdiction Where Formed: British Columbia Auditor: Smythe Ratcliffe LLP
Industry Classification: financial services - investment companies and funds General Partner:
CUSIP Number: 68622A Transfer Agent: National Securities Administrators Ltd
Financial Year-End: Jun 30 Size of Issuer (Assets): Under $5,000,000

Zu Sedar (Googleübersetzung):
www.sedar.com ist die offizielle Website, die Zugriff auf die meisten öffentlichen Wertpapierdokumente und -informationen bietet, die von Emittenten bei den dreizehn Wertpapieraufsichtsbehörden der Provinzen und Territorien ("Canadian Securities Administrators" oder "CSA") im SEDAR-Ablagesystem eingereicht wurden. Das gesetzliche Ziel bei der Veröffentlichung dieser eingereichten Informationen besteht darin, das Bewusstsein der Anleger für das Geschäft und die Angelegenheiten der Emittenten zu stärken und das Vertrauen in das transparente Funktionieren der Kapitalmärkte in Kanada zu fördern. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es in hohem Maße erforderlich, genaue Informationen über die Marktteilnehmer bereitzustellen.
 

25.11.20 12:52

14 Postings, 2589 Tage TottiKompottiIch war wohl zu blauäugig...

Es scheint sich um eine Beteiligungsgesellschaft mit einem Telefon zu handeln.
Diese Telefonnummer gehört anscheinend nicht nur zur WKN von Clean Power Capital, sondern auch zu
eXeBlock Technology Corporation - Investcomwww.investcom.com › nameindustry
Vancouver, British Columbia, Canada V6C 1H2. Phone: (604) 687-2038

Vorher war man auch in Canabis investiert.
Offenbar springt die Firma auf jeden Hype auf und bringt Aktien für verschiedene Sektoren auf den Markt. Na ja, wer weiß. Vielleicht sehe ich ja doch etwas von meinem Geld wieder, aber ich vermute mittlerweile Schlimmeres. Zum Glück habe ich "nur" 1600 Stück. Der Verlust wäre erträglich, aber auch ziemlich ärgerlich.

Auf Market Sreener heißt es über diese Firma:

eXeBlock Technology Corp ist ein kanadisches Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung von dezentralen Anwendungen (DApps) mit Blockchain-Technologie spezialisiert hat. Das Angebot des Unternehmens reicht von a la carte Dienstleistungen bis hin zur schlüsselfertigen Projektabwicklung und umfasst Blockchain Technology Consulting, Blockchain Application Development und Custom Blockchain Development. Zu den Produkten des Unternehmens gehören ein Charity Fundraising DApp und ein DApp, das von jeder Blockchain-Software verwendet werden kann, die es den Benutzern ermöglicht, traditionelle Währungen in Kryptowährung umzuwandeln, um sie in Anwendungen zu verwenden. Die DApps des Unternehmens dienen als Plattformen, die in alle Arten von Anwendungen integriert werden können. Die Tochtergesellschaft des Unternehmens ist eXeBlock Technology Inc.  

25.11.20 13:24

4 Postings, 1245 Tage ChrisdiekrabbeWas ist nun?

Hallo Ihr,

wisst ihr jetzt schon etwas?

LG  

25.11.20 13:37

20 Postings, 1560 Tage Applpinzclean Power Capital

https://www.teletrader.com/...&ts=1606307632747&culture=de-CH

Namensänderung scheint wohl der Grund zu sein. Aber mehr hab ich nicht gefunden.  

25.11.20 16:00
1

20 Postings, 1560 Tage Applpinzclean Power Capital

War nicht aktuell...ich habe echt kein Bock mehr auf diese scheiße...wirecard -36000 Euro und jetzt bin ich depp mit 11500 da drinnen....  

25.11.20 16:51
1

14 Postings, 2589 Tage TottiKompottiApplpinz

Du tust mir wirklich Leid Applpinz. Das sind schon fette Beträge die du wegen Betrug verloren hast. Obwohl es bei dieser Sache noch nicht ganz so klar ist.

Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Ich war auch bei Wirecard investiert. Zum Glück auch nur eine kleine Position, die ich auch mit einem Stopp-Loss abgesichert habe. Sonst wäre ich bestimmt ausgerastet.

Es hilft dir jetzt auch leider nicht weiter, wenn ich mit einer alten Börsenweisheit daher komme, bzgl. der Positonsgrößen. Aber man sollte wirklich nicht immer alles auf eine Karte setzen. Auch nicht, wenn man beim Pokern einen Vierling hat.  Das mit dem breiten Streuen von Aktien hat schon seinen Sinn.

Aber vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten bei dieser Aktie. Ich wünsche dir Gesundheit und künftig auch ein besseres Händchen bei deinen Entscheidungen.  Ich hoffe, dass dir diese Sache nicht zu sehr an die Nieren geht. Auf jeden Fall drücke ich dir beide Daumen ganz fest.  

25.11.20 16:52

101 Postings, 1750 Tage mbhpro1ich glaube an

die Power Tap technologie könnte ja sein das dies Zukunft hat. Das Patent allein machts schon finde ich.
 

25.11.20 16:54
2

1496 Postings, 5368 Tage kaktus7Schreibt eure Kohle ab

Investiert nicht in Firmen, zu denen es keine belastbaren Infos gibt.
Früher wurde Wunderelexier verkauft was gegen alles hilf. Von Haarausfall bis zur Impotenz.
Heute macht man das mit Internet und laxen kanadischen Bestimmungen.
Dann (immer wieder) pseudoneutrale Berichte in deutschen medien und ein paar bezahlte Pusher in diversen Foren.
komischerweise fallen gerade die Deutschen darauf rein.  

25.11.20 17:06

101 Postings, 1750 Tage mbhpro1wenn alle

investiert bleiben würden wenn die Aktie wieder handelbar ist und neue käufe hinzu kämen wäre das super :-) für alle die hier investiert sind
 

25.11.20 17:14

33 Postings, 1502 Tage blacksbrownsehe ich das richtig, dass

ich die an der kanadischen Börse verkaufen könnte? Broker: ING  

25.11.20 17:24

33 Postings, 1502 Tage blacksbrownOder kann ich hier lediglich

eine Verkaufsorder zu 1,88 CAD platzieren....  

25.11.20 17:25

1496 Postings, 5368 Tage kaktus7mbhpro1: Sorry, BS. investiert in was bitte?

Wieviele Angestellte hat die Firma?
Kann man die telefonich erreichen?
(Ja, den Chef und seine Kumpels auf den Bahamas, wo sie euer Geld verjubeln und über die doofen Deutschen lachen, die immer wieder auf die gleiche Masche reinfallen)  

25.11.20 17:25

1496 Postings, 5368 Tage kaktus7blacksbrown: Nein.

Auch dort kein Handel.  

25.11.20 18:19

2 Postings, 8714 Tage stadtlerMeldung Toronto Börse TMX vom 06.11.20

SOW:APH
CSE Bulletin: Name and Symbol Change - Organic Flower Investments Group Inc. (SOW)
Newsfile via QuoteMedia
Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - Le 6 novembre/November 2020) - Organic Flower Investments Group Inc. has announced a name and symbol change to Clean Power Capital Corp. (MOVE). Shares will begin trading under the new name ...  

25.11.20 18:27

1496 Postings, 5368 Tage kaktus7Super Entdeckung.stadtler:

Das war wohl der Beweis.  

25.11.20 19:25

20 Postings, 1560 Tage Applpinzclean Power Capital

Nel Asa, Biontech, Xiaomi, Aphria waren halt gute Stocks...da war ich überall drinnen und hab auch gut verdient. Aber sowas jetzt ist einfach scheiße. Warum einfach abgeschaltet ? Aber ich hoffe auf Nano one Materials und Fuel Techs. Vielleicht ist da was gut zu machen. Nur ich bin immer zu gierig und eigentlich geschiehts mir RECHT! Meine Frau bringt mich um...  

25.11.20 20:48

1 Posting, 1245 Tage speedy13Clarification of News

Laut Auskunft der Börse Toronto hat die Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) gestern den Handel aussetzen lassen, um Nachrichten/Meldungen zu überprüfen.

 
Angehängte Grafik:
move.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
move.jpg

25.11.20 21:15

101 Postings, 1750 Tage mbhpro1Anrwort von Clean Power

25.11.20 21:16

101 Postings, 1750 Tage mbhpro1Anrwort von Clean Power

Thank you for your enquiry. We apologize for the inconvenience - this is a routine trading halt pending the dissemination of news. We expect trading to resume today or early tomorrow. Thank you for your patience  

26.11.20 00:58

33 Postings, 1502 Tage blacksbrownhmmm, ich bin hin und her

26.11.20 01:03

33 Postings, 1502 Tage blacksbrown(sorry) gerissen

mit dem Papier...aber die news es sei "ein routinemäßiger Handelsstopp, bis Nachrichten verbreitet werden" beruhigen mich etwas. Hab auch nur eine kleine Posi von 450 St. drin, aber leider war auch ich bei WDI drin und lecke mir noch die Wunden... bin gespannt wie es weiter geht wenn das Papier wieder handelbar ist... viele schauen mit Bauchschmerzen drauf  

26.11.20 05:57

1496 Postings, 5368 Tage kaktus7Man erkennt oft an der Werbung,

die sich als seriöse Info tarnt, ob eine Firmaseriös ist.  

26.11.20 08:09

101 Postings, 1750 Tage mbhpro1Handelsplätze

bei mir sind nur noch L S, Bader und Stuttgart als Handelsplätze beim S Broker verfügbar....tradegate wäre mir aber wichtig  

Seite:
| 2 | 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben