und allen die sich für unser invest interessieren.
heute also ist der q3 bericht veröffentlicht worden und alles in allem wurde doch das geschrieben, was von vielen erwartet wurde. es gab gross keine negative oder positive überraschungen und unsere druckexperten wie schmodo und chäcka werden wohl wieder posten, dass vieles schöngeredet äh geschrieben wurde. vielleicht haben sie ja auch recht, doch verwundert habe ich festgestellt, dass der kurs weiter stabil war, dann gar gestiegen ist.
würde mich echt interessieren was dahinter steckt...... worst case für mich wäre ein künstliches puschen auf sagen wir mal über 2 eus oder mehr, um dann eine weitere ke zu verkünden. ist nur ein gedanke der mich halt beschäftigt, und es wäre nicht die erste ke, die so schmackhaft gemacht wurde. ein anderer gedanke ist der bei hdm schon öfters aufkommende verdacht einer übernahmefantasie. wird irgendwann evtl. wieder heiss diskutiert werden. wie auch immer wird es morgen weiter spannend bleiben und sollten die 1,80 gemeistert werden wird es wohl schnell Richtung 2 eus gehen.
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende...... |