Cisco - wann wird die Aktie wieder interessant

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.06.01 13:18
eröffnet am: 21.06.01 12:52 von: Linus Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 21.06.01 13:18 von: Stox Dude Leser gesamt: 2002
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

21.06.01 12:52
1

2529 Postings, 8911 Tage LinusCisco - wann wird die Aktie wieder interessant

das Unternehmen ist eines der erfolgreichsten der New Economy geworden, das ist jedem klar. Nur fehlt zur Zeit das Vertrauen. Faellt der Gesamtmarkt, so fällt auch Cisco.

Nur wird sich das Thema Netzwerk-Infrastruktur wieder beruhigen und mit dem Siegeszug des Internet ueberproportional partizipieren. Cisco spielt hier eine der wichtigsten globalen Rollen, gerade im Ausbau der Netzwerk-Performance.

Die Frage ist wann man diesen Schnapper am besten wieder ins Depot legt. Ich setze mir 16 Dollar am heutigen oder morgigen Tage als erstes Kaufziel. Falls der Wert noch nachgibt, werde ich bei ca. 13 Dollar doppelt nachkaufen.

Es ist schon interessant bei welchem Wert ( 16,5 $ ) man noch zögert !!!

Gruss Linus  

21.06.01 13:00

42940 Postings, 8419 Tage Dr.UdoBroemmeWarte besser erstmal die nächste Gewinnwarnung ab.

Cisco ist immer noch enorm bewertet und die Vergangenheit hat gezeigt, dass diese "Tanker" nicht so schnell wieder auf Kurs zu bekommen sind, sprich eine weitere Gewinnwarnung ist m.M. nach äußerst wahrscheinlich.

Gruß Dr. Broemme  

21.06.01 13:02

13793 Postings, 8978 Tage Parocorpnie wieder!

nein, aber im ernst. die nächste zeit sieht es in dem sektor sehr sehr übel aus. denke nicht, daß sie besser als der markt performen wird, wenn es eine kleine erholung geben sollte.
 

21.06.01 13:03

517 Postings, 8495 Tage fiberoptics@ Linus - Hast Du Dir die Gewinnwarnungen....

von Nortel, JDS-Uniphase usw. wirklich genau durchgelesen.
Wenn es einen Markt gibt, der wirklich gesättigt ist, dann wohl der Telekomequipmentbereich.
Die Gewinnwarnung von Cisco ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Ich würde zumindest das nächste halbe Jahr abwarten, da bekommst Du Cisco sicher um die 10 USD wenn nicht billiger.

Gruß Fiberoptics (Nomen ist leider nicht omen)

 

21.06.01 13:08

1152 Postings, 8503 Tage borglingIch liebäugel auch shon die ganze Zeit mitdemWert,

weiß ich auch keinen Günstigen Einstiegszeitpunkt. Wenigstens ist die Kohle nicht auf ewig verloren, wenn Du bei 16$ reingehst.  

21.06.01 13:11

42940 Postings, 8419 Tage Dr.UdoBroemmeWarnendes Beispiel Lucent...

LU dümpelt jetzt bei 5$ rum und damit hat auch niemand gerechnet.

Aber jeder ist seines Glückes Schmied..

Gruß Dr. Broemme  

21.06.01 13:11

2529 Postings, 8911 Tage LinusCisco verdient jedoch wegen seiner

Marktverknuepfungen immer mehr Respekt. Jeder Grosse ( Oracle, SUN, Microsoft, SAP etc. ) setzt auf die Cisco Technolgien. Es ist ein echter Marktfuehrer.

Nortel und JDS waren weiss Gott erschreckend, aber heisst es nicht so schoen:

Bei on bad news.

Wenn wieder von benoetigter Netzwerk-Performance gesprochen wird, gerade im Internet-Bereich, wird es sicher wieder performanen. Ich denke jedoch sicher das ihr Recht behaltet, CISCO ist ein Supertanker, welcher neu bewertet werden muss. Die Aktie wird wohl eher Seitwaerts tendieren und das Risiko koennte hoeher sein, als erwartet.

Gruss und danke fuer die Meinungen

Linus  

21.06.01 13:18

20520 Postings, 8565 Tage Stox DudeCisco wird steigen wenn der Telecomsektor steigt o.T.

   Antwort einfügen - nach oben