Verstehe nicht ganz wie wenig Interesse am grössten Netzwerhersteller der Welt hier besteht.
Als die UBS Anfang 2012 Halten empfohlen hat, bin ich eingestiegen, aus dem einfachen Grund, weil ich mir mit einem einfachen, aaber gesunden Menschenverstand gesagt habe, mit den rasant immer grösseren Datenmengen im Netz wird Cisco mit Sicherheit überproportional davon profitieren müssen. Dazwischen habe ich auch noch nachgekauft, was ich nie bereute, weil dies ein sicherer Wert ist, inzwischen ganz schön im Grünbereich, ohne diesen schönen Tag Heute.
Goldman Sachs erhöht das Kursziel für Cisco Systems von $25 auf $28. Rating...
Goldman Sachs erhöht das Kursziel für Cisco Systems von $25 auf $28.
Rating bleibt bei KAUF
© BörseGo AG 2013
Heute steht Cisco doch bereits bei 26.32 $, ein + v. 1.18 % und JPMorgan hebt das Kursziel von 18 $ auf 26 $ an, da sieht man wieder einmal exemplarisch, was für "Pfeiffen", Pardon "Anal-Ysten" das doch sind. Wieso verdienen die so viel Cash ?. Ich habe aus folgenden, obigen Ueberlegungen folgende Käufe getätigt;
02.11.11 1200 Stück zu 18.38 $ ein + v. 44.66 %
17.05.12 600 Stück zu 16.65 $ ein + v. 54.78 % total + 48.02 % Gewinn
ANALYSE: JPMorgan hebt Cisco auf 'Neutral' und Ziel auf 26 US-Dollar
21:47 09.08.13
NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat Cisco (Cisco Systems Aktie) von "Underweight" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 18 auf 26 US-Dollar angehoben. Die Trends in der geschäftlichen Netzwerkausrüstung besserten sich weiter, schrieb Analyst Rod Hall in einer Studie vom Freitag. Seiner Ansicht nach deuten Frühindikatoren weitere Ausgabensteigerungen für Unternehmensnetzwerke über das Ende des Jahres hinaus an. Die Ausgaben des US-Bundes dürften zwar im Umfeld der Debatte um die Schuldenobergrenze weiter an Schluckauf leiden. Doch auf Staats- und Gemeindeebene sollten die Ausgaben von einem stabileren Häusermarkt getragen werden. Seine Schätzung für den Umsatz und Gewinn je Aktie in diesem und dem kommenden Geschäftsjahr hob der Experte leicht an.
Quelle;
dpa-AFX
Ja ich verstehe nicht ganz, warum so wenig Interesse hier an CISCO besteht, schlagen sich doch auch die Wachstumsraten der Smartphones & iPads-Tablets sich zukünftig sehr i.d. Umsätzen von Cisco nieder, davon bin ich überzeugt.
-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging