@Cidar ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.10.12 12:28
eröffnet am: 18.10.12 12:28 von: LisanneM Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 18.10.12 12:28 von: LisanneM Leser gesamt: 6460
davon Heute: 3
bewertet mit -1 Stern

18.10.12 12:28
1

711 Postings, 3698 Tage LisanneM@Cidar ...

 

Deine Reaktion auf mein Posting ist eigentlich unter deiner "Würde", zumal es weder dich noch Drillisch betraf. Schade, hatte dich eigentlich als einen der "Vernünftigen" hier gehalten und deine Postings im Drillisch-Thread gerne gelesen.

Zu deiner Beruhigung sei gesagt, daß ich die Telekom-Aktien ALLE zu Kursen zwischen 8,50 und 8,99 eingesammelt habe ....da ist mir auch ein Kurs von 9,50 (wie von dir angedacht) willkommen, um zu verkaufen und guten Gewinn zu machen, da ich nicht vor habe, sie bis zur Dividendenausschüttung zu halten.

In Drillisch und Freenet bin ich nach wie vor hoch investiert und kaufe bei eventuell nochmal fallenden Kursen (wovon ich eigentlich nicht ausgehe, es sei denn, das Umfeld spielt verrückt), nochmal nach.

Ich hoffe, das beruhigt dich etwas :-)

Auf albernes kindisches Eifergesüchtel Drillisch/Telekom etc. hab ich nun wirklich keine Lust und auch meine Zeit ist mir dafür zu kostbar.

Stay cool.

Lisanne

 

 

 

 

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln