ist nun wie folgt... Wir haben hier eine Gerät das es ähnlich schon 2 gibt. Die aber anscheinend bei weitem nicht diese technischen Fertigkeiten hat wie unseres! Nun hatte ich gelesen bei einem Nachbarforum warum der Kurs nicht schon wesentlich höher stünde! Dazu kann ich nach mehrtägiger Recherche sagen: WIR brauchen Ergebnisse. Ich glaube das epoc und i-stat noch nicht so ausgereift sind und waren, dadurch das diese Geräte die Ersten und Einzigen wahren einen enormen Wettbewerbsvorteil hatten! Das ist ja oft so bevor es zu. Serienprodukt kommt und ich denke die Großen wie Abbot, Siemens, Luminex, eine Air liquide könnte ebenso in Betracht kommen aber mir fielen noch 5 anderen potentielle Interessenten ein, sind vorsichtig geworden. Bei den I-stat Dingern kam es anscheinend schon bei der Übernahme zu technischen Mängeln und trotzdem wollte Abbott dann doch Alere haben Bevor man wieder eine halbe Milliarde in die Hand nimmt, denn das wäre bei erfolgreichen Tests und FDA Urteil der intrinsische Wert dieser Innovstion, wäre dieser Preis angemessen, möchte man Konkrete Fakten haben. Ich hatte Gedacht eine Übernahme käme ohne Fda Urteil aus und man wolle nur das Patent, aber da bin ich mir sehr Unsicher. Die Wege Richtung FDA Freigabe sind weit fortgeschritten und sollten sich Diese Story wie sie ist für Wahr. behaupten. Haben die schn längst verhandelt und es wir nur noch strategisch ausgehandelt. Mich wundert die Einberufung von Janezco ins Board.. und das James Samsoondar der Erfinder, als boardmitglied aufhört. Ich habe eine Vermutung.. mal schauen. Die Anleger sind in hohen Maße verunsichert. Dafür gibt es ebenso Fakten wie üblich Warrants, pennystockzock, .heißLuft etc.. Dennoch wenn ich einen. Gewissen Betrag investiere durchleute ich den Laden. Schreibe mit der IR abteilung etc. Für mich klingt das richtig vielversprechend! |