War den ganzen Tag außer Haus , kann mir hier jemand sagen wann (Uhrzeit) die Bafin die Handelssperre verfügt hat, auf der Bafin Seite steht nur das heutige Datum und eine für mich NICHT nachvollziehbare vage Begründung. Da muss einer /einige einen gewaltigen Hass gegen bestimmte Börsenbriefe (nicht nur BV) haben um die Bafin auf die Spur zu setzen. Legt man z. b. die Charts von Tradgate und TMX zu den fraglichen Daten (24.11- 7.12.) übereinander, sieht man sehr genau das bis auf die ersten 2 Handelsstunden i. Deutschland (das übliche vorauseilende Kaufen einiger/vieler ) bis sich der Kurs beruhigt, bis zur Eröffnung in Canada und dann dem Kurs in Canada folgt, dieser bestimmt dann den weiteren Verlauf, genauso wenn der Kurs fällt zieht D. direkt nach. Also keine Kurs Beeinflussung. Die Kernaussagen der Börsenbriefe beruhen i.d. Regel denen der offiziellen Meldungen sind jedoch redaktionell aufgearbeitet so das auch der letzte D... das versteht, den das Börsenkauderwelsch ist nicht Massentauglich! Und ohne die Massen derer, wären die Umsätze an den Börsen nicht die die sie heutzutage sind.
Gruß Starkoch
Wie immer nur meine Meinung ohne Aufforderung zum handeln mit dieser Aktie
|