Liebe Mitleser, erst einmal finde ich es erstaunlich gut, sachlich und respektvoll wie in diesem Thread diskutiert wird. Vielen Dank dafür!
Nun zu meinen persönlichen Gedanken, ohne Kauf- oder Verkaufsempfehlung!!!
Das Kernstück (Der wahre Wert) ist der Biosensor. Keinen praktizierenden Arzt oder Wissenschaftler interessiert die Hülle, das Display, Knöpfe oder Massagefunktion ;). Es zählt nur, im Notfall oder auch zur Vorsorge, innerhalb weniger Sekunden eine Analyse des Blutbildes zu bekommen, was früher 1 Woche (Labore) dauerte.
Es wurde auch über Sedar schwarz auf weiss veröffentlicht, dass der Sensor von der Firma BioDot Inc. in Kalifornien in Zusammenarbeit mit Chromedx modifiziert und für eine Massenproduktion fertiggestellt wurde.
Da weder das gesamte Gerät noch andere Komponenten des HemoPalm erwähnt wurden, denke ich mir, dass das Management sehr Bodenständig und Erfolgsorientiert an die Vermarktung geht.
Mir persönlich ist ein Verkauf der Patente oder des Sensors viel lieber, als Millionen in die Produktion, Marketing/Werbung, Vertrieb, Garantie, Haftung, Wartung etc..... zu verschwenden. Diese Variante wäre für uns Aktionäre erst in einigen Jahren gewinnbringend.
Für mich sind die News ein Indiz, für eine baldige Abwicklung, die eine absolute win win Situation für alle Beteiligten ist.
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!!!
An alle Anfänger: Bitte nicht irgendwelche Kommentare lesen und kaufen. Hier kann jeder schreiben und behaupten was er will und denkt. Seht auch bitte meinen Kommentar so, und geht mit Sachverstand und Eigenrecherche an die Sache. |